Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Manta C

Nach unten 
+28
cascona
Thora
Nigel
mibo
Meiner_einer
Ultra Low
Manta-Manta
Dr.Risse
Caravanfahrer81
Roschi
tschiboy
Big Calibra
Slider2285
MW86
OPELGirl1984
Dennis i500
destrcr
haselmausel
Redvectra
MazL
Eggi
Flammer
opel1701
Opelmaus
Omegafreak
SwissBlackCorsa
Opellaner82
Manta_C_Bunny
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 02:47

ich weiss nicht, aber da haben die originalen winterreifen von meinem corsa c einen kleineren querschnitt :scratch:

also auch von mir den tip, weg mit den felgen und vor allem den ballonreifen die da drauf gefriemelt worden sind.

p.s. einen calibra als manta c zu bezeichnen, ist eine todsünde und würde jeden manta verärgern, wenn die eine seele hätten.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 10:53

@Risse
Inoffiziel ist der Calibra der Nachfolger vom Manta. Außerdem bekam der Calibra eine Kofferaumklappe die dem B Manta ähneln sollte.
Der Calibra is das letzte eigenständige große Sport Coupe von Opel.
Das hoch gelobte Astra Coupe ist lediglich eine Karosserievariante der Limosine.

@ alle die was da gegen sagen:
Wie schon erwähnt, bei den 17 Zoll Einheitsbrei wollen wir einfach nicht mitschwimmen.
Und wenn jemand eine Lösung hat, den Reifenquerschnitt zu veringern ohne eine Tachoangleichung vornehmen zu müssen bitte her mit den Lösungen.

Und Außerdem Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde es unmöglich, dass wenn ich hier versuche mein Auto vorzustellen es in der Luft zerfetzt wird.
Alle haben geschrien es soll mehr Umbauberichte geben.
Spaß macht es so überhaupt nicht, eine Faire Diskusion wäre ja in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 20:50

.

he du ...
brauchst j anun nicht gleich beleidigt sein...
es sind nun mal unsere meinungen ... so ist es eben...

klar ist es dein auto , dein geschmack und deine sache was du machst... aber wer meinungen hören will , muß eben auch mit kritik oder eben meinungen leben , die dir nicht passen...

soll ja auch alles nix böses sein , auf keinen fall... wenn das so rüber kam , entschuldige ich mich für meinen teil bei dir...
aber ich finde es nun mal nicht schön , hat nicht nur was damit zu tun das sie zu klein sind , sondern nach meinem geschmack nicht zum cali passen...

das soll aber nicht heißen das ich dir was ausreden will , lediglich meine meinung möchte ich mitteilen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta-Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:41

Moin erst mal....

Also die Felgen sind echt Retro..gefällt mir ;) sonst würd ich wohl auch keinen Manta fahren :-D

Aber kannst du dir nicht Schmalere Reifen besorgen damit nimmst du diesen "Ballon" effekt etwas weg..Ich weiss jetzt nicht was du alles auf den Felgen fahren darfst aber schau doch mal nach und evtl. gibts ja was schmaleres...und die reifen wirken dann auch nicht dünn weil die felge den reifen wieder wuchtig erscheinen lässt...

Hatte es bei meinem Corsa B auch so..vorne 7x15 und hinten 8x15 beides mit 195/45...Ich wurde immer wieder gefragt ob ich hinten 205er oder 215er drauf hab...

Kannst ja mal im Gutachten schauen und berichten...

ps: welche größe hast du jetzt drauf??

Gruß
Stefan


EDIT:
Achso mit nem bischen Bördeln könntest schon probleme bekommen..weil du musst nicht nur oben für eine Ausreichen Reifenabdeckung sorgen...Sondern auch zu einem gewissen winkel von der Radmitte aus..Müsste im gutachten stehen..Also wenn du pech hast...Stoßstangen verbreitern oder Schmutzfänger Montieren..

Sage es dir früh genug weil ich sowas schon mitgemacht habe....echt nervig...
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: hi   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 23:56

welche grösse haben die reifen ????



bekomme schon angst wegen meine felgen bei 60 60mm
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 00:01

Manta-Manta schrieb:

EDIT:
Achso mit nem bischen Bördeln könntest schon probleme bekommen..weil du musst nicht nur oben für eine Ausreichen Reifenabdeckung sorgen...Sondern auch zu einem gewissen winkel von der Radmitte aus..Müsste im gutachten stehen..Also wenn du pech hast...Stoßstangen verbreitern oder Schmutzfänger Montieren..


hast du recht...

es sind nach neuem eu recht 45° nach hinten und 30° nach vorn , jeweils von der mitte (lot) über dem rad...

und das ist nicht wenig...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: hi   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 00:04

205 55 15???
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 20:57

Also ich kann 195/60 15 und 205/55 !5 drauf machen.
Wir sind auch am überlegen, ob vorne die 195er drauf kommen.

Morgen oder Mittwoch fahren wir zum Tüv, schrauben die da drauf und besprechen alles mit dem Prüfer. Mal schaun was der sagt....

Habe heute eine Überraschung von mein Schatzi (Opel1701) bekommen...
Er war aufm Tagestreffen in Nienburg und hat dort mein Aschenbecher brushen lassen.
Bilder folgen, da ich heut arbeiten musste...
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 21:04

Kannst auch 16zoll Stahl drauf machen und lass sie hinten umschweissen,das hat auch keiner,schön tief musser dazu aber auch Mein Manta C - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 12:47

hi leutz,,,

wollte auch ma meinen senf dazu geben. dickes smilie

@ ultra low
ja die reifen sind 205 55 R15,,,mit den original calibra 16V felgen war das kein prob.
sind ja nur 6j 15 et 48 oder 38??, da war genug luft. vorne gut 3cm hinten mind. 5cm zur radlaufkante.(ungebördelt)

@all
die aktion nähert sich nun dem ende, hinten hat es gereicht die kante umzulegen(radabdeckung 100%).
vorne musste der innenradkasten raus, hab mir ne bördelmaschine geliehen und erstmal mit ner dachlatte die ganze kiste vorne ca. 2cm stück für stück rausgedrückt.
bördelmaschiene angesetzt und gaaannnz langsam umgelegt und schön rund gezogen.
minimale lackschäden an der knickkante sind entstanden, die ich aber mit schleifen, füllern und meiner airbrushpistole unsichtbar ausbessern konnte.
einer der den cali nicht kennt sieht vorne nicht das er gezogen ist, er ist im ganzen breiter, die original form konnte ich beibehalten ohne diese typische schnabelform vom radlauf.

ich gebe zu es sah auf den bilder etwas komisch aus aber das endergebniss überzeugt meiner meinung nach auf voller linie, haben jetzt auch andere decken drauf von conti.
sind auch 205er stehen aber curioserweise schmaler auf der felge Mein Manta C - Seite 3 599695
mit weiß ausgemalten schriften auf der reifenflanken, hat er nun was von einem nascar renner finde ich, wenn die felgen weiß gelackt sind wird das scho.


ist aber im großen und ganzen super klassich geworden, steht fett, fährt sich genial und ist sonst auch zum thema "Manta-C" passend. (ist halt zeitgemäß zu den 90ern, da war die 15er noch groß und der 205er richtig breit dickes smilie )

ach ja auch von mir noch mal: "17 zoll "fast and furious", spoiler monster,,,,kann jeder-hat fast jeder,,"auf treffen sehen alle cali`s fast gleich aus",, wollen wir nicht


aber trotzdem danke für die vielen reaktionen,
da merkt man halt erst, das da was "anderes" am entstehen ist :lö:
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: hi   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 12:56

hi wir wollen bilder sehen ^^
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 12:59

jede andere reifenmarke zieht sich anders auf der felge
somit is der eine dadurch schmaler und der andere breiter
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 15:58

Als erstes habe ich noch ein paar Bilder vom Innenraum gemacht.
Hier könnt Ihr die tolle Überraschung von opel1701 sehen...

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00515

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00516


Hier sieht man, dass der Innenraum immernoch nicht ganz fertig ist

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00517


Meine roten Gurte

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00518


Und nur zu den Felgen


Mein Manta C - Seite 3 Schrag11

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00520

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00521

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00522

Mein Manta C - Seite 3 Dsc00523
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 17:18

net schlecht der innenraum....

aber jetzt sag mir bitte net, das sich jörg da hin gesetzt hat und die schrift auf dem reifen nachgemalt hat..... schmeiß weg

jetzt noch nen kleines stück in den dreck in dann is schick Mein Manta C - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 18:18

Dumme Frage : Waren die Reifen so ? Wer hat mit was die Reifenflanke weiß gemacht ?
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 19:05

Die reifen habe ich in 1,5 Std harter Kleinstarbeit mit einem Reifenstift weiß angemalt.
(Gibt´s bei ATU)

@rico: Tiefer unmöglich, dann killt mich jörg
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 08:46

Mein Manta C - Seite 3 700295 und wie lange hält dann sowas ?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Manta C - Seite 3 Autos-10Mein Manta C - Seite 3 Autos-10Mein Manta C - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 18:50

Fehlt da nen Stück in der Mitte der Front oder is das so gewesen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 21:21

so genau kann ich das nicht sagen, wie lange das hält.
Jörg sagt ca nen halbes Jahr.

Ja, vorne fehlt ein Stück von der Frontlippe. Winterschaden!!! Eine neue ist schon unterwegs :-)
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 21:25

Also soweit sieht das ja ganz gut aus. Aber das mit den Reifen ich weiß ja net. Sowas habe ich auch in meinen jugendsünden gemacht. Würde sowas auch nie wieder tun weil ich habe keine lust alle 2 wochen den Rotz nach zu malen ^^ Aber sonst nicht schlecht der Ofen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 05:42

Also mein Ding is das nich mit den Reifen....aber is ja auch Geschmacksache...aber obwohl hinten ordentlich ziehen und dir Reifen noch weiter raus dann hats ein bißchen was vom Ami schlitten... Mein Manta C - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 09:37

Also mir gefällt`s . Natürlich alles Geschmackssache .
Aber so einmal die Arbeit machen und Fotos schießen . Ansonsten würde ich mich auch nicht hinstellen und das andauernd nachmalen .

Macht auf jeden Fall auf den Bildern was her , deshalb Mein Manta C - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14 2010, 19:26

drückt mir alle mal die Daumen....
Am Freitag geht der Manta C zum Tüv um Hu Au zu machen, bei der Dekra und nächste Woche zum Tüv wegen Reifeneintragung.

Wir denken aber mal das alles gut geht.
Nach oben Nach unten
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta-Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14 2010, 20:41

ääähmmm....

Wenn du nen teilegutachten hast für die Felgen mit diesen reifen und die erlaubt sind für deinen Wagen dann kannste das auch bei der Dekra eintragen lassen...sofern es §19/3 ist..also das Gutachten..glaube das kostet dann ca 35€.

Aber sonst hat was mit den Reifen. Jedem das seine und jeder hat seinen geschmack. Man baut sein Auto so um wie es einem Selber gefällt und nicht den anderen. Wie heisst es so schön "Von der Masse abheben".

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14 2010, 21:05

@ Manta Manta

Das is ja das Problem. Habe nur ein Gutachten für BMW und Manta mit der 13er Einpresstiefe. Für Calibra nur eine mit ner (weiß jetzt nicht genau) 30er Einpresstiefe.

Also muss ich eine Sonderabnahme beim Tüv machen, da Dekra das ja nicht darf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Manta C - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Manta C   Mein Manta C - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Manta C
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Manta B
» Mein Projekt Manta B
» verkaufe Mein Manta
» dziedzic666 (24), Manta-Manta (25), sandevik (46) haben heute Geburtstag!
» Happy B-Day an dziedzic666 (25), Manta-Manta (26), Maveric (41), sandevik (47)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.