Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zusätzliche Scheinwerfer

Nach unten 
+6
Roschi
Dr. Calibra
TheDuke666
Astratuner
MW86
Break
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:08

so hab letzt so ein geiler astra caravan geshen mit vorne zusätzlichen leuchten und des sieht einfach geil aus 🔝

hier mal der link http://www.atu.de/pages/shop/artikel.html?wg=wg_5479&artikelnr=FOR004 und zwar würd ich die gern entweder an die stoßstange machen oder in den grill aber eher stoßstange aber was sagt der TÜV dazu ?? ps ich weiß das des fürs fernlicht ist ;)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:12

Tüv-frei wenn e zeichen dran is...aber wozu? das sieht weder geil aus noch wertets die stossstange auf...
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:12

lass die weg das sieht voll kacke aus.
was der tüv dazu sagt weiß ich nicht.
er dürfte aber nix sagen wenn de ein e prüfzeichen dran hast
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:16

Also ich würde dir von diesem ATU Mist abraten. Für das Geld haste net viel von. Die halten nicht lange, werden schnell undicht da das Kunststoffgehäuse die Temperaturen der Lampen auf die Dauer nicht aushält. Wenn du was dran machen willst würde ich welche von Hella oder Bosch nehmen...........

Ansonsten kann ich mir das an einer Astra Front net so vorstellen. Hab' mal einen gesehen der hatte die Scheinwerfer im Grill eingebaut, sah aber für meinen Geschmack nach nichts aus. Kommt aber sicherlich auch darauf an was du für eine Front verbaut hast.............
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Gast
Gast




Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:22

Hol die lieber ein paar vernüftihe Hella TFL´S das säh viel besser aus
Nach oben Nach unten
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:29

Hi Tim,

nichts für ungut aber mein Geschmack ist es echt nicht, die sehen für mich nach nichts aus und von dr Qualität mal abgesehen gebe ich Duke recht, da wirste nicht viel von haben und gibts unnötiges Geld aus..

Würde dir eher den Rat von KMG mit auf den Weg geben und TFL´s verbauen sieht im gegensatz zu diesen kantigen Dingern tausend mal besser aus

überlegs dir nochmal gründlich


MfG Nils
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:42

alle gleich so abweisend schmeiß weg hehh wenn du mir sagst oder zeigst was TFL ist ??
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:45

TFL-> Tagfahrleuchten...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:51

aso ja des wär auch net schlecht aber kann man die auch dann abschalten will die net immer an haben ?
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:58

Die TFL musste so schalten, dass sie angehen wenn du die Zündung einschaltest, und ausgehen sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird. Bei maueller Schaltung kriegste kein OK beim TÜV.
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 20:02

des ja ein scheiß na dann lass ich des gleich
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 17:58

Man ihr seid Typen...bei (guten!!! nicht billigen ebay Müll) kriegste das passende Steuermodul dazu das sicherstellt das die entsprechend aus oder an sind...
wahlweise kannste auch noch en extra schalter einbaun wo du dann ganz cool auch nachts zusammen mitm abblendlicht einen auf dicke hose machen kannst... :lol:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:07

ich verstehe das ganze nicht so ganz, warum gebt ihr euer geld immer für so einen müll aus, spart das doch lieber an und investiert das dann mal beispielsweise in nen vernünftiges fahrwerk oder nen satz schicke räder....

ich weiß dass das immer ne geschmackssache sein soll, aber hübscher wird das auto so sicher nicht....

gruß
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:27

fahrwerk kommt ja viel mehr federn und felgen nö des lass ich mal noch bis die sommerreifen abgefahren sind ich steh halt auf solchen schnick schnack dickes smilie hab ne schwäche für Zusätzliche Scheinwerfer 281216 :frech:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:32

Man sollte es aber nich übertreiben sonst siehts aus wie Opa aufm ATU-Was-klebt-klebt-Trip... schmeiß weg also mach ersma Basics und dann schnullifax... ;)
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:57

nu lasst doch mal den kleinen timme :lol:

wenn er halt sowas für seinen autowagen haben möchte dann soll er sich das kaufen.

so nun aber mal im ernst.....also ich find auch lieber fahrwerk, reifen-felgen und dann kann man sowas immer noch einbauen.

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder entscheidet selbst wie er sein auto haben möchte.
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 19:45

ich muss da roschi recht geben ihr könnt noch so "grümpel" kaufen ohne fahrwerk und felgen bringt das sowiso nix
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 20:41

da ich jetzt sowieso mal sparen und das nächste was kommt neue Federn laß sich das mit den lichtern mal und mach das mal später. Felgen wie gesagt, meine sehen zwar scheiße aus aber solang die reifen noch net abgefahren sind ist mir das egal Zusätzliche Scheinwerfer 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 20:44

vernünftige entscheidung Zusätzliche Scheinwerfer 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 20:52

'ne Gute Entscheidung.......... Zusätzliche Scheinwerfer 281216 Zusätzliche Scheinwerfer 281216 Zusätzliche Scheinwerfer 281216
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
garry
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
garry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 01.08.09

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 18:50

sorry wenn ich das "alte" thema nochma aufgreif... hab keine Ahnung was der Tüv dazu sagt, aber ich denk das Bild passt dennoch ganz gut... steht bei mir zwei Häuser weiter

Zusätzliche Scheinwerfer Schein10


Damit man sich das mal bildlich vorstellen kann, wie er das wohl meint mit den zusatzscheinwerfern ^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 18:54

So kann man sich auch sein Auto verschandeln...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 19:06

genau so hab ichs gemeint mit dem grill der rest ist scheiße ^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10Zusätzliche Scheinwerfer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 19:12

Nix für Ungut, aber das sieht auch im Grill scheiße aus... :we:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 19:19

Ma abgesehn davon ob nu manche Leute finden das es scheiße is oder nich, ich würd mir ma das Bild ausdrucken und dann zum Tüver deines vertrauens gehn, der kann dir dann hundertpro sagen was er davon denkt und ob ers dir einträgt, oder obs überhaupt eingetragen werden muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusätzliche Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Scheinwerfer   Zusätzliche Scheinwerfer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusätzliche Scheinwerfer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SUCHE??? Astra F Schwarze scheinwerfer
» Scheinwerfer Astra F
» Scheinwerfer Omega B
» Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage
» Astra F Scheinwerfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.