Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Jul 14 2010, 01:03



SOOO lieber Daniel ..da Du das letzte Vid nicht so schön fandst ..dachte ich mir ich härte Deine Nerven mal etwas weiter ab :htr:

Ich hab hier heute wieder ein Video ..und he es ist wirklich nichts für schwache Nerven ..also setzt Dich hin und fang ja nicht das Fingernägel kauen an angst


.
Ja Daniel das sieht wohl nach einem Motorschaden aus ..Dennis hat sich nicht getraut es Dir so zu sagen ..Schau Dich schon mal nach nem anderen Motor um

Naja nun wird es bestätigt











NAAA ist das geil verascht verarscht aetsch

Dein Dicker läuft wieder ...wobei ich sagen muß es hat Dennis mal wieder viele Nerven gekostet und er hat ihn ganz schön zum Narren gehalten.

Der erste Startversuch war gestern schon ..wobei ich ihn gleich wieder aus gemacht hatte weil nur mit Krümmer doch arg laut

Dann hat Dennis heute den Auspuff weiter gebaut ...und dann folgte Start Nr 2 ..

Nur gleich nach dem Starten ging er wieder aus ..Jaa da stand Dennis dann und hatte erst die Spritpumpe in verdacht .

Nach einigem suchen hat er dann eine Unterdruckleitung an der Ansaugbrücke gefunden die noch geschlossen werden mußte .

Und bei neuem Start siehe da ..er lief

Im Moment zwar noch etwas arg tickernt ..aber wir denken das wird sich geben wenn er mal länger läuft .

Nach fast einem Jahr stehen und zwei Werkstätten die es nicht hin bekommen haben ..darf Dein Dicker bald wieder rennen

So ich denke mal ich gucke mal mit welchen Videos ich Dich in Zukunft noch schocken kann schmeiß weg

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Jul 14 2010, 17:44

Boah wie gemein....














....hihi das mag ich

Sehr schön macht Ihr das

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
asci sylvi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 56
Ort : winnenden
Fahrzeug : Honda
Anmeldedatum : 04.06.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Jul 14 2010, 23:35

hallo ihr,
ich dachte schon der schafft es nicht mehr ( asci ) nicht dennis.
aber klang ist wie ein trecker oder eine nähmaschine.
ihr hättet mal den glanz in danis augen sehen sollen als er mir stolz die videos gezeigt hat.
dennis großßßßßßßes kompliment. hoffe deine nerven sind noch da.
aber lamdasonde ist mein feind wie du weißt
liebe grüße sylvi
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Jul 14 2010, 23:51

Schade das wir Danis Augen nicht auch sehen dürften

Das sind immer die Momente wo man sich dann sagt ..es hat sich gelohnt ....

Dani möge mir meine kleinen Späßchen verzeihen ..ich weiß wie gerne er mit dabei wäre und so denke ich ist es für ihn ein bißchen ertäglicher ...wenn auch vieleicht ein kleines bißchen gemein von uns

Und Sylvi Lamdasonden fürchten den Dennis :htr:

Der nächste wird bestimmt wieder nen Opel oder ??

Liebe Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 27
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mo Jul 19 2010, 09:13

wie oft hab ich mir das zweite video angeschaut...
tut richtig gut ihn laufen zu sehen (und zu hören )
aber da sieht man erstmal wieviel pfusch man machen kann!

wenn das klackern noch weg geht dann bin ich beruhigt. aber dennis meinte ja das es ganz normal is wenn der motor so lang steht.


sagmal antje kann ne maus schwimmen? :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 34
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mo Jul 19 2010, 09:17

es kann sein das das Klappern nie mehr ganz wech geht, selbst wenn er warm ist.
ist ja leider eine XE Krankheit, da hilft nur dickeres Öl oder neue Tassenstößel.
Aber erstmal eine weile fahren ob die sich nicht wieder richten.

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Jul 25 2010, 15:12

.


so...
hab da getsern mal wieder ein paar minuten zeit gehabt und dachte mir , mach ich mal den auspuff weiter , da wieder ein paar teile eingetroffen sind :daumenhoch:

leider konnte ich es nicht komplett fertig machen , weil mal wie immer mein schweißgas alle ist

nunja , hier erstmal paar bilderchen...


30° rohrbogen , fox uni topf (gruppe a / 63,5) , fox endrohr ....




achsrohrbogen vectra a (fk) paßt auch nicht richtig , also auch umbauen... :kotzender:








paßt schon besser...




beim cc ist aber auch alles anders...***kotz*** der ausgang des endrohrs ist auch versetzt...




also muß es schräg...was ich persönlich auch geil finde...




rohrbogen zum endtopf...






rohrbogen mit endtopf verschweißt...




und ganz klar...der auspuff ist ein raucher....






ascona halter an vectra fk (möchtegern gruppe a [58mm innen] mitteltopf ...




sitzt schon ganz gut...




nun brauch ich noch nen 45° bogen um das endrohr schräcg am endtopf zu verschweißen ...

dann gibts auch wieder bilder...

grüße

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 34
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Jul 25 2010, 19:19


Mattig hat z.b bei ihren ESD den Schaldampfer ansich einmal schräg an das Rohr zum achsbogen gesetzt damit alles nach recht rüber kommt und das Endrohr dann auch schräg nach Link eingesetzt so kommt es fast gerade hinten raus beim CC.

Sonst loch zu machen ;)

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 01 2010, 13:34

.

soooo,...
auch hier nun mal wieder etwas...

nachdem ich ja nun wieder tage auf teile warten ußte und wir jan sein vectra gemacht haben , konnte ich nun wenigstens den auspuff fertig machen... :daumenhoch: :daumenhoch: jubel jubel

hier mal paar pic's..

rohrbogen fürs schräge endrohr...














geil oder ??






nun noch halter bauen...































sooo...
und da ich dann nachts um 0:30 keine lust mehr hatte , war es das erstmal wieder...

nun noch nen neuen zahnriemensatz bestellen und die servo verbauen... :daumenhoch:

dann gehts zum großen tüv...hoffe ich

also daniel...
nicht mehr lange... :daumenhoch:


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 01 2010, 13:37



Aber ein Leben ohne schrauben kannst du dir nicht vorstellen, oder? dickes smilie

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 01 2010, 17:08

.

öhm...
doch doch , könnte ich schon... gruebel
aber irgendwie knallt es zur zeit so dermaßen , das ich mich 5 teilen könnte und eigene sachen liegen bleiben..kotz...
mal vom familienleben ganz zu schweigen


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asci sylvi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 56
Ort : winnenden
Fahrzeug : Honda
Anmeldedatum : 04.06.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 01 2010, 20:14

hi, ihr da.

habe voll große Augen bekommen ist das ein Endrohr. Wenn den von hinten siehst ja voll geil. Mann Dennis ganz dickes Knuddel von mir ist ja super geil geworden. Hoffe der TÜV macht bei allem mit. Das Fieber im Schwabenland steigt.
Was macht Dani nur wenn der Auspuff mal kaputt geht? gruebel
Hoffe das es bald ein Ende hat, weil mir Antje ja auch leid tut. umarm

Hoffe euch geht es so weit gut.
Bis bald Sylvia
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Sa Aug 07 2010, 23:01



SOO mein lieber Daniel ...für das jetzt gleich will ich tränen in Deinen Augen sehen ...



Auch wenn mich das Ding fast wahnsinnig gemacht hat und ich wenn ich ein Problem beseitigt hatte dann mind gleich zwei neue Probleme auftraten

Aber er läuft und klingt richtig kernig :daumenhoch:

Hier um Deinen Tränenschub noch etwas zu fördern ..er fährt selbstständig aus der Garage ..nach fast ..wie langer Zeit ??..fast einem Jahr ..

Und er macht eine gute Figur ...das klackern wird auch schon immer leiser ..also es geht vorran

.



Eine genauer Berichtserstattung folgt Morgen.... :daumenhoch:

Dann Dir schöne Träume

[center]

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 31
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 11:32

real hört der sich noch besser an als auf dem video fast so geil wie opelmaus ihr gelber astra, ich sach nur
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 32
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 11:53

:-) klingt doch gut :-)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 12:39

Geile Sache, er lebt er lebt!


Aber hey, warum rennt n die Antje immer so panisch vor der Kamera weg hmm?

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 27
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 14:21

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH EEEERRRR LLLLÄÄÄÄUUUUFFFTTT!!!!!

ich kanns nicht glauben!!!! ich fass es nicht mir fällts grad so schwer ordentliches und verständliches deutsch zu schreiben!
´nu is alles drin was ich wollt ich find es grad so geil! ich bin sprachlos!
nach ÜBER 1,5 JAHREN läuft er nun endlich! ich bin sprachlos! dickes smilie

herzlichen dank an dennis für seine arbeit, seine nerven, sein wissen usw. meister
und herzlichen dank auch an antje für ihre entbehrungen und ihr filmerisches können! umarm


mir fehlen die worten DANKESCHÖN :uuu: jubel

Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 15:14

Na das wird doch. Schaut echt gut aus was da gebaut wurde. Soll das Lenkrad, was du bei mir geholt hast, in den Ascona?

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 15:46

.

jaaaa daniel...

endlich isses soweit....
er funktioniert , er fährt , das tackern ist weg , der sound ist gut...

noch paar kleinigkeiten und dann gehts zum tüv.. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

wohl bemerkt leute...
das war ja nur erstmal der erste streich.. nur das er läuft und tüvig ist/wird...

schick gemacht wird er später...


ach ja...
paar bilderchen hab ich ja auch noch...zwar nur mit handy aber nunja..














das war der tacho...

da ja kein mensch weiß was da für eine hinterachse und demnach was für ein handbremsseil da drin ist , was natürlich irgend jemand kaputt gemacht hat ... mußte ich mir nen kopf machen...
nach unzähligen stunden im google forschen , kam nix bei raus und das bestellte neue handbremsseil vom ascona c ging postwendend zurück...
also , das vorhandene seil irgendwie reparieren...mußte eben eine schraube vorne ran zum einhängen am hanbremshebel...




dann kam ja noch der zahnriemen...
nachdem ich dann samstag abend ca. 90km gefahren bin um von jemandem der das richtige zahnrad + die unterlegscheibe für die schraube dafür hatte zu holen , habe ich nachts um 12 noch den zahnriemen eingebaut...




alt ...






das richtige zahnrad + u-scheibe + riemenscheibe




zum vergleich das falsche und das alte zahnrad..




neu..




nun auch endlich mit servo...









soo daniel...
dann mal daumen drücken das ich vielleicht diese woche noch zum tüv komme und alles klappt...

das ein und andere muß ja noch gemacht werden...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 34
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 17:23

Schön schön ;)
Wegwen dem Handbremsseil nahc meinen wissen brauchst du nur das Handbremsseil links vom Vectra-A (663mm) das andere lange eben original Ascona.

Steht aber alles im Ascona Board *G*

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 22:05

AsciFan schrieb:
Schön schön ;)
Wegwen dem Handbremsseil nahc meinen wissen brauchst du nur das Handbremsseil links vom Vectra-A (663mm) das andere lange eben original Ascona.
Steht aber alles im Ascona Board *G*
MFG



das sollte ja nun alles kein ding sein , wenn die achse bekannt währe...
ich habe alle gängigen seile verglichen...keins davon paßt...
mal sehn was da noch wird...

leider hab ich es nicht fotografiert als es ausgebaut da lag...nu isses drin und ich hoffe wenn ich die handbremse eingestellt habe hält es auch...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 26
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: .........   So Aug 08 2010, 23:05

super arbeit sieht gut aus

und der auspuff wahnsinn dieser klang so was in der art brauch ich für meinen BMW
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 23:06

C20neFreak schrieb:
super arbeit sieht gut aus

und der auspuff wahnsinn dieser klang so was in der art brauch ich für meinen BMW


kannst du haben :daumenhoch: :daumenhoch:


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 26
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: .......   So Aug 08 2010, 23:09

was willsten dafür haben

nen esd habe ich noch liegen dtm zwa nicht für bmw aber das ist ja erstmal neben sache
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Aug 08 2010, 23:11

.

sowas kann man pauschal nicht sagen..

kommt immer drauf an was für dämpfermaße , endrohr wahl , etc....

tüv konform oder nicht bla bla bla...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   

Nach oben Nach unten
 
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum erstellen mit Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen