Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.

Nach unten 
+5
Opelmaus
Dennis i500
mannictw
Patte
Tommy
9 verfasser
AutorNachricht
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 19:30

Ich habe vor ca 18 Monaten angefangen meinen Astra ganz neu aufzubauen.
Hier das Ergebniss vom Momentanzustand...


Zuletzt von Tommy am So März 21 2010, 14:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 19:40

Schick Schick tomy aber wie gesagt durfte ihn ja gestern schon beschnuppern und hab dir ja meine meinung dazu gesagt. schmeiß weg wegen dem diffuser.

Aber das ist ja dein Geschmack und du es soll dir ja gefallen.


Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 19:49

hey
da haste je ne schicke astrid
sied doch schon recht geil aus
was hasten noch so vor

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 22:30

.

hi...
also von außen echt absolut sahne (bis auf den heckansatz :sss: )

von innen auch geil aber soll das mit den tachoscheiben so sein (oder hab ich was überlesen :scratch: )


aber im allgemeinen echt feines teil... Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 281216 Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 281216

ok nen bissl runter könnte er noch Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 570795 dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 22:44

Schick schick ..muß ich ehrlich sagen .. Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 281216

ich wollte meinen auch mal anthrazit lacken lassen ..ich hatte da eine Vorlage von einem Mini ..schweine Geil ...aber es ist doch letztendlich was anderes geworden .

Ich schließe mich mal Dennis an der Heckansatz is auch nicht so meiner ..sieht ein wenig aus wie der von Black Pearl hier .

Und is das weiß da absicht oder wird das noch komplett lackiert ?

Ansonsten bin ich echt gespannt was Du noch für Veränderungen aus dem Hut ziehst..

Hast nen schicken Astra Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 568456

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 03:01

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 700295 Hätte garnicht gedacht das der Astra doch so gut ankommt!!!!

Das mit dem Heck höre ich nicht zum ersten mal, ist aber schonmal ne vorbereitung für den nächsten Schritt.
In diesem, es soll noch ne Frontlippe von Zender dran und die Seitenschweller sollen noch etwas abgeändert werden,
alles in allem, das die Linienführung wieder passt! Aber mehr wird noch nicht verraten und das passiert wenn auch erst nächstes Jahr ...

Und das mit dem Tacho, es erfüllt erstmal seinen zweck, soll aber mal noch nen anderes rein. Wie gesagt, der Umbau ist noch lange nicht fertig, eben noch jede menge kleinkram. Sind noch so einige Sachen die mir selber noch nicht gefallen, aber das gröbste ist fertig!

Und ja, der muss nochmal zum Lackierer wegen dem Heck und ein paar anderen stellen, die so noch nicht I.O. sind.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 12:38

.

na dein astra komt doch aber auch schick...wieso eollte er nicht soo gut ankommen?

na das klingt ja soweit ganz gut...zumindest mit sinn und das nachher alles zusammen paßt...

wobei ich persönlich nie!!! irgendwelche veränderungen an der orginalen gsi verschürzung und verspoilerung machen würde , die paßr einfach wie die faust ....

das gsi bodykit ist eines der wenigen dinge die opel/irmscher perfekt geschneidert hat finde ich...

aber jedem seine vorstellung und über geschmäcker läßt sich ja nun mal nicht streiten...ist eben so...

also...wir freuen uns auf jeden fall auf weitere bilder etc...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 20:42

Ja was soll ich da grosartig noch schreiben kann mich nur anschliesen ist absolute spitze obwohl noch nicht fertig mus aber auch sagen das mir das heck auch nicht gerade gefält aber man soll auch das end resultat warten wer weis kann sich ja noch endern bis jetzt einfach super halt uns schön auf dem laufenden wen du wieder dran bist
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 18:07

Richtig schöner Astra mehr brauch man da glaub ich garnicht sagen. Vorallem die Farbe gefällt mir richtig gut.
Und so schlimm finde ich das Heck garnicht. Muss ja nicht immer nur GSI Optik sein.
Nach oben Nach unten
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeDo Jul 02 2009, 21:53

Hatte heute ein bischen Langeweile, und habe mir was für mein Heck überlegt, damit die gesammte Linienführung etwas besser passt. Ist zwar nen bischen Arbeit, aber das bekomme ich bestimmt so hin, weil ich erstmal das alles so lassen wollte, bevor es in die nächste Rund geht...

Habe dazu mal einen Fake gemacht. Ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich denke ihr wisst was ich meine!?


Zuletzt von Tommy am So März 21 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeDo Jul 02 2009, 22:42

Ich hab da mal das orginal Bild bei dir mit eingefügt ;)

Also das sieht doch schon viiiieeel besser aus Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 18:21

Irgendwie komisch wie alles so kommt, es wird jetzt doch nur ne normale GSI Stoßstange am Heck dickes smilie
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSa Aug 15 2009, 00:36

Und wieso ??

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeSa Aug 15 2009, 02:36

Weil es besser aussieht....
Nach oben Nach unten
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 17:21

dickes smilie genau Markus...
Aber nicht nur deswegen, habe mich umentschieden weil das so wie ich geplannt hatte leider sehr viel teurer geworden wäre, und nen originales Heck ist da noch in meinem möglich Rahmen, werde aber trotzdem mal bei Gelegenheit nen foto von dieser Stoßstange nach der Bearbeitung rein stellen, weil die hätte ich fertig nur ungelackt. Würde mich doch interessieren was ihr dazu sagt ...
Nach oben Nach unten
danny
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Arnsberg
Fahrzeug : Opel Calibra
Opel Vectra
Anmeldedatum : 08.08.09

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 22:21

ich bin den ja schon gefahren und das ding macht einfach spass da hat der tommy ganze arbeit geleistet Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. 281216 mach weiter so gruss danny
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 22:49

.

also ich finde auch das die gsi stoßi am besten paßt , vorallem isses zeitlos...also gehört ran und sieht in 5 jahren genauso gut aus... nicht wie die anbaudinger die man nach 2 jahren nicht mehr angucken kann... dickes smilie

ich kanns nur nochmal sagen...gsi orginalzustand ist eben hammer...
und so wie er dasteht in dem lack etc....einfach geil...
gefällt mir wirklich sehr gut...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitimeFr März 19 2010, 12:20

seh ich auch so, gsi is das beste, bau meinen ja auch in diese richtung auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.   Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ein paar Bilder und Daten meines Astras wie er im Moment ist.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra GSi 8v
» Hier mal paar Bilder vom Treffen in Hasenmoor
» Hier mal nen paar Bilder von meinem Astra
» Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!
» Vorstellung meines Astra f gsi16v (neue bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.