Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)

Nach unten 
+2
Krümel
Tuning-Kontor
6 verfasser
AutorNachricht
Tuning-Kontor
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Tuning-Kontor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : 58119 Hagen
Fahrzeug : Opel Corsa D Sport, 1,7l CDTI, 125 PS, OPC-Line Spoilerpaket, BMC Carbonairbox, 8x18" Emotion Desire schwarz mit 215/35 Goodyear Eagle F1, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Anmeldedatum : 29.06.09

Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 06:00

Hi Leute,

da ich kurzfristig als Händler bem Treffen der Opel IG Laatzen + Opelclub Deluxe ausstelle,
kann ich Euch an dem Wochenende 04.-06.09 Spitzenpreise anbieten ;)

Ich konnte einige meiner Lieferanten überreden Messerabatte rauszurücken !!!

Deswegen gibt es während des Treffens folgende Rabatte:



EBC Sportbremsbeläge (eintragungsfrei und ohne schwarzen Bremsstaub!!!) 20% für alle gängigen Opel Modelle
10% für alle anderen Marken

ZF Sachs Performance Kupplungen 10%

Eibach Federn 19%

H&R Federn 15%

H&R Cup Kits 10%

H&R Spurverbreiterungen 10%

Bilstein B4 Dämpfer 25%

Bilstein B6-B8 Dämpfer, Fahrwerke 19%

Bilstein Gewindefahrwerke B14 und B16 10%

Master of Sound Edelstahlauspuffanlagen 10%

Jetex/Fortex Edelstahlauspuffanlagen 10%

Fox Edelstahlauspuffanlagen 10%

Sebring Edelstahlauspuffanlagen 10%

Remus Edelstahlauspuffanlagen 10%

Snow Performance Wasser-/Ethanol Einspritzungen (10-25% Mehrleistung) 5%


Außerdem gelten an diesem Wochenende auch die restlichen Forenrabatte:

BMC Luftfilter 10%

DBilas Motortuning (Teile) 5%

Wiechers (Käfige, Bügel, Domstreben) Rabatt 10%


Wenn einer keine möglichkeit hat zum Treffen anzureisen, ist das auch kein Problem
Dann können die Teile können notfalls auch per Mail bestellt werden.
Ich werde diese dann aber erst an dem Wochenende in Rechnung stellen, damit Ihr die Rabatte bekommen könnt.



Ich freue mich schon auf das Treffen und hoffe das wir dort ein schönes Wochenede verbringen.

Die Opel IG Laatzen +Opelclub Deluxe haben sich auf jeden Fall sehr viel Mühe gegeben um Euch ein schönes Treffen zu zaubern.


Bis dahin

Daniel
Tuning Kontor
Nach oben Nach unten
http://www.tuning-kontor.de
Tuning-Kontor
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Tuning-Kontor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : 58119 Hagen
Fahrzeug : Opel Corsa D Sport, 1,7l CDTI, 125 PS, OPC-Line Spoilerpaket, BMC Carbonairbox, 8x18" Emotion Desire schwarz mit 215/35 Goodyear Eagle F1, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Anmeldedatum : 29.06.09

Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Re: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 19:59

LOL,

Asche über mein Haupt ;)

Das Treffen ist natürlich eine Gemeinschaftsproduktion von der Opel IG Laatzen und dem Opelclub Deluxe !!!!!


Tausentfaches SORRY ;)

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß und ein schönes Treffen.

Bis denne

Daniel
Tuning Kontor
Nach oben Nach unten
http://www.tuning-kontor.de
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Re: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 00:27

Freun us schon das du auf unser treffen bist und nochmal vielen Dank .
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Re: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 00:14

Also ich muß auch mal was dazu sagen ..

Ich finde es ober Klasse das der Daniel da den beiden Clubs hilft .

Er springt ein für einen Händler der lange Zeit große Worte geschwungen hat und auf dem letzten drücker abgesagt hat .

Sowas ist einfach unterste Schublade .. Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) 891433

Dir Daniel ein super dickes Danke schööön ..bist nen feiner Kerl und wir sind echt froh Dich dabei zu haben

DAAANKE SCHÖÖÖÖN Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) 726124

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Re: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 18:18

da muss ich mich antje einfach anschließen!
Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) 988750 Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) 568456
einfach nur hut ab!
hoffe wir sehn uns dort (wenn mein asci bis dahin fit is)
viel spaß noch!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Re: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 19:16

werd mich Anschließen
Super vielen Dank das du sofort eingesprungen bist . Das werden wir dir von der Opel IG Laatzen und den Opel club Deluxe nicht vergessen. Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) 700295 :coool: :coool: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) 595503
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Re: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 23:52

schließe mich mal den anderen an und sage dann auch mal ein dickes DANKE SCHÖN an dich.....

....hoffe werden uns dort dann auch mal kennenlernen.

bis dahin viel glück und erfolg weiterhin mit deinem geschäft für die zukunft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Empty
BeitragThema: Re: Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)   Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opel IG Laatzen/Opel Club Deluxe
» Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
» 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei
» 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen
» neue Homepage der Opel IG Laatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werbepartner :: Tuning-Kontor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.