Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Dez 20 2011, 22:34


kein plan...mir auch egal...

nen spuckigen v6 im ascona geht nicht...das ich nicht lache...
trottel (also der bauer) ...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 37
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Dez 20 2011, 22:36

Also griffeinbau sieht schonmal gut aus schön mit abkant zange so soll es sein. Warum sollte ein V6 nicht passen der passt sogar in nen Corsa...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Dez 20 2011, 22:48


danke dir...

ja , das war 2005 oder so...
da sind schon so einige v6 rum gefahrn...auch im corsa..

kein plan ob der bauer das in bohnhorst noch nicht mitbekommen hatte...auf jeden fall hat er schön gelästert das ich nen betrüger sei , im internet zu behaupten das ich nen i500 drin habe...

und als betrüger laß ich mich nicht betiteln... zick , nö nö ...

zungeraustreck

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Di Dez 20 2011, 22:55

gröhl gröhl
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Dez 20 2011, 23:02

solche antischrauber die keine ahnung haben, gibt es leider viel zu viele. die meisten sind nur blender und lassen machen.

aber dennis hat es dem ja dann gezeigt

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 37
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 21 2011, 01:42

Besonders dumm weil er 12/2003 in der Flash war oder meint er es ist ein X25XE drinne?
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 21 2011, 02:26

Haha solche Sprüche kenne Ich zu gut...

1994 beim Opel Treffen in Löhne...
Ascona C Let

Das ist nie und nimmer ein CLET... das ist nen XE mit Turboabdeckung auf dem Saugrohr
schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 44
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 21 2011, 10:40

Alles schön und gut...
schlimm das es so viele Leute gibt die nur ne große Klappe haben und bauen lassen,
und dann erzählen sie haben in Stunden langer Kleinstarbeit und in ner Scheune Nachts im Winter und ohne Strom das KFZ zusammen gebaut...
Aber zur Sache was Dennis baut ist einfach nur Endgeil aber warum müßen es immer die Griffe von einem Modernen Kfz in so ein altes sein...????
Wären da nicht Chrom Griffe vom ´83 schöner gewesen....
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 21 2011, 21:02

Ascona-88 schrieb:
aber warum müßen es immer die Griffe von einem Modernen Kfz in so ein altes sein...????
Wären da nicht Chrom Griffe vom ´83 schöner gewesen....



weil :::

1. der besitzer das so möchte !!
2. die chromgriffe nur passen würden (finde ich) wenn dann auch die seitenleisten mit chromleiste dran wären...
3. original stoßstangen mit chromleiste drin .. dran wären ...

also das auto außen "old shool" gemacht würde...dann ja...


aaaaber , da das auto so bleiben soll ( body ) ... passen auch die griffe vom vectra ganz gut...



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6


Zuletzt von Dennis i500 am Mi Dez 21 2011, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 21 2011, 21:48

Ja da stimme ich Dennis zu. Sieht auch klasse aus!

Obwohl mir die Chromgriffe üüüüberhaupt nicht gefallen... keine Ahnung warum
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 42
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 28 2011, 22:07

sagt mal Dennis bist faul oder was ist los
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 28 2011, 22:11

asco5 schrieb:
sagt mal Dennis bist faul oder was ist los

kann sich nicht mehr Bewegen es wa Doch Weihnachten..... gröhl
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 42
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mi Dez 28 2011, 22:28

Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 36
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Dez 29 2011, 19:37

klasse arbeit keule




mfg tobi
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Dez 29 2011, 22:49

hier ist wohl winterpause ????

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 37
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Dez 29 2011, 22:57

Naja er hatte ja ne auspuff anlage gebaut und dann kommt ja weihnachten und man hat familie wo man ja auch rücksicht nehmen "sollte".
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Dez 29 2011, 23:14

Genau über Weihnachten wird nicht gearbeitet zungeraustreck

Aber es ist ja auch nichts mehr zu tun ..vorläufig ...denn er hat den guten Asci am 25ten auf den Trailer geschnürrt und ist ab nach Thüringen damit zum Onkel Mösch

Nun muß er erst einmal hier weiter machen oder es geht weiter wenn Dennis den Asci wieder von Onkel Mösch abholt

Aber ich denke Dennis wird wenn er Morgen wieder nach Hause kommt Euch noch ein paar Bilder vom Transport und vom dortigem auseinander bauen noch nachliefern

Also übt Euch ein wenig in geduld ..es ist aber schön zu sehen das ihr so heiß auf diesen Umbau seit ...Geil

Danke Euch

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Dez 29 2011, 23:16

Ich denke, ihr Beiden habt ja auch noch ein "Privatleben", man muß sich auch mal von der Schrauberei beurlauben, auch wenn es schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Dez 29 2011, 23:49

Mhhm also ich glaube das mit dem Urlaub is immer so ne Sache ..weil irgendwas oder irgendwer zieht ihn immer wieder in die Garage muhaa

Is aber auch nicht schlimm ...denn ich weiß das er das auch zum Ausgleich braucht ...dafür nimmt er sich dann auch gerne mal Zeit wenn ich bei Haus und Garten seine hilfe brauche .

Ich weiß schon was er gleich machen wird wenn er wieder Zuhause ist ...

Dann bekommt der Omega ne neue Azspuffanlange ..Marke Eigenbau ...wenn ich ihn gelassen hätte dann hätte er diese schon ein Abend vor Weihnachten gemacht ..aber da habe ich dann auch gesagt ..tztz es gibt jetzt wichtigeres batsch

Aber ihr werdet in der nächsten Zeit bestimmt noch andere Sachen von ihm zu lesen bekommen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Fr Dez 30 2011, 00:41

ja das hört sich gut an mit der Auspuffanlage will sie hören und sehen wie Besprochen mit Dennis
und erinnere ihn mal an das Video was er mich machen Wollte ;-)
Nach oben Nach unten
Dan.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Ort : Groß-Gerau
Fahrzeug : Opel Astra G
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   So Jan 01 2012, 22:07

ich hab mir jetzt dein kompletten Umbaubericht angeschaut und muss sagen, klasse Arbeit und Zeit die du rein gehängt hast, das verdient wirklich Respekt.

Gruß Dan.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mo Jan 02 2012, 17:41


aaaallllsssooooooo.....
ihr seid ja schlimm... dickes smilie

nicht mal zu weihnachten gebt ihr locker schmeiß weg

also wie mein frauchen schon schrieb , hab ich das ding am 25.12. aufgeladen und zu mösch gebracht (370km) ...
demnach hab ich nun an dem ascona nix zu machen ... worüber ich aber auch etwas froh bin...


hier ihr hungrigen wölfe...fresst !!!!!!!!

erstmal an die "haubenversteifungsnörgler" !!! schlimm die bleche ???




dann erstmal alles fein eingepackt für die fahrt ...




und ab auf den trailer ...




bei mösch abgeladen und zerlegt ( scheiben raus etc.) ...er hat sich erstmal grobe stellen markiert wo was zu tun ist...also...überall...




dann hat mösch den motorraum mal richtig ausge-kärchert ...






und wie schön könnte die seite ohne dem spoilerkrams sein






nun ja leute...
wie gesagt liegt der asci nun in onkel mösch's händen...
er will auch das ein oder andere bild machen...also geduld..

bis die tage...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 23
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Mo Jan 09 2012, 07:52

ich hab jetzt 35 seiten durch gelesen und ich kann nur sagen

was für den arbeit in dem auto steckt

dennis der umbau gott

Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 42
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jan 19 2012, 19:19

gibt es schon was neues vom Lacker
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6453
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jan 19 2012, 19:30

Jou genau lass mal Bilder sehen

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   

Nach oben Nach unten
 
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben