Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Pattes Vectra B Caravan

Nach unten 
+22
schnico
Paddy
asimike
BlackMamba
Dobbi
Corsi565
Caravanfahrer81
OPELGirl1984
OpelRacer86
ynned
hopmen76
G_Driver
Nigel
Omegafreak
mibo
Ultra Low
MW86
XeniX
Opelmaus
Roschi
Dennis i500
Patte
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 23:37

ääähhheeemmm *räusper* Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 891433
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 28 2010, 19:36

Ja Sven werd ich die Tage mal dran machen wenn ich es schaffe...

Hatte erst andere Probleme mit meinem Wagen. Der hat ohne Ende Hühlwasser verloren.

War das Überdruckventil von der Heizung wo alles rauslief. Das scheiss Teil kam 49€ bei Opel.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 18:58

So Sven hier hab endlich die von dir gekaufte Laguna Lippe endlich dranne. Danke dir nochmal das du sie nicht mehr brauchst.hallo 1

Hier nen paar Bilderchen.

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Bild-010

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Bild-011

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Bild-012

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Bild-013
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 19:10

täuscht das auf dem ersten bild oder hängt die lippe da wirklich nen stück runter

sonst passt so ja ganz gut anscheint Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 19:12

Ne Rico runterhängen tut sie nicht. Nur ich muss sie an der Rundung noch nen bissl warm formen weil sie dort nen bissl SpannunG hat oder meinst du direkt an der Ecke dort???

Denk dran die Ori Lippe geht da nen bissl hoch und da muss ich noch die Löcher zu machen



Zuletzt von Patte am Fr Jul 30 2010, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 19:14

aso gut...sah so aus als würde die da runter hängen

also nur noch nen bissel warm machen und dann anpassen an die ecke Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 19:15

Jap genau....war mal wieder ne schnelle Hauruckaktion. und hatte keinen Heissluftfön zu Hand
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 22:08

Ja kommt schon besser wie die Originale, kannste ja gegebenenfalls weiterverwenden falls du auf die Zenderfront gehst....geil wäre nur von der Optik her, wenn der Kahn noch ne Ecke tiefer wäre Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 02:01

Roschi schrieb:
Ja kommt schon besser wie die Originale, kannste ja gegebenenfalls weiterverwenden falls du auf die Zenderfront gehst....geil wäre nur von der Optik her, wenn der Kahn noch ne Ecke tiefer wäre Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 796178



:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 19:53

So heute war ich bei den lieben Prüfingenieren um mir meine 2 Jahre wieder abzuholen. Da ich auch noch meine felgen und meine KAW Federn eintragen lassen musste habe ich das alles gleich zusammen gemacht.

Gesagt getan. Also ich morgens los zum Tüv.

Da meine Freundin ausversehen das Gutachten weggeschmissen hatte habe ich ihm gesagt er müsse die Felgen und die federn per KBA eintragen. Gut angefangen hatte er mit den Felgen und hat dann ein Vergleichsgutachten gefunden. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 281216
Prima ein problem weniger. Dann kam mein Hobel auf die bühne und er schaute bei den Federn nach der KBA Nummer. Nur dort war keine Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 297622 .Das hat mir dann zu denken gegeben. Gut ich dann wieder nach Hause und erstmal gegoogelt nach nem Gutachten für die Federn. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 377508 Und kotz hab nichts gefunden.

Dann hab ich direkt bei KAW angerufen und siehe da er hat es mir ohne Kosten per e-Mail zugeschickt.

Ich dann wieder los zum Tüv mit dem Gutachten. Dann sagte er alles bestens.

Er ist noch nichtmal gefahren ob irgendwas schleift mitsamt den Felgen.

Ich habe ja auch eine Laguna Lippe dran aber die hat ihn gar nicht interessiert. Glaub er hat die noch nicht mal gesehen

Wurd alles eingetragen. Plakete wurde erteilt,Da war ich froh da ich ja manchmal Probleme habe das mir der Hobel einfach ausgeht und ich hate nur ein Mängel das eine Birne von der Nummerschildbeleuchtung defekt ist.

Im guten und ganzen hab ich jetzt wieder 2 Jahre Ruhe und bin für Tüv und Eintragungen 169 Schleifen zusammen losgeworden.

So das wars jetzt erstmal wieder.

Gruss Patte


Zuletzt von Patte am Mi Sep 01 2010, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 19:57

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 219236
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 20:28

.

na das ist doch alles klasse...
aber warum hat er nicht in sein kba programm auch nach den federn geguckt ??? Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 324570

ist doch kein nagelneues auto was 2 tage auf dem markt ist Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 444732

naja , also der preis ist ok und du hast wenigstens alles was du brauchst... :daumenhoch:

aber...gib deiner frau mal nen klapps auf den hintern Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 891433 man schmeißt doch keine gutachten weg :htr:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 20:42

Dennis i500 schrieb:
.

na das ist doch alles klasse...
aber warum hat er nicht in sein kba programm auch nach den federn geguckt ??? Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 324570


Das Problem war da stand nirgends ne KBa Nummer Dennis. da stand nur die Interne Bezeichnung von den federn drauf.

Und was meine Frau betrifft die hat schon nen roten Hintern Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 891433 so wie wie das Gutachten war. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 463853
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 02 2010, 01:52

Patte schrieb:


Und was meine Frau betrifft die hat schon nen roten Hintern Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 891433 so wie wie das Gutachten war. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 463853

Jaja die Frau war Schuld. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 444732 Mann kann nicht mit aber auch nicht ohne. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 796178

Sage ich auch immer. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 292174


Hauptsache jetzt stimmt alles und es ist doch gut geworden. Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 02 2010, 14:43

Na is doch prima Patte was will man mehr, und so einfach und günstig hätt ichs auch gern mal Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Autos-10Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 02 2010, 15:27

Ich hatte es mitm Astra noch günstiger...HU+2 mehr als "Sonderabnahmen" = 139€

Aber schön dass du die Hürde genommen hast....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 20:28

So bei mir ist auch mal endlich wieder was neues...bekomme die TAge endlich wieder den Sportgrill. Habe ihn günstig bei Ebay geschossen. Gut es gibt ihn auch neu günstig.

Ich bin am überlegen ob ich den Grill dann in Wagenfarbe lacken lasse und das Opelzeichen auch schwarz mache.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 21:00

Das wäre dann jtzt dein dritter Grill oder ?^^

hab da mal ne frage zu. Hast du den kamei Grill noch ? Wenn ja, wäre es möglich, dass du ihn nochmal kurz bei dir dran machst und eine Nahaufnahme von machst ?`Denn mir gefällt er eigentlich ganz gut aber diese große lücke in den oberen Ecken gefällt mir nicht. Leider habe ich diese bisher nur durhc kleine Google bzw Ebay Bilder gesehen.

Welchen Grill empfehlt ihr eigentlich ? Den Kameigrill oder nen Originalen Grill ohne Opel Emblem. Hätte nämlcih letztes einen Kameigrill bei Ebay für 5€ (versand kostenlos) bekommen, war mir aber wie oben beschrieen wegend en lücken nicht siche.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 23:23

Lass den sportgrill so wie er ist
Schaut am besten aus
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 16:38

Meinst du mich ? Denn ich habe ja bis jetzt garkeinen verbaut.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 18:01

Ne patte
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 14:03

Paddy schrieb:
Das wäre dann jtzt dein dritter Grill oder ?^^

hab da mal ne frage zu. Hast du den kamei Grill noch ? Wenn ja, wäre es möglich, dass du ihn nochmal kurz bei dir dran machst und eine Nahaufnahme von machst ?`Denn mir gefällt er eigentlich ganz gut aber diese große lücke in den oberen Ecken gefällt mir nicht. Leider habe ich diese bisher nur durhc kleine Google bzw Ebay Bilder gesehen.

Welchen Grill empfehlt ihr eigentlich ? Den Kameigrill oder nen Originalen Grill ohne Opel Emblem. Hätte nämlcih letztes einen Kameigrill bei Ebay für 5€ (versand kostenlos) bekommen, war mir aber wie oben beschrieen wegend en lücken nicht siche.

So dann geb ich dir ne Antwort darauf Paddy

Ich hatte am Anfang wo ich den Vectra gekauft habe den Kameigrill drin. Hab mir dann mal vom Kollegen ausem anderen Forum in Zuversicht das ich den kaufen kann den Sportgrill von ihm ausgeliehen. Hatte ihn dann wieder abgeben müssen. Dann hab ich mir den Mattig Grill gekauft...hat mir optisch aber net gefallen weil der so wuchtig wirkt.

Jetzt hab ich endlich wieder den Sportgrill. Man bekommt ihn ja jetzt günstig in der Bucht.
Den Kamei Grill habe ich letztes Jahr dem Kochy verkauft wo wir das Scheunentreffen mit dem Opeltreffen in Pattensen hatten. Der war für seiner Frau ihren Vectra.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 12:56

Moin Leutz.

heute morgen wo ich losfahren wollte zum Bäcker ist mir was komisches aufgefallen und hab zu meiner Dachantenne geschaut. Es haben irgendwelche Schweine versucht meine Dachantenne zu klauen. Bei dem Versuch die raus zu bekommen haben sie mir den kompletten Antennenfuss fast raus gebrochen. Das heisst er sitzt zwar noch fest mit der Dichtung aber am oberen Rand ist alles weggegbrochen.

Wenn ihr euch fragt wie man die Antenne dort rausbrechen kann ganz einfach.........
sie hatten mir schon mehrmals meine Aluantenne geklaut und da hatte ich die jetzige mit Gewindekleber festgeklebt.

Habe nu ne Frage??
Da ich ja den neuen Antennenfuss haben muss, muss ich den ganzen Dachhimmel ausbauen dafür??Oder komm ich da irgendwie anders dran??

Ich sehe jetzt auch schon die Kabel die haben die Kontakte auch mit abgerissen. Kabel sind zwar noch dranne aber ich hoffe ich muss die nicht neu ziehen.

Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 18:18

Patte schrieb:
Habe nu ne Frage??
Da ich ja den neuen Antennenfuss haben muss, muss ich den ganzen Dachhimmel ausbauen dafür??Oder komm ich da irgendwie anders dran??

Also ich weiß nich wie es beim Vecci is, aber bei meinem müsste man den Himmel ausbauen um an die Antenne bzw den Fuss zu kommen...

Schön fies und scheiße was manche für nen Mist in der Birne haben!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 18:34

Naja eins ist aber gut gestern wo ich tanken war hab ich nen Kumpel getroffen der hatte noch nen nagelneuen Antennenfuss zuhause. Hat er mir so mitgegeben.

Und da ich morgen frei hab werd ich mich mal dransetzen. und das Dingen dann erneuern. Oh Mann wie ich mich schon darauf freu Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 266452 Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 463853
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pattes Vectra B Caravan   Pattes Vectra B Caravan - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pattes Vectra B Caravan
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Vectra B Caravan
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Vectra Caravan OPC
» Vectra B Caravan 2.5 V6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.