Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 André's Blue Motion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:11

Das erste war das Knight LED das musste rein
André's Blue Motion Bnfgej2wv7r71t7fs

http://www.myvideo.de/watch/7155489/Knight_Rider_Opel

Da ich eine blaue Versicherung habe muss ich auch blaues Licht haben.
Ich mag einfach blau



André's Blue Motion Bnfgfbrlvxovxb7jc

Mit dem Gewindefahrwerk vor paar Monaten

André's Blue Motion Bnfgfncb2yhri4fzc

Das neue Fahrwerk, bissl zu tief hinten

André's Blue Motion Bnfgfz1ic1uinldrc

Das schicke Bt Kenwood

André's Blue Motion Bnfghd10

Jetzt passt der Name Blue Motion

André's Blue Motion Bnfgi53w6deo1wlwo

André's Blue Motion Bnfgit10
Rest ist in Bearbeitung


Zuletzt von Tde-Networks am Mi Okt 13 2010, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:14

Sieht doch recht ordentlich aus. Das Nightrider Licht ist zwar nicht mein Fall, muss es aber auch nicht.
Sonst ist es doch ok. André's Blue Motion 281216

Bin mal auf weiteres gespannt.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
André's Blue Motion Autos-10André's Blue Motion Autos-10André's Blue Motion Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:21

Soweit ja schon ma recht schick, was haste denn noch so vor?

P.S: Habe die Bildergrößen ma einheitlich gemacht, wenn du 800px nimmst wirds zu groß, 640px reichen.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: re   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:24

Die schalter und der Tacho sind die tage dran.
Ich den Tacho, wer die schalter ?


Zuletzt von Tde-Networks am Mi Okt 13 2010, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
André's Blue Motion Autos-10André's Blue Motion Autos-10André's Blue Motion Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:27

Muß man löten, wa? André's Blue Motion 470346
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: ro   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:37

Jep so isses. Die heizung hab ich schon auseinander das bekomm ich alles hin.
Aber die Schalter ?? So nen Lötkolben hab i nit und die smd muss ich schauen wo ich diese bestellt bekomme.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:38

Wie ich in deinem Tachoumbauthread schon schrieb, wende dich mal an DVDGenie.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
André's Blue Motion Autos-10André's Blue Motion Autos-10André's Blue Motion Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:39

Löten is auch nicht so mein Ding, habe auch kein Lötkolben, obwohl ich so ein Ding ja ma kaufen könnte, kosten ja nicht die Welt...

Aber ich wüßte da spontan jemanden der das sicher so gut kann wie er auch schweißen kann, der meldet sich sicher noch zu Wort hier André's Blue Motion 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:42

dvd hab ich schon angeschrieben.
Jemand aus Stralsund wäre mir lieber dann könnt ich schön zusehen bissl smaltalk usw.
Bin ja erst frisch hierher gezogen mit meiner Familie also Kontakte her lol
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 09:34

Sieht schon mal gut aus . Knight LED ist zwar auch nicht mein Fall , aber irgendwie witzig !

Innenraumbilder würden mich noch interessieren .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 10:04

Naja Innenraum ist noch Standard, viele Kindersitze wenig los.
Ausser die Beleuchtung ist blau mit flux LED´s
Ansonsten bei wkw
http://www.wer-kennt-wen.de/neues/schneider-81/
da hab ich noch weitere bilder drin

Die weiteren folgen hier die Tage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Aschenbecher Led Umbau   André's Blue Motion Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 17:20

Ich habe nun den Aschenbecher fertiggestellt

André's Blue Motion Img_4312

Damit die leiste nicht so weit nach innen ragt ein paar löcher für die leds

André's Blue Motion Img_4314

Erster Test ob auch alles leuchtet

André's Blue Motion Img_4331
André's Blue Motion Img_4315

Schliesstest

André's Blue Motion Img_4316

Alles wunderbar ausser das die Feder im weg war und der Becher nun
per gummizug sich automatisch öffnet.

André's Blue Motion Img_4317

André's Blue Motion Img_4318

André's Blue Motion Img_4319

Aber vor dem einbau kommt als versuch noch eine 3chip smd rein für die 12 volt dose.
Bin mal gespannt obs auch im Auto funktioniert da ich momentan einen Modellbauakku mit 7,2 Volt verwende.
Oder die leiste brennt durch bei 12 lol ist ja nun schon ziemlich Hell
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 19:37

Hast du doch recht ordentlich hinbekommen. André's Blue Motion 988750

Was mir aber immer nicht gefällt ist die Punktuelle Ausleuchtung. Aber ich glaube das geht nicht anders weswegen ich immer davon Abstand nehme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: re   André's Blue Motion Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 21:23

Wenn ich das sichtfenster im Aschenbecher anschleifen würde dann gibts keine punktleuchtung mehr. aber ich finds so gewollt.lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: innen fotos   André's Blue Motion Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 00:00

Die zahlen sind zu schwach beleuchtet
und die zweite led muss noch blau da ich nicht wusste das ich eine extra brauche

André's Blue Motion Img_4322

die fussbeleuchtung hab i auch schon ewig drin
aber mal sehen wenn die smd´s da sind wie der tacho wirkt.

André's Blue Motion Img_4324
das rote birnchen ist der usb port und 12 volt x3 verteiler zum laden von handys usw
usb schnittstelle vom kenwood liegt im handschufach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Endlich blau   André's Blue Motion Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 22:58

Ich hab 2 extra led´s verlötet damit auch die unteren Bereiche angestrahlt werden.

André's Blue Motion Img_4326

Auch ohne Lenkradausbau zu bewältigen.

André's Blue Motion Img_4327

Nun fehlt noch die Vollendung der Heizungsschalter und der einbau des Zigarettenanzünders
Und dann gehts ab
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 10:21

find ich ma richtig geil
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 11:51

schicker Zafira André's Blue Motion 281216 das mit dem Knightrider Licht is doch mal genial, ich steh auf sowas !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: re   André's Blue Motion Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 12:39

Ja dankeschön. Das Knight Rider licht habe ich schon ein Jahr drin, wa reiner der ersten unter myvideo ders hatte.Es ist geil wenn man am Rel steht und sieht wie ein Vater seinem Sohn das Licht zeigt und ihm erzählt was Kitt eigentlich ist.
Man findet es auch besser im Dunkeln wieder lol.

Demnächst kommt noch
Weisse Kennzeichenbeleuchtung und andere Felgen
Dann Erst mal Winterpause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 14:43

André's Blue Motion Img_4328

André's Blue Motion Img_4329
So Test wenns dunkel munkelt draussen Freu André's Blue Motion 988750
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Endlich Fertig   André's Blue Motion Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 21:25

André's Blue Motion Img_4330

Endlich Fertig mit meinem Projekt.
Blue Motion

Im Zigarettenanzünder sind 2 Led damit der Kreis auch ausgeleuchtet wird.

Greetz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





André's Blue Motion Empty
BeitragThema: Re: André's Blue Motion   André's Blue Motion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
André's Blue Motion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Motion Tacho Umbau
» [Opel Vectra] Stromlaufpläne, Fehlercodes und andres nützliches [externer Link]
» Blue Scorpion
» Happy B-Day an blue-gsi (27)
» Vorstellung Blue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila,Adam Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.