Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Cali will nicht so wie er sollte...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDo Aug 06 2009, 20:34

So Leute,
hab da nen Problem mit meinem Cali. Vllt hat ja jemand nen Tip für mich.

Und zwar:
Wenn ich ins Auto steige und den Wagen anmachen will, springt er schlecht an bzw geht an und meist sofort wieder aus. Meist muß ich einml mehr Gas geben oder ganz leicht aufm Gas bleiben damit er nicht aus geht. Wenn ich dann erstmal losgefahren bin, gehts. Wobei ich es auch schon mehrmals hatte das er nachm rückwärtsfahren zum Beispiel auch wieder aus ging und dann gleich so ca 5-6x hintereinander.

Hat jemand ne ahnung woran das liegt?
Bin dankbar um jeden Tip, Rat oder sonstiges....
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDo Aug 06 2009, 21:12

hey süsse! das ist der leerlauf drehsteller..... ausbauen mit bremsenreiniger sauber machen und feritg wie neu!!!!! 🔝

wobei lass mich mal überlegen............................kuck mal nach der zündung kerzen ,verteiler ,läufer......

könnte auch sein...... Mein Cali will nicht so wie er sollte... 726124
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 16:10

Ja dies Leerlaufding will Dennis mir am Montag machen. Wage aber zu bezweifeln das das was bringt.
Werden wir wohl mal probieren müssen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 00:04

Mhhm also ich würde jetzt auch auf das Tippen was Hendrick gesagt hat ...

Aber leuchtet dabei Deine Motorkontrollleuchte ?

Wenn ja faht doch mal zu Opel und laß ihn auslesen ..

Denke mal es könnte vielleicht auch ein Spritproblem sein ..vielleicht Benzinpumpe ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 15:41

Also es leuchtet immer nur die ABS Leuchte...Sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 15:45

ja das hat aber nix mit dem ruckeln zu tuhn...... aber das abes kann man auch auslesen dann weiste was kaputt am abs......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 17:12

Es könnte auch das Benzinpumpenrelais sein...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 21:31

.

wieso nur vergißt die ganze welt immer auch den benzinfilter zu checken/erwähnen...

weil der fast nie gewechselt wird und somit unbedacht bleibt bei problemen...

aber im grunde tippe ich auch auf den leerlaufsteller...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 22:25

Also...Danke das ihr mit euren Tips so hilfreich zur Seite standet.
War heut bei meinem Schatz, und dort hat der Papa sich mal meinen Cali angeschaut...

DAS URTEIL WAR VERNICHTEND Mein Cali will nicht so wie er sollte... 795872

Mein Cali hat ne kaputte Lichtmaschine bzw das Lager davon ist im Arsch, meine Bremsanlage ist hinüber, kat ist kaputt, Sitze sind im Arsch, Scheibe ist gerissen, Motor läuft unruhig, vorne die Achse hat auch einen weg.

Tja jetzt wird er in Einzelteilen verkauft...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 22:46

Ach hör auf echt ?

Den hattest Du dir doch erst gekauft ..das ist ja nen böses Urteil ..

Weißt Du denn etwas von dem Vorbesitzer ..ob der Wagen nen Unfallschaden hatte ?

Ich meine wenn die Achse einen weg hat ..dann muß da ja mal was gewesen sein ..und wenn er Dir das verschwiegen hat dann muß er ihn zurück nehmen .

Sowas sind arglistig verschwiegene Mängel ..

Versuch da mal Dein Glück ....

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 17:52

Ja ist leider so. Ich war gestern auch den kompletten Rückweg von Schloß Holte nur am heulen. Das hat mich echt aus der Bahn geworfen.
Hab den ja wenn es hoch kommt mal gerade 1 1/2 Monate.
Aber ok was will man machen...Ist jetzt halt so.
Den Vorbesitzer kenne ich. Das war Cali_Braut. Von denen hab ich den gekauft. Und soweit die wußten hatte der keinen Unfall. Zumindest passen soweit alle Spaltmaße.


Zuletzt von Corsalady1985 am Mi Aug 12 2009, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 18:07

Schlachten? Schade, wieder einer weniger.

Es ist aber auch verdammt schwer einen Calibra günstig zu kaufen der nicht fertig ist, schade für dich.

Viele Calibra die ich mir in den letzten Jahren angesehen hab waren auch nix mehr wert, also hast du da jetzt nicht so doll ins Klo gefasst, keine Sorge.

Corsa B ist auch ein Auto mit viel Potential!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 21:09

so ich muss mich jetzt auch mal zu dem thema äussern da mein freund und ich ja die vorbesitzer waren. Das mit den Bremsen war uns auch klar das die bald gemacht werden müssen und das er manchmal ausgeht war bei uns schon das wusste aber die corsalady, is echt alles scheisse gelaufen. Da nach so einer Sache unsere Freundschaft jetzt gefährdet ist und ich wegen dieser sache nur noch am weinen bin, da mir die corsalady echt ans herz gewachsen ist. Wir haben ihr echt keinen scheiss verkauft und ich hab sie auch nicht verarscht, dafür is sie mir viel zu wichtig.
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 21:25

also ich denke eure freundschaft wird nicht leiden in einem auto steckt man nicht drine auch ein neuwagen kann nach 1000km motorschaden bekommen.

aber wie heist es immer so schön verkaufe kein auto an freunde und familie haste nur ärger....

naja für die zukunft..... :denk:

aber das was sie beschrieben hat was kaputt ist finde ich garnicht mal so schlimm ist doch alles reparierbar mit wennig aufwand....

und was soll an der achse sein? im höchstfall die querlenkerbuchsen.... und? alte raus neue rein kein thema und kat kaputt? egal leistung sat ohne kat! :lol:

ich würde erst mal raten in eine werkstatt zu fahren um denn wagen richtig durch checken und einen kostenvoranschlag geben lassen. und dann erst mal überlegen ob sich das schlachten überhaupt lohnt da ich und marc vor 3 monaten einen cali geschlachtet haben und wir sitzen immer noch auf teilen..... und haben erlich gesag noch nicht viel bei rum......

also erst mal in ruhe drüber nach denken ob du nicht lieber 500 reinsteckst bevor du kein auto und kein geld bei raus bekommst.... Mein Cali will nicht so wie er sollte... 599695 Mein Cali will nicht so wie er sollte... 599695 Mein Cali will nicht so wie er sollte... 599695
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 21:41

Naja nen bissl Stress gibts schon.

Also inne Werkstatt fahre ich damit nciht. Mein Schatz und sein Papa sind vom Fach. Die kennen sich echt aus.

Und reparieren tu ich den nicht. Bin Azubi. Da gehen locker 4 Gehälter für drauf. Und dann hab ich nichts mehr nebenher zum einkaufen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 21:50

is nur schade drum das sie auf meine nachrichten noch ncht mal reagiert Mein Cali will nicht so wie er sollte... 795872
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 00:41

Also ich finde auch, von den beschriebenden Mängeln is nu nix ernstes bei.

Wie gesagt, ich habe mir in den letzten Jahren Calibras angesehen die waren wirklich furchtbar!
Aber immer nur Karosserietechnisch.

Vorderachse...ja, Buchsen...uhuhu. Kosten 2 mark 50 das Stück!

Bremsen gibts auch für nen schmalen Taler!


Ich hoffe das wird hier kein "ich hab ärager mit DEINEM Auto"-Thread.
Wenn da Klärungsbedarf herrscht macht das bitte per PN oder ähnlichem unter euch aus.


Schade um den Cali...



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 15:18

neeee es ist schon alles geklärt, so wie mans eben nimmt. Man muss dazu auch nichts mehr schreiben ist eben alles
gesagt.
Wirklich schade um den Cali....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 18:26

Also...
Ob an den beschriebenen Mängeln nichts dolles ist, hin oder her...Für jemanden der in seinem Beruf arbeitet bzw ein festes Einkommen hat,und nicht wie ich unter 350€, und evtl noch bei den Eltern wohnt ist das ja auch evtl alles ok. Aber ich bin Azubine...Mit meinem Gehalt kann ich die Kosten nicht tragen. Irgendwovon muß ich ja auch noch leben.
Und auch der Sicherheit wegen werde ich den Wagen jetzt nur noch für das nötigste nutzen, sprich Schule und arbeit.
Die Bresanlage ist nicht mehr ok. Und die Sicherheit meiner Wenigkeit und vorallem die meines Sohnes ist wichtiger...

Daher, scheiß auf den Cali. Weg damit...Wie sagte die Schwester meines Freundes...Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich hab ja zum Glück, dank meines Schatzes schnell Ersatz gehabt bzw wurde mir Ersatz gekauft. Und wenn alles klappt kann ich den Wagen schon in 2 Wochen oder so fahren.
Hab ihn mir heut angesehen. Ist zwar nicht mein Traumauto in meiner Traumfarbe, und auch Platztechnisch etwas kleiner...aber ok....Damit kann ich leben, denn immerhin gefährdet das Auto nicht die Sicherheit meines Kindes und mir.

Sobald mein neuer kleiner Corsi vorm Haus steht bzw in der Halle meines Schatzes, werd ich mal nen paar Fotos machen und sie einstellen.

LG eure Steffi
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 22:01

Also ich denke mal keiner hier möchte das ihr beide Euch jetzt wegen dam Calli streitet oder es deswegen irgendwelche Diszepanzen gibt .

Ich denke mal keiner von Euch wußte welche Ausmaße das ganze an dem Calli hat ...und es ist wohl schon so das wenn man nur Azubi ist das auch Kleinigkeiten dann zu großen Hürden werden .

Schade um den Calli ...aber vielleicht solltest Du ihn nicht schlachten sonderen vielleicht jemanden suchen der ihn wieder fertig machen möchte .

Denn so gravierend sind die mängel nicht und in anbetracht das sie auch immer weniger werden ..könnte ich mir vorstellen das sich ein Liebhaber findet der ihn gerne wieder fit machen möchte .

Bin ja mal auf Deinen neuen Flitzer gespannt ..


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 09:04

.
hi...
nehmt es mir bitte nicht krumm ...

aber ich sehe grad echt kein großen unterschied dem cali neue bremsen und teile zu verpassen gegen ein anderes auto kaufen , ummelden , neue kennzeichen , zulassen etc...

ich sag immer , erst schlau machen dann handeln...

also unterm strich kein unterschied....aber das muß jeder selbst wissen... Mein Cali will nicht so wie er sollte... 570795

klar hast du recht das die sicherheit am größten geschrieben werden soll/muß ...
aber weißt du das mit dem corsa nicht das selbe kommen wird oder andere mängel kommen???
und dann geht es wieder los , ist auch wieder mit kosten verbunden etc...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 09:32

Ihr habt ja alle recht, nur wird, wenn alles vernünftig fertig gemacht werden würde, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmen.

Das ganze ist halt nen bischen doof gelaufen, aber das hat hier nix zu suchen, das wird/wurde privat schon geklärt.

Was aus dem Calibra wird, weiß sie/wissen wir noch nicht. Gib ja die drei Möglichkeiten, Schlachten, Verkaufen, oder vernünftigen Aufbau, wo beim letzten Punkt letztendlich das Geld fehlt, Platz wäre zwar da, aber mal schauen was wird, steht ja noch alles in den Sternen und aktuell fährt er ja noch nen bischen durch die Gefilde.


Zum neuen Auto, klar da muss auch was gemacht werden, nur wenn der Tüv-Fertig ist, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.


So, nun denke ich, ist alles erstmal gesagt und sollte jemand den Calibra haben wollen, einfach mal Kontakt aufnehmen.

@ Mod: Sollte dieses Angebot nicht erwünscht sein, bitte den Teil löschen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 10:31

.

ja im grunde ist es ja alles eure sache , wir wollen da auch gerne behilflich sein...
und da ich eben aus der auto brange bin , kann ich eben nicht ganz nachvollziehen das ein anderes auto kaufen , um/anmelden und da auch kleine sachen zu machen sind mit tüv , billiger sein sollen als dem cali erstmal neue bremsen zu verpassen , das mit dem rest würde auch machbar sein (geld)..

aber zu eurer entscheidung : das ist eure sache und auch völlig ok wenn ihr damit besser klar kommt Mein Cali will nicht so wie er sollte... 281216

das thema cali..macht doch mal im biete bereich nen beutrag auf , was ihr euch vorstellt und eben die ganzen daten ,positiv wie negativ..

vielleicht findet sich ja ein käufer und ihr habt euren corsa wieder rein... Mein Cali will nicht so wie er sollte... 281216

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 17:11

@ Dennis
Wollte damit auch niemanden von der Seite anmachen. Sorry war doof von mir. War den Tag nur nich so gut drauf.
Mir fällt es ja auch schwer mich von dem Wagen zu trennen. Aber wie schon gesagt allein rein Geldtechnisch ist es mir als Azubi nicht möglich das alles neu zu machen. Und den Corsa haben wir jetzt für wirklich wenig Geld erstanden, Bzw mein Schatz.
Und es sind ja wirklich nicht nur die Bremsen. Auch die Lichtmaschine ist eine Sache die Sofort neu gemacht werden müßte.
Naja und dann kommen noch die Sachen die bis zum TÜV gemacht werden müßten. Das wären dann auch nochmal Reifen, Scheibe und div. anderer Kram + Eintragungen. Das ist def. nicht mehr im Rahmen des machbaren für mich

Aber trotzdem bedanke ich mich hiermit nochmal für alle netten Ratschläge bezüglich des Calis.

Denke wenn entgültig klar ist was damit passiert, ob komplettverkauf, Teileverkauft oder sonstiges wird Dennis das sicherlich hier mal einstellen. Hier wird sich ja sicherlich jemand finden der noch Teile braucht oder zumindest jemanden kennt der etwas gebrauchen könnte.

Wie gesagt nochmal Mein Cali will nicht so wie er sollte... 91116 Mein Cali will nicht so wie er sollte... 91116 Mein Cali will nicht so wie er sollte... 91116 an alle...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Cali will nicht so wie er sollte... Empty
BeitragThema: Re: Mein Cali will nicht so wie er sollte...   Mein Cali will nicht so wie er sollte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Cali will nicht so wie er sollte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Cali!!!!!!!!!
» Mein Cali V6
» mein cali wie er jetz ist
» mein neuer cali
» Mein Vauxhall Cali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.