|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2523 Alter: 29 Ort: Rostock Fahrzeug: Opel Vectra b 2.2 16V Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 19:23 | |
| hallo ja und hier nun mein aktuelles fahrzeug opel vectra b 2.2 16v vollausstattung bis auf navi xenon, sitztheizung, elektrische spiegel lederausstattung, color windschutzscheibe, klimaautomatik, lenkrad höhenverstellbar bordcomputer mit verbauchsanzeige usw, tempomat kaufzustand     ich hab dann erstmal gewindefahrwerk eingebaut 8x17 et35 Ronal R41 Trend - mattschwarz Maxxis MA Z1 , 215/40 sportfront mit bmw xenondüsen      |
|
 | |
sgtsaad Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 111 Alter: 25 Ort: 34621 Frielendorf Fahrzeug: Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE Anmeldedatum: 18.12.08
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 19:29 | |
| Opel Zeichen alle weg, 18" drauf, Antenne weg und noch nen tacken tiefer, dann würd ich den nehmen  :top: |
|
 | |
SwissBlackCorsa Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1280 Alter: 20 Ort: Zürich Fahrzeug:
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum: 28.07.08
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 19:31 | |
| kommt echt geil mit der sportfront und leder nur auf ne art gefallen mir die felgen richtig gut, aber irgendwie muss da was mit tiefbett drauf weiss ned aba ich bin gespannt was noch so kommt  |
|
 | |
MW86 ..

Anzahl der Beiträge: 4131 Alter: 25 Ort: Halle Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 02.11.08
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 20:27 | |
| Anfangen würd ich mit dem schwärzen des Scheinwerfer Innenlebens würde dem Farblichen Konzept noch was bringen...den Grill würd ich noch gegen son OPC Grill tauschen oder was cleanes was zum schwarzen Gesamtbild passt...Felgen sind zwar vom Design her nich mein Fall passen aber gut zum dezenten Gesamtlook des fahrzeugs... _________________ -Cooles Banner-  |
|
 | |
Opelmaus -

Anzahl der Beiträge: 5942 Ort: 31303 Burgdorf Fahrzeug: Astra F Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 20:37 | |
| Na der sieht doch mal klasse aus ..da sieht man das man doch auch mit wenigen Dingen eine große Wirkung hat Naa da gab es wohl vom Händler noch ne Flasche Sekt mit dazu was ? Viele Grüße die Opelmaus _________________ Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht  |
|
 | |
opcfreak Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 347 Alter: 30 Ort: Breitenau Fahrzeug: Vectra B i500 Caravan Anmeldedatum: 28.11.08
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 20:40 | |
| schickes ding.... ich würd nur den holzmist lackieren lassen...... |
|
 | |
Dobbi Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 853 Alter: 22 Ort: Hotteln Fahrzeug: Corsa C, Astra gtc Anmeldedatum: 29.11.08
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 20:47 | |
| Der sieht ja schon mal richtig geil aus. Mach weiter so.  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 2523 Alter: 29 Ort: Rostock Fahrzeug: Opel Vectra b 2.2 16V Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 20:55 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 21:41 | |
| muß mich da unserer antje anschließen, mit wenig, aus einer krähe einen singvogel gemacht. sehr schön und dezent,weiter so. |
|
 | |
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9648 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Mi 14 Okt - 21:44 | |
| .
also kaufzustand zu jetzt...geil...
ich finde der steht voll geil da...die räder passen finde ich sau gut dazu...auch in 17" nen sehr gutes maß...
die sportfront ist eben das beste was es fürn b gibt...hammer...
ich find den geil...
zum wurzelholz würde ich auch sagen lacken oder carbon oder so...aber ist ja deins...
auf den bb bin ich gespannt...der fehlt eindeudig...
. |
|
 | |
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 590 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 02.03.09
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Do 15 Okt - 8:51 | |
| |
|
 | |
hopmen76 Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 705 Alter: 35 Ort: Aschersleben Fahrzeug: Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601 Anmeldedatum: 11.05.09
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Do 15 Okt - 13:08 | |
| Kann mich nur anschließen... Schönes Teil, und sehr dezent und trotzdem auffällig... Felgen würde ich so lassen,kommt sehr böse rüber... Den BB aber dann bis über die Blinker... Bin gespannt auf die Foto's. Gruß Ronny |
|
 | |
Roschi ...

Anzahl der Beiträge: 5232 Alter: 29 Ort: da wo ich wohne Fahrzeug: Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Ascona B 1.9S
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Fr 16 Okt - 17:09 | |
| Sehr schick, der gefällt mir echt gut, wobei ich nicht der Freund von diesen Fließheck-Vectras bin, aber steht gut da und hat ne sehr schöne Ausstattung....
Felgen würde ich glatt so lassen und eher noch tiefer gehen :-)
Und wenn du den BB machst dann wie mein Vorredner schon sagte, über die Blinker...habe schon oft gesehen dass viele die Haube verlängern und über die Blinker dann Blenden kleben die vorher gekürzt wurden, das würde ma richtig scheiße aussehen...
Bin auf weiteres sehr gespannt.... _________________ Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! Tanzt ihr Nutten, der Kaiser hat Laune! |
|
 | |
zimbo Scheunen-Azubi

Anzahl der Beiträge: 66 Alter: 35 Ort: Magdeburg Fahrzeug: Omega B
Vectra B
Trabant 601 Anmeldedatum: 12.05.09
 | Thema: Re: mibo sein vectra b Fr 16 Okt - 17:49 | |
| Sehr schick ,die schwarzen Felgen passen gut dazu ,obwohl ich kein Freund davon bin..... |
|
 | |

| Thema: Re: mibo sein vectra b Fr 16 Okt - 17:51 | |
| danke euch für die kommentare..
böser blick geht natürlich über die blinker sonst siehts ja auch kacke aus... kühlergrill würd ich gern den vom sport nehmen nur ist der selbst gebraucht nich billig und das is mir für ein stück plaste zuviel zumal mal später eh nich viel von sieht das der vom sport ist wenn der bb dran ist ;) daher kommt eher einer ohne emblem dran
vorm sommer wird aber erstmal nich viel passiern |
|
 | |
|