Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Do Jun 10 2010, 23:28

gut sperre mich für ein paar monate aber glaube mir, heulen werde ich deshalb nicht. das du dich jetzt beim den dödel einschleimst ist ja klar, hast ja schließlich seinen wagen bei dir stehen .

man schreibt sich dann in 2 monaten wieder.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jun 10 2010, 23:33

HEEE Jungs ..immer ruhig mit dem Pferden ..

Also das ist es doch nun wirklich nicht wert hier nen streit anzufangen ..

Wir sind doch alle Erwachsen und können uns vernümpftig artikulieren und verständigen .

Jeder hat seine sichtweise und auffassungsgabe .

Der eine läßt machen und der andere macht selber ..aber bitte das sollte kein Grund sein hier irgendwen an den Pranger zu stellen .

Kriegt Euch wieder ein und jeder kann stolz auf das sein was er gemacht oder hat machen lassen .


Micha ..den Dani hier so anzumachen ist vielleicht wirklich nicht das richtige ..der Kerl hat es wirklich nicht einfach und da ist es doch nur selbstverstöndlich das man sich gegenseitig hilft

Du hast Dir von Dennis doch auch schon helfen lassen ..daran ist doch nichts verwerfliches

Also friedlich hier ok

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Do Jun 10 2010, 23:36

und zu dr risse muss ich nun auch mal was sagen:
an dir is der kelch der weißheit wohl hängen geblieben was...
ich kann dir gern mein schweißgerät leihen damit du deine schweißarbeiten machen kannst. ebenso die lackierpistole.
du kannst mir nicht erzählen das du ALLES (außer ein paar schweißarbeiten und die lackierung) selbst gemacht hast! vorallem wie du gesagt hast , hattest du immer jemanden der dir gezeigt hat wie wo was funktioniert! und genau diese person hab ich nicht! nur unfähige kfz meister und kumpels die kfz lernen aber nurnoch den fehlerspeicher auslesen können!



das hat der geschrieben, also wer hat hier wen blöd angemacht und was unterstellt?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jun 10 2010, 23:44

Dr.Risse schrieb:
ich frage mich, warum manche leute überhaupt mit so umbauten anfangen, wenn die das garnicht können.

zum schluß muss dann einer der es kann zusehen, das der den ganzen pfusch wieder heraus reisst und richtg hinein bekommt, damit es auch läuft.

wenn ich sowas nicht kann, lasse ich gleich die finger von und lasse es andere machen, die davon ahnung haben.

gruß dr. risse


Das war aber auch nicht grad freundlich ..wobei du einige Postings vorher noch freudlicher zu ihm warst


Dr.Risse schrieb:
na selbst wenn du es nicht bis oschersleben schaffst, ist das kein beinbruch. mach sachte damit alles ordentlich wird und zu deiner zufriedenheit gelingt. :uuu:

ich finde aber auch gut, das du dich nicht unterkriegen läßt und die sache zu ende bringst

gruß dr. risse


Also da versteht man Deine Schreibweise bzw Deine Meinungswandel doch nicht recht ..

Warum auf einmal so feindlich ...der Junge hat Dir doch nichts getan ..und letztendlich hat er sich nur versucht zu verteidigen weil Du ihn indirekt angegriffen hast

Am besten Schwamm drüber und gut ..ok jeder hat mal nen schlechten Tag


Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Do Jun 10 2010, 23:46

gut vergessen. habe nie was von dem gehört, kenne den nicht und will den nicht kennen lernen. es war nie was gewesen. ende aus.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 50
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Fr Jun 11 2010, 12:49

so ist schon besser wie wäre es wenn Ascona Fahrer zusammen halten und du Micha ihn vieleicht auch ein Paar Tips gibst . Sei doch froh das es Wieder ein Schönen Ascona gibt . Bist doch sonst doch immer ein feiner Kerl . (olle Hexe)

Sehen wir uns in Göttingen auf den Treffen ? wenn halte mal Platz frei .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Fr Jun 11 2010, 13:39

.

ok , da nun nix war iss ja nun alles fein und es kann wieder zum thema zurück gekommen werden....

also bitte back to topic


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jul 08 2010, 23:48

.

sooo...
da hier ja alles wieder fein ist , knüpfe ich mal wieder an und berichte mal wieder paar kleinigkeiten...

leider sind von den vorbesitzern viele dinge ***versaut*** worden , die ich nun ausbaden muß...

also sind viele kleine baustellen und dinge die nicht geplant waren und zeit kosten...

viele kleinteile besorgen und warten...

nun , in den letzten tagen ist dennoch etwas geworden und es kann bald scharf gehn...

viele kleinigkeiten die ich garnicht *fotogeknipst* habe ....

nun erstmal ein paar bilderchen...

gaszug und spritleitungen montiert...




den richtigen motorhalter montiert...stecker für wassertemp. gabastelt...




rücklaufleitung in den tank eingeschweißt...








spritpumpe inkl. filter verbaut..




dann hab ich heute mal angefangen den krümmer umzubauen ... da die vorbesitzer helden mit 42mm rohr gearbeitet haben










60,5mm va rohr...






der alte bei der arbeit









so..erstmal schluß mit bilder...
wie gesagt , nebenbei noch genug andere dinge ohne bildern zu tun...

die tage gehts weiter...

erstmal öl , benzin , kühlerfrostschutz , bremsflüssigkeit und noch paar andere dinge kaufen...

grüße


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Do Jul 08 2010, 23:53

HIHI dickes smilie ich hab da auch noch was :htr:

Dennis bei der Kaltverforumung des Unterbodens um dem neuen Auspuff platz zu machen

Dani lehn Dich realxt zurück ..mach die Lautsprecher auf laut und fang an zu schwitzen :htr: :htr: lol! lol!