Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500   Fr Aug 22 2008, 01:21

.

und hier mal noch ein auto was ich während des aufbaus des i500 asci's gefahren habe...
gekauft habe ich den 2l gt ascona von einem bekannten der ihn immer recht in schuss gehalten hatte...

leider war das ganze auto voller aufkleber von sportfirmen wie recaro , sparco , kw , und ein riesen aufkleber auf der haube von marlboro...
als erstes habe ich den ganzen krempel entfernt und das auto auf vordermann gebracht , den lack aufgearbeitet und schweller entrostet/flugrost , grundiert und lackiert...

da von meinem asci alle teile in der garage rumlagen baute ich erstmal das fahrwerk , auspuffanlage ab motor (fächerkrümmer , remus rennkat , vorschalldämpfer atrappe / glocke ) , der endtopf war schon dran und haubenverlängerung an diesen asci...
paar billige 15 zöllies ersmal als stahlersatz...


hier mal paar pic's







leider wurde dieser asci geklaut und naja...das wars dann...also..anderes auto besorgt...kotz


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 33
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500   Fr Aug 22 2008, 21:30

Schönes Übergangsfahrzeug. Und eine gute entscheidung die ganzen Aufkleber abzumachen. WIe man sein auto nur so verschandeln kann. 1 - 2 ok aber das ganze auto.
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 27
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500   Mi Nov 05 2008, 18:37

ohh der is aber auch schon geil wie ich finde geiler auspuff ein schön dickes rohr sieht echt klasse aus


was denn haben sie dir in lbs geklaut schweine


MfG Marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500   Fr Okt 23 2009, 23:57

.

ja den hat einer aus lbs geklaut...
der wohnte da ne weile und war eigentlich ganz cool drauf...
hab ich 3 jahre gekannt den typ...
wollte ihn kaufen , war alles schon durch geklärt...

dann wollte er ihn übers we mal zu seinen eltern probefahren (glaube bei nürnberg) ..
da hab ich ihm den brief gegeben zum ummelden auf sich , das wenn was passiert es nicht auf meine kappe geht...

naja...seit dem tag alles weg...auto , der typ , alles...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500   

Nach oben Nach unten
 
Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen