Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 27
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jan 19 2012, 23:01

mahlzeit an alle,

bin jetzt seit langem auch mal wieder hier mit vielen neuigkeiten.

nach meiner etwas längeren abwesenheit die eher ungewollt war geht jetzt das geregelte leben wieder los. habe nun ein haus, einen festen arbeitsplatz, einen kleine führende position in dem betrieb und endlich wieder internet um in der scheune rumzugeistern und euch auuf den sack zu gehn

und mein baby vermiss ich gewaltig!

zu meinem baby kann ich nur sagen er is total mega geil! ich kanns kaum erwarten bis ich ihn wieder in meiner nähe haben kann (passt leider nicht in mein bett )

und zu den versteifungsblechen an der haube muss ich mal sagen lieber zu fest als irgendwann ab weil nich richtig fest.

aber das da noch so viel pfusch bei rumgekommen is hätte ich mir nie träumen lassen! dachte die ganzen kabel usw wär der einzige großartige pfusch an dem asci aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann... und wenn er fertig ist wird der vorbesitzer eine email bekommen mit dem fertigen auto und den pfuschbildern... manchmal frage ich mich warum ich eigentlich das ganze geld in den asci steck aber wenn ich dann seh was dennis so draus zaubert und die leute gucken und einen ansprechen dann weiß ich auch warum! deshalb auch hier vielen dank an dennis für seine arbeit und seine gedult und an antje das sie ihren männe so oft für mein auto opfert.

meister mösch hat ihn ja nu unter seinen fittichen und ich denk er wird erste sahne werden. dafür schon jetzt mal ein fettes danke schön! wenn der weg nicht so weit wär würde ich jeden tag nach der arbeit vorbeischauen (überstundenverbot sei dank XD )

dann kann die pokaljagd ja bald losgehen

nachmal danke an alle beteiligten und natürlich an alle leser die den thread so aufmerksam verfolgen und sich dazu äußern

dieses forum hier ist definitv das beste und geilste forum im ganzen netz! einfach ne große familie...



grüße dani



PS: antje was is denn nu mit dem dorf (hier unten hats noch viele häuser und wohnungen frei )
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jan 19 2012, 23:41


also leute..
meinerseits gibt es ja nix neues , außer das der motor zerlegt ist um ihn etwas schöner zu machen...
antriebe , spurstangen , kleiteile etc werden die nächsten wochen mal mit verschönert...hab ja zeit was das betrifft aber andernweitig zu viel zu tun...

was bilder bzw weitere fortschritte angeht müßte onkel-mösch mal was posten...

@daniel...
jaaaa...das mit dem "warum macht man das" fragt man sich oft...aber das ziel ist der weg und wenn dannmal fertig (erstmal) wird man eben immer mit blicken , bewunderung , pokalen (falls begehtr) , gespräche etc belohnt...

also...bis die tage...

hallo 1 hallo 1 hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Fr Jan 20 2012, 10:47

Da bin ich aber auch gespannt wie der Asci aussieht. Hab ja schon eins zwei Arbeiten von Onkel Mösch live gesehen. Da muss ich sagen, Alle Achtung
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 35
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Sa Jan 21 2012, 01:12

mahlzeit :)

so nu will ich hier die ersten bilder mal posten

wirklich viel ist jetzt noch nicht passiert da wir erstmal mein cabrio fertig machen musten um platz in der halle zu bekommen

der sven hat schon mal die gfk-teile repariert

die schweller sahen alle beide an mehreren stellen so aus


die stoßstange ist richtig übel gewesen da haben sich schon viele dran versucht









will heir mal nicht 200 bilder von einer kaputten stoßstange posten auf jedenfall gaht in das gute stück noch richtig arbeit bis da der lack drauf kann

mal ne felge von mir mal probeweise drauf gesteckt

und schick

und heute äääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm gestern hat es nun endlich mal mit dem wetter hingehauen
wir versuchen ja schon seit zwei wochen den vorderwagen zu strahlen
in der ersten woche war des wetter top aber der typ von dem wir den kompressor bekommen war noch im urlaub
dan war der kompressor endlich da aber das wetter hat nicht mehr mit gespielt

meister sven beim sandstürmen






5 stunden später sah er dann so aus










ein paar ecken zum schweißen sind auch noch aufgetaucht






so das wars erstmal von mir jetzt ist erst mal staubsaugen ähm sandsaugen angesagt
dan wird ersmal alle geschweißt was noch muss und dan gibs erstmal ein oder zwei schichten ep-grundierung
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Sa Jan 21 2012, 10:40

immer wieder TOP!!
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 37
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Sa Jan 21 2012, 13:31

Bin echt begeistert und das ist nicht sooo oft.
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Feb 16 2012, 14:49

mhhh hier gibts mal was neues???
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So März 04 2012, 23:12

"nochmalliebnachfrag"

passiert hier nixmehr??
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So März 04 2012, 23:21


öhm ...

soweit ich weiß hat mösch wichtige andere dinge zu machen...

aber es wird weiter gehn...sicher ....

wenn nicht bekommt daniel meine karosse schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mo März 05 2012, 12:48

Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 05 2012, 20:30

Gibts hier mal was neues??
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 05 2012, 23:00




_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Jun 05 2012, 23:02

sollte das wieder einer der vielen vielen projekte sein, die angefangen aber nicht beendet werden

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 05 2012, 23:30


nein micha , ganz sicher nicht....

aber ich hab weder von mösch , noch von daniel infos wie der aktuelle stand ist ... gruebel

teile sind ja schon einige geordert... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 26 2012, 00:04

was hier los???
lebt der wagen noch?
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 32
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 26 2012, 17:32

So da mir der Dennis in Oschersleben erzählt hatte ,dass die Innenausstattung aus seinem Asci in Daniel gewandert ist und ich nen bissl Zeit hab,dachte ich mir ,lieste ma den ganzen Bericht vom "Blue-Asconator".

Nach ungefähr 8 Tassen Kaffe und etlichen Zigaretten bin ich nun fertig den Bericht zu lesen!Das is besser wie`n guter Film!



Erstmal ein ganz großes Lob an Dennis für seine "gewohnt sehr gute Arbeit",wo ich immer und immer wieder ins staunen komme!


Auch über seine Arbeiten und sein Einfallsreichtum Dinge/Probleme zu lösen (bestes Beispiel Kofferraumseitenverkleidung,die dem Sattler wohl zu schwer waren).Auch hab ich Mitleid mit ihm,wenn er mit schweren Herzens sein Asci mehr und mehr auseinander nimmt,was ich persönlich nicht könnte!!!

Auch find ich es Klasse von den Leuten die so bereitwillig und entschlossen mithelfen und sagen "Ich komm mal schnell vorbei und mach dir das" Einfach Klasse!!! Da wäre es doch ne Überlegung wert mal ein "Tuning-Team"zusammen zu stellen,wie hier ja schon mal erwähnt wurde.



Dann noch ein ganz dickes Lob an Antje ,die den Dennis so bei seinen Sachen unterstützt und ihn so oft und lange für seine "Projekte" hergibt!


Es gibt leider Gottes nicht viele Frauen ,die sowas auf Dauer mitmachen.Und ich hab schon etliche, auch langjährige Beziehungen/Ehen durch die Schrauberei in die Brüche gehen sehen!


Auch find ichs Klasse ,dass der Daniel sein Auto lieber in "Fachhand" gibt, und sich nicht selber an sachen versucht die vielleicht nachher nicht so toll werden ,wie er`s haben will.Denn ich hab schon einige "totgebastelte" und verpfuschte Autos gesehen,wo ich die Fahrer am liebsten aus ihrem Auto ziehen würde,und nach Strich und Faden verwammsen könnte ,einfach wegen ihrem "totgebasteltem" Auto!



Aber es ist nicht böse gemeint Daniel.Ich find`s gut von dir,dass du das lieber machen lässt,als dich selber dran zu versuchen,weil du nachher Schiss hast es zu versauen!

Wie gesagt nicht krumm nehmen,ich hoffe du verstehst es ,wie ich das meine.

Ich hoffe es gibt bald wieder nen paar Bilder!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 26 2012, 21:23


na hehe... meister meister
das ist aber nett von dir ...

danke für die zeilen...

und ja , meine frau ist di ebeste...aber der geduldsfaden wird immer dünner...

hallo 1 hallo 1 hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 26 2012, 21:43

Ach wie lieb umarm

Wenn man sowas liest dann weiß ich doch immer wieder aufs neue warum ich mich immer wieder auf solche Projekte mit ein lasse

Obwohl es wirklich oftmals echt nicht leicht ist ...denn bis zur Fertigstellung gibt es auch oft viel Haareraufen motz und reichlich auf welche ich hier in Wort und Ton nicht weiter eingehen möchte

Andersrum macht es mich unheimlich stolz auf meinen Kerl der solche Projekte umgesetzt bekommt und auf die Straße bringt ..

Denn er gibt sich jedesmal super viel mühe und versucht alles perfekt umzusetzten und nach den wünschen der Besitzer zu gestalten und zu ermöglichen .

Auch wenn es in einem Fall zwei Menschen gab die es nicht zu schätzen wußten was Dennis ihnen dort geschaffen hat, sich nicht an Vereinbarungen hielten und nun ein auf dicke Hose mit Dennis seiner Arbeit machen .

Sowas ist finde ich ohne Worte und die Worte die ich dafür finden würde gehören hier nicht hin .

Sorry das mußte auch mal raus ... es handelt sich hier jetzt nicht um Daniel ..ich denke viele wissen worum es da geht .Und mußte einfach mal gesagt werden.

Dann will ich mal hoffen das der Daniel das mit dem lacken nun bald geschissen bekommt und es hier weiter gehen kann ...denn der Asco soll ja auch bald wieder auf die Straßen ..

Viele Grüße die Opelmaus






_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 32
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Jun 26 2012, 22:25

Es ist halt schön dass es noch Schrauber gibt,die auch was können und keine Stammkunden bei Ebay sind und die Meister von GFK und Schleifpapier sind!

Bei solchen Leuten sage ich einfach ,verbeuge mich vor ihnen und sage "Ihr erhaltet die Schrauberei"

Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 31
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mo Okt 22 2012, 17:45

gibt es eigentlich hier was neues zu berichten?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Okt 23 2012, 22:31


ja nee...nee ja....öhmmmm....

nö..

is ne sache zwischen mösch und daniel...
gibt keine passenden brieftauben die in die richtige richtung fliegen....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Okt 23 2012, 22:36

Dennis,

bekommst du nicht manchmal das kalte wenn man sooooo viel Arbeit in ein Projekt steckt und sooo viel Herzblut und Energie und dann kommt dabei SOWAS raus Mir würde es vor Wut die in die Auugen treiben und das siond dann immer so Dinge, wo man sich dann wirklich überlegen sollte, ob es noch Spaß macht, sowas für Andere zu machen.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Okt 23 2012, 23:01


klar isses schon recht ärgerlich....weil ja in dem asci meine komplette (gelibte) innenausstattung steckt und eben nen teil meines babys...


aaaaber , da ich eben in dem letzten jahr in dem der asci nun weg ist andere projekte hatte fällt es mir eben kaum auf...bzw rückt in den hinterhalt...

schade isses schon wenn alles an einem telefongespräch zwischen den beiden scheitert...
ich hab aber aufgegeben beiden immer wieder zu sagen ruft doch mal den andern an...dauert 10 minuten das zu klären....

aber jetzt hab ich den corsa von marlene , dann ricos omega und dann noch 2 kadetten...

ehe der asci mal lackiert und bereit ist zu mir zu kommen fließt noch viel wasser die saale runter... dickes smilie


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 42
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Jul 09 2014, 21:39

gibt es hier was neues? 
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jul 10 2014, 23:40

hmm leider nichts neues...
beide reden immer nur das es weiter gehn kann...leider passiert aber nix...


egal isses mir nicht , aber wie schon beschrieben bin ich es leid und ich hab andere projekte und dinge...
also sollte es mal so sein das der asci nen neues farbkleid bekommt , musser hinten anstehen...


schön wäre es schon wenn er mal wieder auf die straße käme...


ich hab schon überlegt die innenausstattung wieder in mein asci zu stecken ...mal ne saison um daniel zu ärgern ... dickes smilie 
liegt ja alles bei mir auf dem dachboden ...  

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   

Nach oben Nach unten
 
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com