Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 CORSAU`s Vectra

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CORSAU
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSAU


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Dorsten
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 20.06.09

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:12

Sooooo...hier mal ein paar Daten von meinem Vectra...

Auto: Vectra A-CC
Farbe: Magmarot
Motor: c20ne
Baujahr: 1993
Felgen: Borbet E in 6x14 ET38 (noch...was neues is schon in Planung)
Fahrwerk: -40mm/-30mm Tieferlegungsfedern von AP
Auspuff: SUPERSPRINT Endschalldämpfer

Interieur:
  • elekt. Fensterheber vorne
  • ZV mit Komfortschließung
  • elekt. Schiebedach
  • Leselampen hinten
  • Sitzheizung
  • beleuchtete Schminkspiegel
  • Cockpit mit roten LED´s bestückt
  • RaidHP Nightflight Zusatzinstrumente (Volt & Öltemp.) in der Mittelkonsole
  • Mittelarmlehne
  • JOM Alu-Türpinne
  • 32er RAID Dino
  • Brillenfächer vom Astra H


Exterieur:
  • INXX Haubenlift`s
  • abgedunkelte Scheinwerfer & Blinker
  • Airo-Twin Wischer
  • M3 Spiegel in elekt. Verstell- und Beheizbar
  • gecleante Abrisskante
  • JOM Alu-Domstrebe vorne
  • Mattig Scheinwerferleisten
  • Hella Tagfahrleuchten
  • Vauxhall Kühlergrill (Eigenbau)
  • Türgriffe vom Vectra B


HiFi:
  • JVC KD-DV6102 DVD/CD Receiver
  • JVC KV-M705 InDash TFT-Monitor
  • LIGHTNING AUDIO B2.300.4 Bolt Amp für Front und Heck System
  • RENEGADE REN-550S Amp für denn Subwoofer
  • ALFATEC 1 Farad PowerCap
  • JACKSON AL-3100 SPL-SUB
  • DRAGSTER DS-532 MK2 als Front und Heck System
  • NAVMAN F20 Navigationsgerät
  • elekt. Antenne


CORSAU`s Vectra 100_0163-500x375
CORSAU`s Vectra 100_0087-500x375
CORSAU`s Vectra Tft2-500x343
CORSAU`s Vectra Mucke6-500x343

Ich hab hier auch noch einiges liegen was noch nicht fertig ist, wie Schweller vom GT, Heckscheibenblende und einige Teile die ich mit Wassertransferdruck veredeln will...

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
CORSAU`s Vectra Autos-10CORSAU`s Vectra Autos-10CORSAU`s Vectra Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:16

Na das hört sich ja schon mal super an, was haste denn für Räder geplant?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:20

na da haste ja schon so einiges gemacht
und er steht ja auch schon recht gut da
was hasten noch so alles vor

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
CORSAU
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSAU


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Dorsten
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 20.06.09

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:25

Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher...leider lässt meine Gesundheitliche Lage es nicht zu im Alltag nen Auto mit extremer Tieferlegung oder Niederquerschnitts Reifen zu fahren...darum hab ich den auch nur mit Federn den Erdboden was näher gebracht...

Die Momentane Überlegung sieht so aus das RH Classics in 7x15 drauf kommen mit polierten Tiefbett und schwarzen Stern und wenn ich das mit dem Wassertransferdruck so halbwegs drauf hab kommt der Stern vielleicht auch in Carbon...

Weitergehend werde ich halt versuchen das Auto recht Dezent zu halten...

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 20:03

Echt ein schönes stück schöne arbeit bis jetzt vor allem sauber weiter so wird bestimmt scharf aussehen mit den felgen wenn du sie drauf hast lass es uns wissen und bilder rein setzen aber ansonsten super CORSAU`s Vectra 281216
Nach oben Nach unten
CORSAU
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSAU


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Dorsten
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 20.06.09

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 22:07

Ja mit den Felgen wird wohl noch was dauern...ich befürchte auch das ich die dieses Jahr nicht mehr aufs Auto bekomme da ich zu viel andere Sachen am Kopf hab...aber mit viel Glück gibt es nächste oder übernächste Woche die ersten Bilder von Carbonteilen...

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 14:25

hallo 1 endlich mal wieder ein a-cc im forum.
schön isser,ich mag ja auch die dezente schiene,aber zu dezent?
egal,es is deiner und wenn er dir so gefält,dann ist das so. CORSAU`s Vectra 988750
Nach oben Nach unten
CORSAU
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSAU


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Dorsten
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 20.06.09

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 10:09

Soooooooo...es gibt mal wieder nen kleines Update...

Ich hab jetzt mal den Wassertransferdruck ausprobiert und bin mehr als begeistert...

CORSAU`s Vectra WTD-500x375

CORSAU`s Vectra WTD2-500x375

Ich bin so begeistert, das ich jetzt wohl in einen kleinen Wahn verfallen werde und mal schauen werde, was alles im und am Auto, in Zukunft in Carbon Optik glänzen wird...

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 17:08

also die spiegel,mmhh ist geschmackssache,
aber die abdeckung gefällt mir auch. CORSAU`s Vectra 281216
hast du das selber gemacht?
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 17:51

nach macher!!!!!!!!!!!! CORSAU`s Vectra 563850 :frech: :frech: :frech:

Schau mal hier da haste einen kleinen einblick was du alles in carbon machen kannst. wo haste das machen lassen??????

Guss hendrik
Nach oben Nach unten
CORSAU
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSAU


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Dorsten
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 20.06.09

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 18:10

Das hab ich selber gemacht...is ja eigentlich auch recht Easy...

@Opellaner82...glaub mir das wollte ich nicht nachmachen...das war eigentlich schon bei meinem Corsa geplant gewesen...

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 18:12

tja!!!!! jetzt haste es nach gemacht!!!!!!! :frech: ist aber nicht so schlim!!!!!!!! 🔝
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CORSAU`s Vectra Empty
BeitragThema: Re: CORSAU`s Vectra   CORSAU`s Vectra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CORSAU`s Vectra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid HP 28cm Sportlenkrad,KAW federn Calibra und Vectra,Schwarze Scheinwerfer Vectra a
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Passen die Türgriffe von nem Vectra B auch in Vectra A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.