Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona C von Dr. Risse

Nach unten 
+10
omega24v
Dennis
mannictw
tschiboy
Roschi
Senator3.0l24v
Ultra Low
Corsi565
Böser Giftzwerg
Dr.Risse
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von Dr. Risse   Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11 2012, 22:59

Dr.Risse schrieb:
ich will mal gucken, ob man den ascona noch mit 1,5 - 2 cm bodenfreiheit ( achse zu erde ) gut fahren kann. jetzt mit gut 3 cm geht das noch.

gruß dr. risse

lass mal bisschen luft aus den reifen dann hast du die gewünschte tiefe Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 444732 schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von Dr. Risse   Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 00:05

dragon1916 schrieb:
Dr.Risse schrieb:
ich will mal gucken, ob man den ascona noch mit 1,5 - 2 cm bodenfreiheit ( achse zu erde ) gut fahren kann. jetzt mit gut 3 cm geht das noch.

gruß dr. risse

lass mal bisschen luft aus den reifen dann hast du die gewünschte tiefe Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 444732 schmeiß weg



stimmt...ballon´s sind's ja.. dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 00:51

ja etwas mehr querschnitt ist halt so bei den alten autos gewesen und somit noch super fahrbar.

aber die reifen auf deinem ascona hinten, hatten auch mehr querschnitt als vorne, siehe bild.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von Dr. Risse   Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 21:07

Dr.Risse schrieb:
ja etwas mehr querschnitt ist halt so bei den alten autos gewesen und somit noch super fahrbar.

aber die reifen auf deinem ascona hinten, hatten auch mehr querschnitt als vorne, siehe bild.

gruß dr. risse



stimmt schon...
vorn waren es ja auch nur 215/35 und hinten 225/40 ... das war schon nen sichtbarer unterschied,,stimmt...

aaaaber...das war mal... zick
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von Dr. Risse   Ascona C von Dr. Risse - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona C von Dr. Risse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ascona C von Dr. Risse
» Ascona C von Dr.Risse Stand 08.09
» Aktuelle Flash- Ascona von Dr. Risse
» Kleines Video von Dr. Risse seinem Ascona C
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.