Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schroth Gurte reinigen ?

Nach unten 
+5
SwissBlackCorsa
Dr.Risse
Opelmaus
omegator_123
mannictw
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 19:17

Wie bekomme ich Schroth- Gurte am besten gereinigt?
Kann ich die einfach in die Waschmaschine schmeissen, oder hat jemand nen Geheimtipp?
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 19:20

also ich tu meine immer mit polster reiniger einsprühen und dann ab waschen

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Gast
Gast




Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 22:11

Also soweit ich das mal gehört hab gehen die in der Wäsche kaputt..
Hab die von meinem Ex damals auch mit Polstereiniger (Marke weiß ich jetzt nicht, war aber ne silberne Flasche) eingesprüht und mit nem feuchten Schwann ausgewaschen und trocknen lassen.

Ach und absaugen nicht vergessen wenn se trocken sind....

Sind mega sauber geworden und haben auch noch gut gerochen schmeiß weg
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 22:15

Du kannst es Auch mit herkömmlichen Rasierschaum probieren
Sitze gehen damit besser als mit Polster reiniger sauber

gruß Steven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 22:18

Vielen Dank für die Tipp´s, ich werde alle mal ausprobieren.

Schroth Gurte reinigen ? 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 22:26

Also ich benutze für sowas immer Amor all Carcleaner ...das beste Zeugs was es gibt ..damit bekommste auch Öl und schmiere weg .

Kann ich nur empfehlen Schroth Gurte reinigen ? 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: :-)   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 18:47

wenn meine gurte dreckig oder eingesaut sind kaufe ich mir neue, das ist das einfachste. :lö:

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 18:55

Dr.Risse schrieb:
wenn meine gurte dreckig oder eingesaut sind kaufe ich mir neue, das ist das einfachste. :lö:

gruss dr. risse

aber auch die teuerste lösung..
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 18:58

Tja, da sieht man mal wers hat ^^

Also ich habs auch immer mit Rasierschaum sauber gemacht auch meine Autopolster, da sind sogar Chillisoßenflecke weggegangen.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: :-)   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 19:04

ich kaufe ja nicht originale schroth gurte da ich da nur den namen bezahle.

meine gurte haben zusammen also beide 54 euro gekostet und sind mit den schrothgurten gleich zu stellen und sie sind komplett schwarz ohne schrift oder so , so wie ich es wollte.

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 19:26

Von was für einer Firma sind denn die Gurte die de da kaufst? Sind das starre oder mit Rolle? Denke mal da gibts auch noch ein paar andre Leute dies interessiert. :014: :014: :014: :014: verrats uns
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: :-)   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 19:28

das sind starre ohne rolle weil ich starre wollte aber mit rolle gibt es die da auch.

muss mal nachgucken wo ich die her habe.

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 20:21

@ Dr. Risse und hattest du schonmal Zeit gehabt mal nachzuschaun?
Nach oben Nach unten
haselmausel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
haselmausel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Kreis Höxter
Fahrzeug : Calibra A Color Selection 2,0 8v
Astra G Sportive Kombi 2,0 16V
Anmeldedatum : 31.08.09

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeSo März 14 2010, 16:37

hey ..
unsere gurte wickeln wir in bettwäsche ein und dann an damit in die waschmaschiene ...sehen aus wie neu danach und es is bis jetzt auch nichts kaputt gegangen glg
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 19:56

jepp meine schmeise ich in so einen alten stofbeutel und dan in die maschiene Schroth Gurte reinigen ? 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schroth Gurte reinigen ? Empty
BeitragThema: Re: Schroth Gurte reinigen ?   Schroth Gurte reinigen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schroth Gurte reinigen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaue Schroth Gurte
» ABE schroth rally 3a gurte?????
» Schroth-Gurte einbau Astra F CC
» Blaue Schroth ASM Gurte, Brock b1
» Suche schroth gurte in lila

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.