Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schiedersee 28-30.08.09

Nach unten 
+22
Redheaven
AstraOPC
Dennis@Astra
MW86
Aerokochy
Dennis i500
Opel-boy
zweitausender
Roschi
Nigel
Sanny
opel1701
post
AstraFDriver
Manta_C_Bunny
Opelmaus
Dr.Risse
Patte
XeniX
Dobbi
Opellaner82
BlueDragonUN
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 21:30

moin´s zusammen

war wie immer n geiles treffen

von den kontrollen hab ich samstag nacht um 0.30uhr nichts mehr gesehen dickes smilie
ist aber trotzdem eine riesen sch.....
geldmacherei, abzocke,.......
grüße an alle die da waren

ganz besonders an Manta_C_Bunny

ach und risse: der wollpulli ist angewachsen(kann den nicht einfach ausziehen)

bis den dann in laatzen
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
Stance53
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stance53


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 49
Ort : Are53
Fahrzeug : Kadett E-Type
Anmeldedatum : 05.11.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 17:12

Wer hatte hier alles Probs mit den Cops?
Bitte PN an mich,besonders Planwagenschmiede!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 14:04

So ich hab dann hier mal nen link zu dem Bericht der Drehscheibe der im Tv war .

Meines erachtens nach auch wirklich schwach und spiegelt nicht im geringsten die willkür der Polizei dar.

Tja was soll man dazu noch sagen ..

Seht es Euch selber an der dritte Bericht ist es also nicht einfach wieder zu machen ;o)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/835200

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 14:27

also meine meinung zu diesem bericht ist, das was dort dargestellt wird, hat nicht im geringsten zeigt das was da lief. unter aller sau war von den grün weißen und mal wieder die willkür der einzelnen beamten.

denn die autos die dort zum größten teil eingezogen worden, waren doch alle vom tüv abgenommen und nun das, da fragt man sich doch allen ernstes warum man noch zum tüv fährt und alles eintragen lässt.

denn so wie es scheint haben ja die gutachter dort vor ort eine andere meinung wie der tüv und das sagt mir, das es wieder mal reine willkür war damit man den leuten das treffen kaputt macht und den anderen den spass verdirbt.

ich finde das sich der club aus schieder nicht unterkriegen lassen darf und mal gegen die polizei ein paar rechtsmittel in die wege leiten sollte, denn sowas kann doch net sein, das ausgerechnet jedes jahr zu diesem treffen ein solcher affentanz betrieben wird nur um die autos der treffenbesucher stillzulegen und damit die grün weißen mal wieder ihre angebliche macht demonstrieren können, das sie am längeren hebel sitzen und damit auf die kacke hauen, denn man hat die ganze zeit das grinsen in den gesichtern der bullen gesehn als sie gefragt wurden was denn nun mit den autos sei und es wurde mit einem grinsen gesagt: das wird jetzt eingezogen und es kann dauern bis er es wieder bekommt (da wurde das grinsen noch größer)

so das war nun meine meinung, denn letztes jahr war es genau so.

p.s. ich find das einfach nur :we: Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 377508 Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 563850
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Suche nen link zu dem wdr bericht über das treffen in Schieder   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 01:46

Hey. Ich war letztes jahr auch in Schieder auf dem treffen und hatte zum glück keine probleme mit der schmier. Hab den bericht im zdf gesehen nur im wdr hab ich das verpasst. Weiß jemand wo ich mir das nochmal ansehen kann? Danke für eure hilfe.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 10:11

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/835200/drehscheibe-am-7.-September-2009#/beitrag/video/835200/drehscheibe-am-7.-September-2009
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 10:27

Danke mibo. Aber das ist das vom zdf. Bei wdr kam auch was und das hab ich verpasst und suche dafür den link. Danke aber trotzdem!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 10:28

achso ok..

da kann ich dir dann nich helfen..
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 10:41

Danke trotzdem!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiedersee 28-30.08.09
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.