Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neues Hasi für Hasi :-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Turbo.Weffe
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Turbo.Weffe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 48
Ort : Halle/Saale
Fahrzeug : Omega B (C30SE)
Kadett-E-Cabrio(C20NET) im Bau
Astra F (kein Plan wie der Sch.. 1,6er heißt :-)
Anmeldedatum : 26.06.09

Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 11:41

Da meine Freundin sich schon lange einen TIGER gewünscht hat, hab ich dann ma jetzt einen besorgt !

Tigra schnell Aufbau in 2 Wochen:

[img]Neues Hasi für Hasi :-) 5a00a5e6147146d02515ccfec5f39671[/img]

[img]Neues Hasi für Hasi :-) Db91621ef17c3d9a9648b227d318ddb0[/img]

[img]Neues Hasi für Hasi :-) Fcd1ea0372192529fe1abebe7eb18c31[/img]

Rost wurde beseitigt und die Radläufe verzinnt. Das Blech war zum Glück noch nich durch.

An dieser Stelle noch mal Recht herzlichen Dank an unseren "Blechguru" Horst !

[img]Neues Hasi für Hasi :-) 8295571fc5723fa836c11c4cf533f5d3[/img]

schnell noch tiefer und felgen drauf und fertig 🔝

Fahrwerk: 60/40 mit gekürzten Dämpfern
Felgen: 7.5x16 mit 195/40

[img]Neues Hasi für Hasi :-) 1e6ad34f1c23add08a40bcd4e61c9a41[/img]

[img]Neues Hasi für Hasi :-) 026864f809b2824e728296a31d41a9fd[/img]

[img]Neues Hasi für Hasi :-) Fc8ebb28a4b328f84693f82c99ed5bb9[/img]

Ich weiß, hinten is er noch ein bissl hoch. Das werd ich noch ändern ( Fahrwerk war ein Fehlkauf).

Ansonsten war´s das von meiner Seite. Den Rest wie Scheinwerfer, Rückleuchten,Seitenblinker,
Ausfuff, u.s.w. kann sie dann nach ihren Wünschen nach und nach selbst gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 22:19

mensch mächer,da haste ja wieder ein wunder vollbracht und ich habs auch noch gesehen. :frech:
hast du nicht zufällig hinten vergessen,die federn zu wechseln schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
nee ich weiß doch mein bester,das man da ma was sitt(insider)
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 10:25

Schicker Tigra.

Aber zum Thema Rost. Wenn man es von außen schon sieht, dann ist das Blech von innen schon durch. Das rostet an der Stelle von innen nach außen. Du kannst das ganze Übel sehen, wenn du die Rückleuchte entfernst und mal reinleuchtest.


Alles weitere beim Thema Rost siehst du in meiner Zusammenfassung "Typische Roststellen"


Zuletzt von ShadowsTigra am Mi Sep 30 2009, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 12:29

schicker tigra!
mit dem rost muß ich recht geben hab ich selbst grad erfahren!
vor allem am tank einfüllstutzen
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Gast
Gast




Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 21:55

die rückleuchten waren draußen!
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 22:13

Dann hättest du den Rost von innen sehen sollen.

So sah mein Radlauf von innen aus, von außen war hierbei noch kein Rost zu erkennen:


Neues Hasi für Hasi :-) Cimg2816
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 22:21

meinst du,der steffen hätte sich die ganze arbeit ans bein gebunden und nur von außen alles schön gemacht?
ich glaube, ich kenn den steffen lang und gut genug,um zu wissen,wie er sowas macht,nämlich ordentlich und gewissenhaft. Neues Hasi für Hasi :-) 281216
und unser onkel horst,würde als jahrzehnte langer blechmann sowas durch gehen lassen,
nein mein lieber da hst du dich geschnitten.
Nach oben Nach unten
*Wild*Tigra*
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
*Wild*Tigra*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Opel Tigra S93 Coupe
Anmeldedatum : 12.05.09

Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 18:26

Na na nicht so harte Töne hier Neues Hasi für Hasi :-) 599695
wird schon alles IO sein bei dem guten Stück.

Sieht echt toll aus der Kleine. Mit dem Rost hab ich ja auch grad mächtig zu tun. Nur bei meinem Tigra ist es noch viel schlimmer
Neues Hasi für Hasi :-) 795872
Da ist das Blech schon durch und das ist erst mal n Scheiß.
Hoffe das der auch bald wieder so gut dasteht wie euer kleiner Flitzer.

Nochmals Daumen hoch Neues Hasi für Hasi :-) 281216
Finde gut das noch jemand einen weiteren Tigra vor der Presse gerettet hat.
Ist ja echt gruselig was alles an Tigras aufm Schrott steht.

Gruß Kristin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Hasi für Hasi :-) Empty
BeitragThema: Re: Neues Hasi für Hasi :-)   Neues Hasi für Hasi :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Hasi für Hasi :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Hasi`sJoschi(24)
» Happy B-Day an astra_deluxe (31), FloHero (43), Hasi`sJoschi (31), Holly (46), opelknauker (27), Tigralady12 (39), V6erCalli (33)
» Heute haben astra_deluxe (25), FloHero (37), Hasi`sJoschi (25), Holly (40), jonlint (42), V6erCalli (27) Geburtstag!
» Projekt Omega Facelift
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Tigra, Tigra Twin Top :: Tigra A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.