Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schönheitskur beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bluepanther83
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Freital
Fahrzeug : VW Caddy 3 1.9 TDI Life offroadgreymetallic
Anmeldedatum : 27.06.09

BeitragThema: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 19:53

Hier ein paar Bilder der Schönheitskur (Corsa mit Winterschuhen) hoffe er gefällt euch







Nach oben Nach unten
http://rene.neuber83@gmx.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 32
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 20:19

ich finde die fußmatten gehen mal garnich!!!
ansonsten nich schlecht,klar im winter siehts nie so doll aus!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 21:40

Ja schon net schlecht bis auf die Hardcore Fussmatte un diesen komischen Golf Uffkleber uffm Tankdeckel mach den runter weil wenn ich den ma sehe reiss ich klei die Klappe mit raus son dreck uffs Auto mache

Abber des Schiff sieht Porno aus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13080
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 22:14

destrcr schrieb:
Golf Uffkleber uffm Tankdeckel mach den runter weil wenn ich den ma sehe reiss ich klei die Klappe mit raus son dreck uffs Auto mache




wie stark...
sich an fremden autos vergreifen
hat stil ...




zum corsa...
sieht nicht schlecht aus...
ich bin echt kein airbrush fan was solche motive betrifft...
aber das iss mal echt geil (bis auf den ausgelutschten wolf :sss: ) also das schiff...respekt

mit den fußmatten muß ich leider zustimmen....die gehn mal garnicht...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 22:22

Also ich finde es klasse das Du deine Meinung so öffentlich kunt tuhst :twisted:

Ansonsten das Brush sieht wirklich toll aus ..sicherlich ist es immer eine Geschmackssache aber meinen respekt für die wahnsinns arbeit die sowas macht..

Ok auch auf die gefahr hin das Du etwas wiederholt bekommst ..schmeiß die Fußmatten raus und besorgt dir nen paar schlichte ..kommt besser ..

Aber so im großen und ganzen finde ich Deinen Renner wirklich schick .

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 33
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 22:50

ich will ja jetzt net als arsch da stehn, aber ich sachs jetz ma direkt raus...das airbrush is gescmackssache, meins isset net, der tankdeckelaufkleber und diese blauen alulookfussmatten gehn ma garnicht. die scheibentönungsfolie is uch net mein ding, ich hätte eher schwarz genomman, so passts aber wenigstens zu den fussmatten und dieser aufkleber auf der heckscheibe...die message is ja schön und gut...aber sowas klebt man sich nicht aufs auto, vorallendingen nicht in so ner grösse^^

aber ansonsten ne schöne basis, liesse sich was feines draus machen

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 22:56

R.e.d.Devil schrieb:
ich will ja jetzt net als arsch da stehn,

hier kann jeder seine meinung frei äußern solang sie sachlich und förmlich bleibt und nichts und niemanden beleidigt, quasi so wie du es geschrieben hast ; wollt ich nur mal anmerken, da solche posts leider seltener hier geworden sind und meist sich gegenseitug angepisst wird in letzter Zeit....


Zu dem Auto, schließe mich so an sich R.e.d.Devil an....
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 33
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 23:00

prima...ich finde eh das wenn man eine galery einrichtet und die user nach der meinung fragt man auch mit negativen bzw verbesserungen rechnen sollte, ich sehs immer mehr das die user nur "oh toll" schreiben obwohl es z.b in meinen augen ne bastelkiste ist und wenn ich dann MEINE meinung schreibe wird man blöde angeguckt, bin da halt eher direkt.sorry für OT, das musst ich aber grad nomma loswerden :back to topic:
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 37
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 23:02

Also die fussmatten nä :we: Tankdeckelcover
Der rest
Das brush finde ich geil
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Di Okt 13 2009, 23:30

@R.e.d.Devil wie Roschi sschon sagte hier darf jeder seine Meinung offen und ehrlich sagen ..

Es sollte nur nicht persönlich werden ,ein angriff, beleidigend oder ausufern ..dann ist alles ok .

Geschmäcker sind nun mal verschieden ..was auch gut so ist .. aber deswegen hat jeder ein recht auf seinen Geschmack welcher auch toleriert werden sollte .

Solange man dies berücksichtig kann jeder kritik üben die oftmals auch als positiv empfunden wird ..

So nun wieder zum Thema back to topic

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 00:58

Ich hab grad von unten nach oben gescrollt und dacht mir "hui, nochn chemzer. da habsch was verpasst." aber hat sich ja alles aufgeklärt. ;o)

rene mein großer, tu mir n Gefallen (aber nich hauen) Kleber vom Tankdeckel runter, schickes Brush drauf, und Fußmatten ebenfalls weg. da sehen selbst die schwarzen Gummidinger im Winter besser aus.

Aber sonst is dei Huppetütl schick, weißt ja Kannst mich ja gern nochma ne Runde mit fahren lassen :frech: dickes smilie
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 29
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 12:01

Also ich schließ mich meinen Vorschreibern an!

Runter mit dem Aufkleber und schmeiß die Fußmatten raus!

Mfg Björn
Nach oben Nach unten
Bluepanther83
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Freital
Fahrzeug : VW Caddy 3 1.9 TDI Life offroadgreymetallic
Anmeldedatum : 27.06.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 16:42

Danke für die ehrlichen Meinungen von euch.

naja auto tunen ist wie gesagt Geschmackssache jeder macht das was ihm gefällt hab mir die Fußmatten er gekauft gahabt supi und euch gefallen sie ne :-p "heullach"
aber wie gesagt danke für die ehrlichen Meinungen denn Ehrlichkeit wert am längsten


Hoffe wir sehen uns mal alle auf nem Treffen

Bye René
Nach oben Nach unten
http://rene.neuber83@gmx.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 17:24

Das mit den Fussmattten versteh ich nich...wieso nimmt man dann nich gleich richtige Riffelbleche...das Gequietsche von den Gummidingern bei nassen Schuhen würde mir schon aufn Piss gehn...der Aufkleber is meiner Meinung nach richtig hässlich...wenn dann muss man schon nen richtigen TT Deckel reinbauen..

Was das Airbrush angeht...von der Machart her siehts gut aus...Motiv is Geschmackssache...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 21:04

Da kann ich mich nur MV86 anschliessen.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 21:09

Na ich hoffe wir lesen jetzt trotzdem weiterhin noch etwas von Dir hier ..

Also keiner von uns wollte Dich damit jetzt verletzten ..

Denke mal auf der Weihnachtfeier sehen wir uns ja dann ..oder ?

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 21:11

Das war auch überhaupt nich so gemeint und spiegelt ja auch nur unsere Meinung/Geschmack wieder...wenns dir gefällt isses doch super!

@ Antje sofern ich daran teilnehmen kann würde ich gerne ma mehr dazu erfahren! dickes smilie
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Mi Okt 14 2009, 22:05

@MW86 kommt noch kommt noch ..is noch in Arbeit

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Bluepanther83
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Freital
Fahrzeug : VW Caddy 3 1.9 TDI Life offroadgreymetallic
Anmeldedatum : 27.06.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Do Okt 15 2009, 03:44

Natürlich hört ihr noch weiter von mir ist doch klar.
Freu mich schon auf de weihnachtsfeier hoffe ich kann dabei sein!!!
Nach oben Nach unten
http://rene.neuber83@gmx.de
OJ-Loc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Winsen / Luhe
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 27.02.10

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   Sa Feb 27 2010, 17:01

also als lacker muss ich sagen die haube sit der hammer..... dickes smilie

und zu denn fußmatten wems gefält der solls haben ..........

und der tankdeckel hmm ... mach dir kenn kop ich habe och son ding dran ....

mfg Marcel
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   So Feb 28 2010, 19:48

Es wird immer Dinge geben die nicht jedem gefallen - mach dein Ding, sei aber auch offen für Anregungen Anderer. Viele Meinungen sind oftmals nicht so verkehrt.

Immer schön posten!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schönheitskur beendet   

Nach oben Nach unten
 
Schönheitskur beendet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com