Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Feb 25 2010, 21:36

Hehehe...ja Dennis, das hat damals 2001 eine Firma aus Demmin gemacht.

Hat mich 600 DM damals gekostet!

Ich hatte ja mit meinen zarten 18 Lenzen keine Ahnung von sowas ;)

Ich weiß, perfekt sind die nicht und sogar weit davon entfernt, aber das wird bei Zeiten behoben ;)


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mo März 01 2010, 12:42

So die art an sich wie e gemacht wurde finde ich schon ganz geil.
Was man jetzt natürlich nicht vergessen darf, da ist seit 9 Jahren noch nix weiter dran gemacht worden ;)

Sah damals noch nicht so wild aus, aber hätte man eben zinnen und lacken sollen.

Und bei mir waren es eben 300DM pro Achse, war aber auch die einzige Firma im Umkreis (70km) die mir das damals machen konnte. Wie gesagt, ich hatte ja noch keinen Plan von der Materie und kannte auch noch fast keinen der sich mit5 sowas befasst hat.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
 
Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren