Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Ascona C 1,3 LS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1,3 LS   Di Okt 06 2009, 21:48

.

bitte bitte...

iss ja nur blech... dickes smilie

also bleche bekommst du fast alle...die radläufe findest du HIER !!!


das beide seiten so aussehne dachte ich mir fast...aber iss ja alles machbar...

schon mal die schweller weiter nach vorn gecheckt??? weil hinten sind die ja nun mal durch...

hast du mal die heckblende abgenommen? weil da ja nun auch nen "schöner " rostfleck ist...


und der auspuff...der ist ja nur kickifax gegen die radläufe...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1,3 LS   Di Okt 06 2009, 22:19

Ohman
ich glaub ich muß die karre mal aufbocken und gucken wie es so aussieht. doof ist nur das ich keinen guten freund hab der sich damit auskennt und ich selbst hab zwei linke hände ^^ hmm drückt mir die daumen das das nicht al zu doll ist
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1,3 LS   Di Okt 06 2009, 22:28

.

wenn du ihn aufbockst...
check gleich die hinteren federaufnahmen oben am träger , die endspitzen unten (träger) ,

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: wieder da   Mo Feb 15 2010, 14:54

So nach langer zeit bin ich wieder da!
1) Vielen dank für die hilfe mit dem username und passwort! THX
2) Man ist der Ascona ist ja mal ein hammer geiles Winterauto ;-)
mit seine 24 cm Bodenfreiheit haben mir die Schneeverwehungen richtig spaß gemacht ;-)
3) freu ich mich wieder hier zusein
4) ich such immer noch einen Aussenspiegel für die rechte Seite und dazu kommt die vordere rechte und linke Türverkleidung.
wer kann und möchte mir helfen ;-)


mfg Nik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1,3 LS   

Nach oben Nach unten
 
Mein Ascona C 1,3 LS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com