Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Asci C- CC

Nach unten 
AutorNachricht
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 18:34

hier stell ich mal mein CC vor...


hier mal von der seite


motorraum mit zu dicken 48er doppelwebern


meine tollen gte sitze


sexy ärschle

naja motor isn c20xe drin mit zu fetten 48er doppelwebern
eigenbaufront
und rest seht ihr ja auf den bildern...
wer noch fragen hat kann mich gern anschreiben
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 18:40


schöner wagen sieht gut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 19:05

Ja, ich find den auch schick...was haste denn noch damit vor? oder bleibt der so?
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 19:14

naja motorhaube muss ich neu lacken lassen (is an der lufthutze gerissen) dann denk ich werd ich gsi hutzen noch reinschweisen (bin ich mir aber noch nicht sicher),
nu wird er erstmal auf einspritzer umgebaut (später auf einzeldrossel),
ordentliche sportsitze (nicht wahr dennis;) )
käfig und a-brett (so wies aussieht von dennis)
nen ordentlichen kofferraumausbau. der is ja mehr als pfusch der noch drin is.
na kleine widmung für dennis (wegen seinen teilen)
und dann mal sehn vllt irgendwann neu lacken...
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 41
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 20:35

Jo gefällt mir sehr gut, na dann Poste neue Bilder wenn wieder was gemacht hast
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Senator3.0l24v
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 50
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 23:37

Ja kann mich da nur anschliesen sehr schönes teil und hast ja auch noch was vor wird bestimt super ausschauen wen du es umgesätzt hast halt uns auf dem laufendem weiter so
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 23:41

.
na fein...da isser ja..

also das wird schon alles mit der zeit...
so wie du kannst und nach und nach...


also...bis denne


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   Sa Jul 04 2009, 23:45

Ich find´s klasse, dass sich nun endlich auch die jüngere Generation ( in diesem Falle 19 Jahre alt) für den "C" begeistern kann...ein Modell, was eigentlich Opel-Szene-technisch immer ein absoluter Underdog war, kommt wohl nun raus aus seiner Versenkung...

Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 01:00

naja mein hang zu älteren fahrzeugen (bzw. opel) war schon immer da.
sei es nun c-kadett oder manta ist egal...
in diesem fall hat es mir dieser eine cc eben angetan;)
klar werde ich euch auf dem laufenden halten! is ganz klar!
mit diesem einen ascona (i500) als ansporn werd ich wohl mein bestes geben und ihn nach meinen vorstellungen zusammenstellen und bauen wie ich ihn haben will!
für ascona gibt es sicherlich einige die sich dafür begeistern würden, das einzige problem wird bei uns hier sein das es keine ordentliche basis gibt! nur rostlauben das es kracht! aber was lange währt wird endlich gut;D
nochmals ein dickes danke für eure unterstützung und ein großes danke an dennis mit seinen vielen ratschlägen und auskünften (und für die langen telefonate)
grüße dani
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 38
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 12:24

Ja Sieht doch So schon recht gut aus, das einzigste was ich persönlich ändern würde wäre die Frontstoßi. Aber sonst richtig schick dein Auto



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 14:17

geil geil geil umarm
ein schöner cc,aber für meinen geschmack zu hoch. angst
was machst du dann mit den webern?
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 14:22

@omegafreak na dann lass mal hören was du mit der front machen würdest... vllt bin ich auf die idee noch garnicht gekommen! weih mich ein...

@zahnfee danke schön. die sache mit der höhe is die, das es nicht noch tiefer geht wegen meiner domstrebe unten (ich komm jetzt schon nichtmal mehr auf mein stellplatz hoch :D muss immer steinplatten davorlegen...
keine ahnung was ich mit den webern mach... denk mal das ich mich von denen trennen werd. 48er doppelweber in nem 1,2 l 16v corsa käm glaub ich etwas übertrieben ganz zu schweigen davon das die viel zu fett wären;D
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 15:48

Sehr schick echt klasse.

Haste nen feines cc
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 19:21

Sieht doch ganz schick aus...ähm wie Pat schon sagte die Front muss anders werden...dieses engmaschige Gitter geht gar nich...das mit dem Tiefgang is irgendwie komisch... ;) vielleicht könnte man was aus Kunststoff machen was da besser rein passt...

Was macht denn Dennis mit dem Rest von seinem der dann noch über bleibt?
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 19:32

danke...
naja die gitter selbst finde ich auch zu übertrieben (wobei die ja schnell gewechselt sind)
ja entweder aus kunststoff ne art verstrebung oder sowas oder eben andere gitter.
hab mir schon überlegt aus gfk o.ä. das opelzeichen zu machen und es dann in die große öffnung einzuarbeiten...
wobei ich da erstmal noch kein gedanken verbrauch will ihn erstmal "fahrbereit" machen...
naja ich hoff mal das ich die teile bekomm (wär natürlich super da sein asci einfach bewundernswert is und ich wirklich sehr stolz drauf sein kann, von ihm die teile zu bekommen)
ansonsten denk ich mal das er ihn soweit dann irgendwann wieder aufbauen wird (wenn zeit und geld vorhanden sind;) )
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 19:50

Hmm also was den Grill angeht würde ich das so lösen wie bei Dennis seinem...Mit Querstreben...Was die Stossi angeht entweder ähnliches mit Querstreben oder evtl. ne andere...

was die Teile angeht die du da evtl. bekommst kannste dich echt super geehrt fühlen das der Dennis dir sowas anbietet weil wir ja alle wissen das es ihm extremst schwer fällt aus dem guten was rauszubauen!!!

PS: Und wenn du die nich ordentlich behandelst kommen wir dich besuchen... :lol:
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   So Jul 05 2009, 21:31

also andere stossi hab ich nicht vor... vllt bissl ummodelieren mal gucken.
das mit den streben hab ich mir schon gedacht aber wo und in welchen abständen weiß ich noch nicht... werd ich mir vllt mal ne pappvorlage machen und anheben und gucken. aber hat ja noch zeit.
oh da fühl ich mich auch sehr geehrt und aus diesem grund werd ich ne kleine widmung machen für dennis und seine teile die dann im auto seinen platz finden wird.
und keine sorge werde sie pfleglich behandeln darauf is verlass (kann ich sogar vertraglich abschließen;) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Asci C- CC   

Nach oben Nach unten
 
Mein Asci C- CC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren