Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....

Nach unten 
+19
Planwagenschmiede
Omegafreak
AstraOPC
Omegamaus
R.e.d.Devil
hopmen76
opcfreak
QP
Astratuner
MW86
cascona
Thora
Nigel
OPELGirl1984
Opelmaus
Rossler
Dennis i500
Dave
Blue-Asconator
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:06

Hey hallo an alle neuen und alten ... habe mich mal auf der seite umgesehen, dachte cool da sind ja auch noch paar OPELverrückte ... da muß ich hin ... schmeiß weg

Komme aus Celle ... für alle die nicht wissen wo die nicht grade bedeutsame Stadt liegt, das iss bei Hannover, rechts Richtung Burgdorf und dann noch stücke hoch dann seit ihr da... :frech:
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:12

na dann :willkommen:
und viel spaß hier!
hau felißig in die tasten und lass was von dir hören!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:14

Auch von mir ein :willkommen: :willkommen: :willkommen: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 :hallop: :hallop: :hallop: :hallop:

hoffe das du viel spass hast unter uns gleichgesinnten!!! MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 726124 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 726124 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 726124
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:19

.
na dann mal grüße von unterhalb celle , also aus burgdorf...

ich wünsche dir viel spaß bei uns und hoffe es wird dir gefallen...

stell uns doch mal dein auto und ein paar daten vor...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:21

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:29

Hallo Rene ..auch von mir bekommst Du ein recht Herzliches Willkommen bei uns an Board MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453

Schön wieder jemanden hier aus der nähe Bergrüßen zu dürfen MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 281216

Dann hoffen wir mal das es Dir auch von innen bei uns super gefällt ...wovon ich aber aus gehe denn wir sind nen echt super Haufen ..

Dann fühl dich hier wie Zuhause ..hau fleißig in die Tasten ...und wenn Du fragen hast immer raus damit ..

Natürlich würden wir uns freuen wenn Du uns hier und da auch ein paar gute Ratschläge und Tips weiter geben würdest .

Also dann mal los

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:32

Huhu!
Auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß wünsche ih dir hier!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 02:30

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer fleißig MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 06:49

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 11:47

Von mir auch ein MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: umjefallen...   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 11:58

o junge o junge, das iss ja irre... so viele Willkommensgrüße alter, damit habe ich nicht gerechnet, müßte nur mal rausfinden, wie ich meinen Senator hier irgend wie im profil reinbringen kann, damit ihr auch bisl so staunen könnt, iss nämlich ein schmuckstück... naja das sagt zwar jeder von seinem wagen aber ich denke mein Senator B gefällt nicht nur mir, sondern auch einigen anderen...

also vorab info:

tiefer, spurverbreiterung, Irmscher Umbau, 3.0 24V AUTOMATIK mit den Originalen 204 PS bei normaler Fahrweise, jedoch bei KickDown und bei S-Taste, dann hat die Original OPEL-Software das sagen über den 3L, denn dann gibt es nochmal 40 PS dazu... also wenn ich die zusatz PS mal abrufe, gibts einen richtigen ruck und dann macht es richtig spas die jungs aus WOB zu jagen... :frech: die FlipFop Lackierung also Mehrfarbenlack, je nach Sonneneinstrahlung und Blickwinkel machen ihn einfach zum hingucker...

probleme machen mir zur zeit nur die Fensterheber, die wohl ab und an nur funzen... dann die alarmanlage da die ZV nicht richtig arbeitet ansonsten ist der Senior ganz gut in schuß. Ohne rost...


VIELEN DANK für die freundliche Begrüßung,

grüße zurück und man(n) ließt sich...


PS: Bitte nicht am Lack lecken :twisted:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 16:34

:willkommen: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 18:15

:willkommen: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 871316 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 79476 :hallop: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 871316 :willkommen: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 22:11

Mahlzeit!

Erstmal herzlich willkommen in der Scheune!

Deinen Senator kannst du mal eben da einstellen: Link

Das mit den Fensterhebern klingt nach Kabelbruch, hatte das damals auch bei meinem Senator A.

Auch das kannst du nochmal neu einstellen, bekommst sicher resonanz drauf.

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier, lass krachen!



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 22:14

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 00:43

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453

Fühl dich wie zu Hause...

Gruß hopmen76
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 09:37

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 726124 :bla: natürlich auch von mir

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 13:32

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 193

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 17:50

:willkommen: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 871316 auch von meiner seite aus...und viel spass hier in der scheune

MFG Tolli MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 20:08

:willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSa Okt 17 2009, 09:35

Erst mal Willkommen & viel Spaß hier.

Bin ein wenig verwundert über die Leistungs Ausbeute von deinem Senator.

Du schreibst:

3.0 24V AUTOMATIK mit den Originalen 204 PS bei normaler Fahrweise, jedoch bei KickDown und bei S-Taste, dann hat die Original OPEL-Software das sagen über den 3L, denn dann gibt es nochmal 40 PS dazu... also wenn ich die zusatz PS mal abrufe, gibts einen richtigen ruck und dann macht es richtig spas die jungs aus WOB zu jagen...
Das würde bedeuten das der Senator ca.244 Ps bei dieser Fahrweise hätte?????? MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 988750 schmeiß weg MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 563850 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 563850

Muß das doch gleich mal ausprobieren,dann dürfte mein Evo-Motor dann ca.290 Ps haben das ist ja geil.

Sorry aber du weißt was du da fürn Mist verzapfst.

Der Evo-Motor hat schon 230 Ps .

Da der Motor neu aufgebaut wurde mit neuen Übermaßkolben hat er jetzt ca.3,2 Liter Hubraum
Ventile,Kanäle Bearbeitet, Dual-Ram ,Hosenrohr,LLM ,Luftfilterkasten & Automatikgetriebe
alles vom 4,0 24V Steuergerät wurde auch angepasst.

Die Ausbeute beträgt knappe 250 PS.

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Gast
Gast




MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSo Okt 18 2009, 18:29

Hey, das kein witz, der Kollege von dem ich den Senator gekauft habe, ist ein Meister in einer Originalen OPEL Werkstatt, der hat den wagen von einem Kunden gekauf, dieser kunde hatte den Senator dort als neuwagen gekauft und alle Inspektionen dort machen lassen, aslo wußte der Schrauber, was an dem Auto ist, die Zusatzsoftware ist tatsächlich drauf, kommt jedoch wie schon beschrieben bei "S" Taste und KickDown zum einsatz, laut Leistungsdiagramm und Tüvbericht sowie in der Zulassung ist dies vermerkt.

kann dir das gerne zumailen, kein problem...

:frech:
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSo Okt 18 2009, 19:09

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSo Okt 18 2009, 19:31

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453 MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... 986453
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitimeSo Okt 18 2009, 21:55

Würde mich echt mal Interessieren welche Software das ist.

Selbst wenn du ein Evo 500 Motorsteuergerät drin haben solltest, wird das nicht Funktionieren weil die dazugehörigen komponenten fehlen.
Habe selber ein Evo 500 Motorsteuergerät am Serien 24V gefahren mit dem Ergebnis das die Karre zwar läuft aber wesendlich schlechter als mit dem Seriensteuergerät.

Beim Getriebe ist das der gleiche Fall.Als Automatik gibt es nur das Ar 35 es sei den du hast eins vom 4,0 24V drin. Wobei es sich hier auch um ein Ar 35 handelt was aber Drehmoment fester ist und im Getriebeteuergerät andere Schaltpunkte einprogramiert hat.Hierbei stell sich natürlich die Frage wer zahlt gerne 3700 DM Aufpreis, wenn es nicht nötig ist.


Das Ar 35 Automatikgetriebe schaltet in Wählhebelstellung D wie folgt Maximalgeschwindikeitin km/h je nach verbautem Wandler.

Gang Km/h Wandlertyp

1 - 2 E: 48 S: 65 K177 C30SE 200PS
E: 52 S: 68 K177 C30SEJ 204PS
E: 52 S: 69 K160
E: 49 S: 70 K140
2 - 3
E: 87 S: 110 K177 C30SE 200PS
E: 95 S: 121 K177 C30SEJ 204PS
E: 95 S: 122 K160
E: 93 S: 118 K140

3 - 4 E: 145 S: 174 K177 C30SE 200PS
E: 151 S: 190 K177 C30SEJ 204PS
E: 156 S: 191 K160
E: 152 S: 191 K140


Kick down
2 - 1 65 K177 C30SE 200PS
68 K177 C30SEJ 204PS
69 K160
70 K140

3 - 2 110 K177 C30SE 200PS
121 K177 C30SEJ 204PS
122 K160
118 K140


4 - 3 174 K177 C30SE 200PS
190 K177 C30SEJ 204PS
191 K191

Soviel dazu es gab da schon mal wen hier im Forum der mich aus der Reserve locken wollte .
Fahre schlachte & Experimentiere nicht erst seit gestern mit Senatoren rum.

Der Senator ist nicht umsonst meine Königin,zu dem mache ich das aus Leidenschaft.

KannSt ja gerne mal berichten über die Software, vieleicht weiß ich noch irgent was nicht,
lasse mich auch gerne belehren.

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Gesponserte Inhalte





MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Empty
BeitragThema: Re: MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....   MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAHLZEIT !!! Endlich ma ne richtige OPEL Scheune....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ostfriese neu in der opel scheune
» Mahlzeit !!!
» Richtige Absicherung der Kabelquerschnitte
» Mahlzeit zusammen!
» MAHLZEIT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.