Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Empty
BeitragThema: So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen   So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:18

Hallo Opelscheunen User So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen 871316

Wie Ihr ja schon bemerkt habt ,haben wir nen neuen Werbepartner dazu bekommen .

Das ist Daniel vom Tuning-Kontor.

Ich habe ihn kennen gelernt über eine Sache die ich für unser Opelscheunen Treffen am 25.07.2009 geplant habe .

Ich habe ihm erzählt was wir für ein Forum haben und wie wir so drauf sind .

Er war von unseren Forenkonzept begeistert und bot sich gleich an uns hier behilflich zu sein wenn wir Tuningteile benötigen .

Wie ihr auf seiner Seite sehen könnt www.Tuning-Kontor.de
bietet er viele tolle Sachen an .

Wenn ihr mal etwas sucht was er nicht in seinem Angebot hat ...dann scheut nicht davor Euch bei ihm zu melden ..er wird dann versuchen für Euch die gewünschten Artikel zu einem guten kurs zu besorgen .

Ich denke mal das auch bestimmt der eine oder andere auch mal dabei ist der fragen zu irgenwelchen Artikeln hat ...scheut Euch nicht ..fragt ihn und ihr werdet gut beraten werden .

Dann hoffe ich mal auf eine gute Partnerschaft und ich denke er wird auch noch ein paar Worte an Euch richten.

Dann heißen wir ihn mal Herzlich Willkommen bei uns an Board So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen 986453


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen   So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:23

auch von mir ein :willkommen: lieber daniel in der opelscheune

freue mich sehr dich bei uns an board begrüßen zu dürfen.

also immer fleißig So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen   So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:36

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen   So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:40

hey! auch von mir ein dickes :willkommen: in der hammer opelscheune und viel spass hier hoffe wir lesen auch mal was von dir.....So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen 79476 So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen 79476 So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen 79476
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen   So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So ich möchte Euch mal den Daniel von Tuning-Kontor vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an astraf (54), Skulle (24), Tuning-Kontor (39)
» Happy B-Day an astraf (55), Skulle (25), Tuning-Kontor (40)
» Happy Birthday Skulle(18) und unser Tuning-Kontor(33)
» Skulle (19), Tuning-Kontor (34) haben heute ihren Ehrentag!
» Bräuchte mal ein Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werbepartner :: Tuning-Kontor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.