Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarzer Ascona CC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Sa Jul 04 2009, 13:18

Blue-Asconator schrieb:
die 69 erinnert mich kurzerhandmal an austin powers XD
also weiter so


öhm...nee du...die 69 erinnert mich immer an feine sachen...

also die 69 haben wir auch an unseren autos...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Sa Jul 04 2009, 14:13

Dennis i500 schrieb:


öhm...nee du...die 69 erinnert mich immer an feine sachen...


.

Das war wohl auch der Grund, warum meine bessere Hälfte diese Zahl und das englische Wort GO gewählt hat... :roll: dickes smilie


Zuletzt von Asconaguru am Sa Jul 04 2009, 18:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Sa Jul 04 2009, 18:06

:lol:
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   So Jul 05 2009, 00:13

schmeiß weg na ich denke da haben sich ja jetzt einiger 69er gefunden dickes smilie

Nicki ..ich denke du hast in Ronnenberg bestimmt so deine connections ..das nächste mal sage ich Dir dann bescheid ..ok?

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   So Jul 05 2009, 09:30

also wirklich! ihr schweine...

so nu geht euch wohl einer ab wa :D

achja dennis wie war das: männer denken 98% immer an das eine! 98% an autos 1,5% an frauen usw und der rest is wirr-warr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   So Jul 05 2009, 16:10

Tja..das war´n Griff ins Klo...Patte und ich wollten den eben abholen...
Motor lief total unrund, Lichtmaschine im Eimer, dementsprechend auch die Battrie kurz vor Tod..
All diese Schäden waren vor einem Monat, als Patte und ich in Duisburg waren, nicht da...

Hab die Karre stehen lassen und bekomme den Kaufpreis zurück...mich ärgern nur die unnötigen Zulassungskosten von ca 80 Euro.... :roll:
Nach oben Nach unten
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   So Jul 05 2009, 17:18

Ist wohl besser so, das du das Teil stehen lassen hast ...
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 50
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   So Jul 05 2009, 17:52

Ja ist zwar schade und auch wegen der Anmelde Gebühren aber besser so da haste wenigstens die kohle für den wagen wieder bekommen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   So Jul 05 2009, 22:26

.

aber an ner lima und ner batterie soll es doch nicht scheitern oder ???

unrunder lauf , kann doch auch nix wildes sein denk ich...

meinste nicht das wär mit wenig aufwand gemacht gewesen????

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   So Jul 05 2009, 22:59

Klar , Teile hab ich alle mehrfach da...aber ich war ziemlich gefrustet und wollte nun nicht nochmal hin und her fahren...Wasserverlust hatte er auch..es fehlte fast 1 Liter...und das war auch nicht, als er in Duisburg vor 4 Wochen beim Händler stand...
Meine Einschätzung ist, dass die Besitzerin die Kiste verheizt hat, immerhin stand das Auto 6 Monate, sie hat den Wagen dann gekauft und laut ihrer eigenen Aussage auf der Bahn dann sofort auf ca 150 km/h getreten.. :roll:

Also ich schicke auch nich ne alte Oma ohne Training sofort auf die Tour der France... :lol:

Naja, Thema abgehakt...es gibt schlimmeres...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Ascona CC
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren