Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Young- und Oldtimertreffen der Luden

Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Young- und Oldtimertreffen der Luden Empty
BeitragThema: Young- und Oldtimertreffen der Luden   Young- und Oldtimertreffen der Luden Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 20:34

also hier noch meine meinung zu dem treffen der luden.

das treffen der luden war sehr gut und super organisiert. der platz war auch sehr gut aber den kennen ja schon die meisten.
das wetter hat sich gehalten und war sehr angenehm.
es waren sehr schöne autos auf dem platz und das essen war sehr lecker und die getränke recht günstig.

die liveband am samstag abend hat auch gute musik gespielt.

da die luden ja nun über viel treffenerfahrung verfügen wussten die auch worauf es ankommt.

am samstag abend gab es von den luden sogar noch freibier für alle.

um 20 uhr hat lampi ne rede gehalten die ich sehr gut fand und um 22 uhr war pokalverleihung die der ricky und der lampi gemacht haben und die haben die auch sehr gut gemacht.

alles in einem ein sehr gutes treffen wo ich auf eine vortsetzung gespannt bin.

schade war nur das nicht ganz so viele gekommen sind wie erhofft da durch zahlreiche unwetterwarnungen am freitag und samstag einige nicht den weg dorthin gemacht haben was man ja verstehen kann.

auch von der VW-Fraktion waren sehr wenig da was mich etwas gewundert hat.

da ich zu faul war zum bilder machen , stelle ich hier mal einen link rein von die-letzten-luden , die viele schöne bilder gemacht haben.

http://www.die-letzten-luden.com/Galerien/2009/Youngtimer%20Treffen%20Luden/index.htm

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
 
Young- und Oldtimertreffen der Luden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KN Sportluftfilter aus den USA für Young und Oltimer
» Oldtimertreffen in Seelze
» Oldtimertreffen Bad Harzburg
» 20. Oldtimertreffen und Teilemarkt in Pritzwalk
» 17. Oldtimertreffen und Teilemarkt Pritzwalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.