Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 angel eyes astra f funktionieren nicht richtig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 13:05

hab ja die ae von fk drin und als ich sie damals gekauft hatte und ein baun wollte is mir aufgefallen das manche lampen nur geglimmt haben manche nich geleuchtet haben bzw geleuchtet haben wenn sie nich sollten.

also hab ich kurzerhand dan kabelbaum der dazu wahr einfach weggelassen und wenn ich das aufblendlicht anschalte geht das abblendlicht aus. da ich im januar zum tüv muss und mich das stört das es nich richtig funktioniert wollt ich wissen was ich machen muss damit wenn ich das aufblendlicht anschalte das abblendlicht anbleibt. kann mir da jemand helfen oder hat es schon mal jemand gemacht der mir einen tip geben kann???

danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 13:31

.
hi...
also das problem dabei ist der kabelbaum...
den brauchst du für diese schaltung...

weil deine orginal scheinwerfer h4 lampen haben und dadurch das abblendlich immer aus geht beim aufblenden (außer lichthupe/anderer kreis)...

der kabelsatz bei den ae's ist dafür da um das zu verhindern...dass das abblendlich beim aufblenden aus geht...
deswegen schließt man den auch direkt an die batterie an und nur eine signalleitung (vom linken orginalen stecker der birne) ...

somit kannst du das licht anmachen (schalter innenraum) und beim aufblenden schaltet der ae kabelsatz dem abblendlicht und dem fernlich strom zu...

wenn du den ae kabelsatz nicht verbauen willst , mußt du dein lichtkabelbaum im auto am lenkstockschalter umbauen und die stromkreise ändern...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 13:38

kann ich nicht auch ein relais nehmen und da ne 30 ran und dann ein kabel vom aufblendlicht ran was das relais dann ansteuert und dann ein kabel zum abblendlicht machen so das wenn ich aufblende das das relais schaltet und das abblendlicht anmacht???
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 22:20

.
öhm....bahnhof... :scratch:

also die relais geschichte ist quatsch...weil ja in deinem auto schon ne relais schaltung drin ist...diese eben macht : das dein abblendlich aus geht wenn du aufblendest...
das ist vom lichtschalter zum lenkstockhebel so geschaltet...
dann müßtest du da alles ändern...
wie genau müßte ich erst beim asci nachgucken , weil ich das da machen mußte wegen dem bi-xenon...da muß ja das abblendlicht auch immer an sein und das fernlicht separat gesteuert werden...

aber ich würde den ae's kabelsatz rein stricken...kannste ja auch schön verstecken...
selbst bei antje ihrem ist der komplette kabelsatz der ae's drin...nur eben noch zusätzlich das xenon...

und das funzt alles supi....

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 16:26

das problem is das der ae kabelbaum nich funzt da haben die birnen nur gegglimmt oder gingen garnich oder haben geleuchtet wenn se nich sollten
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 22:24

.
biste sicher das da alles richtig angeschlossen war...sind die sicherungen und relais richtig und vorallem ganz?

weil der satz ja extra dafür gemacht ist...damit das abblendlich an bleibt beim aufblenden...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeDi Sep 15 2009, 16:16

ja sicherungen und relais sind ganz
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 14:23

so hab das mit dem relais jetz so gemacht und funktioniert wunderbar. jubel jubel jubel jubel
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 19:57

angel eyes astra f funktionieren nicht richtig 988750 :frech:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: angel eyes astra f funktionieren nicht richtig   angel eyes astra f funktionieren nicht richtig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
angel eyes astra f funktionieren nicht richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-LWR Angel Eyes Astra F Bitte um Hilfe!
» Angel Eyes Scheinwerfer Astra F
» [ASTRA F] FK Angel Eyes schwarz
» Kardanwelle Astra f
» suche angel eyes für astra f und vectra b

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.