Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Mo Jul 06 2009, 20:44

wollte mal Fragen wie ich denn die Lüftungsgitter und die anderen sachen raus bekomme? habe da keine schrauben gesehen.
sorry bin aber wirklich absoluter Leihe.

L.G Coco
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Mo Jul 06 2009, 20:46

lüftungsgitter seitlich raushebeln was willstn noch abbaun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Mo Jul 06 2009, 20:53

vom tacho das teil und wo die temperatur zu verstellen ist die konsole.
ich glaube das ist alles was mann rausnehmen kann.

l.g coco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Mo Jul 06 2009, 20:54

ach ja und von den türen das innere auch.

coco
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Mo Jul 06 2009, 23:47

Hallo Coco,

hier hast du nen Link zu Ein-und Ausbau Anleitungen

Anleitung
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Di Jul 07 2009, 00:04

Hallo Patte, vielen Dank.
Oje na dann werd ich mich da mal durchkämpfen, wird aber nicht einfach lach ich und technik, aber wenn ich`s geschafft habe,zeig ich mich mit schwellender brust lachwech.

Grüße coco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Di Jul 07 2009, 00:07

coco schrieb:
zeig ich mich mit schwellender brust lachwech.

Grüße coco

DAS wollen wir sehen dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Di Jul 07 2009, 00:18

Hihi so schwer ist das nicht, mach es am besten erstmal in Ruhe ohne hektik.

Dann wird das alles klappen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   Di Jul 07 2009, 00:29

@asconaguru lachwech ja das glaub ich, nö nö nur in gedanken schwellen se gröööhl.

@patte ja denke ich auch mit viel konzentration und zeit werde ich es hin bekommen, lach ansonsten komme ich zu dir gefahren lach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???   

Nach oben Nach unten
 
kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com