Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor   Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 21:56

zum ersten, sehr schönes gestaltetes Forum...Hut ab..

Will mal mein Astra hier vorstellen, den ich mir für 330 Euro letztes Jahr gekauft habe...Tüv hatte er noch bis April diesen Jahres.

Ist ein Astra F Caravan mit dem Motor...C16SE...1.6 SI...101 PS

Habe ihn mir erstmal unter de Lupe genommen, weil für den Preis kann man in der Regel nicht viel verlangen aber ok.

Nun gehts los...Spurstangköpfe breit, Bremsen runter, Ölwechsel dringends, Rost "halleluja" Schweller, lol, konnt man de Schuhe reinstecken, Tankstutzen..konnt man de Hand durchschieben, Federteller hinten is auch vom Träger gebrochen nach der Zeit, Innenraum total verdreckt und versüft!

Gut ich dachte mir, großer Kombi, (Hund , Frau und meine kleine Tochter, passt ja prima) baue ich den wieder auf bis zum Tüv.

Gesagt getan :) und mit Bravour durch den Tüv!!! :)
leider schon 253000 km runter.. aber wieder super in Schuss..

So nun könnte man ja was drausmachen aus den Pampersbomber lol :)

Habe ich erstmal begonnen mit einer Motorhaubenverlängerung, ran geklebt und geschraubt, gespachtelt, verschliffen und lackiert.

Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor Dsc00011

Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor Dsc00010


Wie ich es geahnt hatte, kam dann risse in den Lack und dann dacht ich mir, SO nun mach ich es ganz anders, GANZEN Lack runter und komplett neu.

Die Verlängerung dann mit Glasfasermatten verstärkt und wieder geschliffen...
Original Faceliftgrill habe ich das Eblem und den Grill rausgenommen, Renngitter rein und die ganze Spalten verspachtelt.
Die Dachreling hab ich abgeschliffen und das Alu poliert und Klarlack drüber...das glänzt wie Sau jetzt.
Der restliche Lack am ganzen Auto war ne Arbeit für sich...
Allein scho der Kleberest der Seitenleisten.
Alles verschliffen und verspachtelt, danach habe ich alles grundiert...und schwupp die wupp war er grau

Die zwei hinteren kleinen Scheiben habe ich graviert :-) Eins davon, Siehe Foto

Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor Dsc00012

Mal schauen wie es weitergeht, ich habe zwar ne Vorstellung wie es werden soll (Farbe) aber ob ich das realisieren kann...hmmm



Fotos sind net sooo dolle.

Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor Dsc00610

Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor Dsc00611

MFG Cleaner[b]
Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo wollte euch auch meinen alten Astra vorstellen
» Stelle Euch nun mal meinen Alltagsschrubber vor
» Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....
» Hallo hier ist der Papa-Baer und möchte sich bei Euch vorstellen
» Ich stelle meinen mal vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.