Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lackierung einer Honda CBR in Hesslar.... :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Lackierung einer Honda CBR in Hesslar.... :-)   Sa Jul 11 2009, 08:48

So, dieses Wochenende gehts los. Dank einer mehr oder weniger Überrümpelung und meiner großen Fresse die ich immer am Mann habe, habe ich mich bereit erklärt für die Frau vom Keksdealer Teile einer Honda CBR zu lackieren mit den ganzen Vorarbeiten.

Gestern habe ich mit dem Schleifen der Maske, des Spritzschutzes fürs Vorderrad, und einer Tachoblende angefangen.

Diese Teile werden dann heute mit Kunststoffgrundierung schon mal behaftet.

Während das dann so trocknen kann, schleife ich die aus GFK bestehende Sitzbank die ich gestern schon mal vorgespachtelt habe, und schleife auch den Tank...

All diese Teile werden am Ende Mausgrau matt sein.

Die Felgen sind schon gesandstrahlt und sollen hochglänzend schwarz mit Metallicschimmer werden...

Der Rahmen ist noch nicht im Ort...kommt aber noch, ma gucken ob ich das auch machen darf...

Werde heute auf jeden Fall schon mal Bilder von den Einzelteilen machen, der Rest kommt dann peu a peu...

Gruß Roschi


Zuletzt von Roschi am Sa Jul 11 2009, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Lackierung einer Honda CBR in Hesslar.... :-)   Sa Jul 11 2009, 18:37

So der Tag is durch :)

Hier jetzt ein paar Bilder:

Erstmal die weite Anreise schmeiß weg



Das ist Keksdealers Frau, die Anke



Das gespachtelte aber noch nicht geschliffene Sitzteil



Gespachtelter und geschliffener Tank



Haftvermittelte Plastikteile, quasi die Maske, Schutzblech und Tachoblende



Läufer habe ich dann noch rausgeschliffen




Um auf Laune zu kommen, schnüffelte ich ma nen bisl Verdünnung, reicht aber nicht :)



aber keine Panik, is nur Schleifstaub... :)

So, und das is unser Keksdealer



Er hat sich den Tag mit Holz kleinmachen beschäftigt...



Dann noch die Felgen schleifen und abkleben



Munschutz hatten wirauch welche, nur die Position war unklar, zum einen weil ich wirr war vom Line ziehen und Anke Brötchen aufm Auge hatte...





Dann gings auch irgendwann mal los mit Füllern der ganzen Teile



Mit dem Ergebnis des Ganzen bin ich soweit auch zufrieden





















Zum Abschluß is uns dann leider aus Versehen ein Rest Verdünnung weggetropft und ausgerechnet da is mir dann noch ne Kippe hingefallen :)



Das war es erstmal bis nächste Woche...

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
 
Lackierung einer Honda CBR in Hesslar.... :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben