Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Killer Kadett e

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13244
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Killer Kadett e - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Killer Kadett e   Mein Killer Kadett e - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:39

.

so leute...

nun finde ich das mal ruhe und neutralität einkehren sollte...

hört bitte auf persönlich zu werden... Mein Killer Kadett e - Seite 3 281216

jeder hat seine meinung und sein geschmack !!! jeder darf es auch äußern , aber bitte unpersönlich und neutral , bitte....

:uuu: :uuu: :uuu:

.

_________________
Mein Killer Kadett e - Seite 3 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Killer Kadett e - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Killer Kadett e   Mein Killer Kadett e - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 22:56

@Opelfahrer88 ne der ist soweit fertig bis auf den innenausbau.
Da kommt ein Bügel rein,neue sitze,sportgurte etc...

Lg Doc
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Killer Kadett e - Seite 3 Empty
BeitragThema: herz infarct   Mein Killer Kadett e - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 14:05

Moinens ich muss euch leider sagen das mein Killer an ein "herz infarct" leidet.Er wirt nur noch künstlich am leben gehalten.
Zur geschichte am Freitag war bei uns rund 35 grad heiss.Bei einer fahrt ins grüne ist es passiert.Sein Herz (der motor) hat einfach aufgehört zu schlagen.Keine ahnung was genau passiert ist.Zum glück habe ich über einen guten freund ein ersatzt organ bekommen,das aber erst später eingebaut wird.Bis dahin habe ich mir einen GSI gekauft und der muss nun erst mal herhalten.ich mache natürlich von beiden bildern und zeige sie gerne euch.
LG Dennis (Doc)
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein Killer Kadett e - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein Killer Kadett e - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Killer Kadett e   Mein Killer Kadett e - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 18:33

Huppala das is ja dumm, der Arme! Wie das kommt weißt Du nicht? Vielleicht trocken gelaufen? Hatte damals sowas ähnliches, meine (Digi)Anzeige fürs Kühlwasser war kaputt (ALLE Anzeigen in dieser CheckKontrol...) und daher hab ich nich gesehen das da wohl alle war :evil: War wohl auch nochwas (dadurch?) nicht ok, jedenfalls hatte der Motor sich auch erledigt...

Naja zeig mal den Ersatz her, und viel Glück beim Einbau des neuen Herzstücks schonmal Mein Killer Kadett e - Seite 3 281216 Wird schon werden...

LG Steffi

_________________
Mein Killer Kadett e - Seite 3 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Mein Killer Kadett e - Seite 3 14

Mein Killer Kadett e - Seite 3 Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Mein Killer Kadett e - Seite 3 933895
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13244
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Killer Kadett e - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Killer Kadett e   Mein Killer Kadett e - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 21:50

.

hmm..
das ist natürlich nicht schön...

aber wenn du schon nen gsi besorgt hast , vieleicht wäre es doch ne sache den herzurichten...denn gsi sind fein...

.

_________________
Mein Killer Kadett e - Seite 3 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Killer Kadett e - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Killer Kadett e   Mein Killer Kadett e - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 14:31

@ BlackMamba das mit den anzeigen dachte ich auch erst das meine anzeige hin wäre und er trocken gelaufenist aber die anzeigen funktionieren zu 100%.Ich werde den motor nach dem Ausbau komplett zerlegen und schaun was lose ist.
Von meinen GSi kan ich erst in 2 wochen bilder machen da der Noch besitzer damit bei der Bundeswehr unterwegs ist.Ist zwar nix tolles aber es reicht soweit.

@ Dennis Den GSi werde ich herrichten und eventuel dan verkaufen ich spiele mit den gedanken mir den GTO breit bau satz zu besorgen.

LG Dennis (doc)
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte




Mein Killer Kadett e - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Killer Kadett e   Mein Killer Kadett e - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Killer Kadett e
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.