Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 stefan´s vectra b

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 00:24

so hier is meiner^^

Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 00:32

Sehr schön, haste auch noch nen paar Daten dazu, und weitere Bilder :)
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 00:43

joar klaro^^
also is nen 1.8 16v
Bj 98
sportluftfilter und die 17 'er alu`s...die scheinwerferblenden sind leider bei der fahrt weg geflogen^^
aber des is ne längere geschichte
innenraum is alles original und kofferraum ebenso
bilder folgen


weiß einer wo ich ne ABE für die Alus herbekomme ich hab die ma von nem bekannten abgekauft und hab von sowas keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 00:48

Mußte schon ma sagen was das für Felgen sind. Sind die original von Opel, sieht fast so aus....

Ich nehme dann auch ma an, wenn sie nicht von Opel sind, dass sie nicht eingetragen sind. Wenn dem so is, und du willst sie eintragen, reicht dem TÜVer in der Regel die KBA-Nummer die hinten in der Felge mit eingegossen ist, damit kann der alle Daten zur Felge herausfinden und dann entsprechend, wenn alles passt, eintragen...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 00:52

das einzige was ich von den felgen weiß is de größe...^^
215 / 40 / R17
wollte se eigentlich schon langsam ma eintragen weil ich fahr die nun schon den 2. sommer ohne eintragung aber wegen versicherungsschutz wenn doch ma was passiert wollt ichs lieber eintragen
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 00:54

vectra schrieb:
das einzige was ich von den felgen weiß is de größe...^^
215 / 40 / R17
wollte se eigentlich schon langsam ma eintragen weil ich fahr die nun schon den 2. sommer ohne eintragung aber wegen versicherungsschutz wenn doch ma was passiert wollt ichs lieber eintragen

215 / 40 / R17 ist aber die Reifengröße,

schraub ma so ne Felge ab, im Stern stehen wahrscheinlich sämtliche Daten der Felge... Und du weißt nicht von welcher Firma die Felge stammt?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 00:57

auf der abdeckkappe steht MAN
wollte die originalen opelabdeckungen drauf machen aber die passen nich also sind es bestimmt keine originalen opelfelgen denk ich ma^^
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 11:23

Das sind MAM W1 wie auch der Candyastra sein Bruder sie hat...Größe dürfte 7,5x17 ET37 sein...Lochkreis könnte 5/112 sein oder 5/108 laut MAM gibs die nich für 5/110...und Gutachten bekommste bei MAM...HIER! alternativ brauchste das auch gar nich weil eh die KBA Nummer in der Felge steht und das dem Tüv reichen muss! Aber eingetragen sollten sie schon sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 11:25

also mein lochkreis is 4X100 soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 19:17

Richtig,du hast den lochkreis 4*100...
Ist das Vorfaceliftmodel!!!
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 19:53

Na ma abgesehen von den Rädern, was haste denn mit dem guten Stück so weiteres vor?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 20:04

naja wenn ich dann endlich ma wieder arbeit hätte dann auf jeden fall fahrwerk und vorher noch meine beifahrerseite wieder richten lassen da hab ich ihn leider ma angelehnt...wird mich mit lackierung 1500 € kosten.
naja dann wieder die scheinwerferblenden und auf jeden fall noch sportauspuff aber dazu muss das finanzielle stimmen und es soll ja nich 0815 sein^^
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:03

Wenns nich 08/15 sein soll...dann wend dich ma an Dennis wegen BB und Auspuff...da wird dir geholfen...die schnöden Blenden sind eh nix...

aso naja dann haste 7,5x17 ET37 auf LK4/100...nu weißte zumindest wo du dein Gutachten herkriegst sofern du es denn brauchst... ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:08

ohh danke
wer issn dennis und er macht dann wohl ne motorhaubenverlängerung???
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:15

DennisI500...jap er macht Haubenverlängerungen siehe in den Umbauthreads beim Roschi am Astra G Coupe und bei Opelmaus ihrem Astra F GSi Wiederaufbau oder auch an seinem eigenen Ascona...und er baut auch Auspuffanlagen...einfach ihn ma anschreiben und dann wirste ja sehn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:17

danke werd ihn gleich ma anschreiben^^
schön das einen gleich immer gut geholfen wird
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:21

ok is jetzte zwar Ot aber muss sein...

Die Opelscheune -> Da wird dir geholfen! ;)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:21

.
hi...
danke marcel für die werbung... schmeiß weg


also der dennis bin dann mal ich...
der marcel macht immer gern bissl schleichwerbung für mich...weil ich eben alles selber baue und versuche immer irgendwie was "nicht 08/15" zu bauen..

zum thema tiefer...
ich halte zwar nicht sehr viel von 08/15 fahrwerken aber wenn es erstmal nur zum runter holen sein solllbesorg dir doch nen gewinde bei ebay für 219 euro...
zum über und erstmal zum rumschippern reicht das alle mal...

KLICK MICH !!!!

der rest wird ...und bei fragen immer raus damit..

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:24

ja na Ehre wem Ehre gebührt eben...oder so...ne? dickes smilie

oh man schon wieder OT...verdammt...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 21:36

Dieses TA-Technix Fahrwerk hat nen Kollege und hier auch USer, der Huni in seinem Vectra auch drin. Er scheint soweit damit sehr zufrieden zu sein, Preis-Leistung stimmt schon...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 22:42

Hab das von Ta auch verbaut.habe es für 229euro erworben und ne woche später in oschersleben war son netter stand mit holländer die das gleiche für ca.180 verkauft haben.Bissel ärgerlich gewesen.
Aber so bin ich echt zu frieden.Nicht bretthart,so wie es sein soll!!!

Gruß Murph!!!
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Senator3.0l24v
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 48
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 23:02

Schaut doch nicht schlecht aus für den anfang und wen der runter kommt dan glänzt er schon ganz anders auf der straße halt uns auf dem laufenden wen du wieder was dran machst , ach ja kann mich da auch nur anschliesen wen es nur für den tiefgang ist für den anfang dan ist von TA nicht schlecht und der preis ist auch ok freund hatt die dinger bei seinem veci drin er woltte auch nur für den anfang die rein sind jetzt aber schon eine weile drin dickes smilie das liebe geld hat ihm ein strich durch die rechnung gemacht er ist super zufrieden damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   So Jul 12 2009, 23:10

danke für die tipps aber erst ma muss ich die beifahrerseite machen lassen damit er wieder schön is und dann kann der rest kommen aber ich halte euch über alle schritte aufm laufenden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: stefan´s vectra b   Heute um 15:13

Nach oben Nach unten
 
stefan´s vectra b
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen