Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarzer Ascona CC

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 08 2009, 09:47

Schaue mir heute nachmittag mit Patte folgenden Ascona an: KLICK MICH

Wenn er einigermassen okay ist, wird das mein 53. Ascona C und ich liefere heute noch Bilder nach...drückt mir die Daumen.... ;)
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 50
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 08 2009, 11:24

ja dan wünsch ich dir mal glück kommst ja in meine stadt kleiner tip der typ der ihn verkauft ist nicht gerade das gelbe vom ei oder besser gesagt er erzählt viel aber was davon war ist ist eine andere sache aber bei dem preis kannst ja nichts falsch machen ach ja das radio ist ja der hammer dickes smilie
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 08 2009, 23:02

Unglaublich ...wo stapelst Du Deine Autos denn überall ??

Aber ich drücke Dir die Daumen

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Do Jun 11 2009, 11:27

Hier mal ein kurzer Bericht:
Nachdem Patte und ich dank MAP24 1 Stunde lang in Duisburg rumgeeiert sind, haben wir das Auto doch noch gefunden.
Das Auto ist komplett nachgerollt worden, was auf den Fotos von mobile.de nicht ersichtlich war.
Der Motor war nicht original, laut Brief sollte ein 13N mit 44KW/60 PS drin sein, verbaut war jedoch ein 13S mit 55KW/75 PS.
Rosttechnisch war er besser als erwartet.
Für 200 Euro hätte ich den Ascona mitnehmen können, habe ihn aber erstmal dort stehen lassen.
Hier einige Bilder:










Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Do Jun 11 2009, 11:30

Und Der Motorraum...erfreulicherweise so gut wie gar kein Rost...nicht mal um die Dome:

Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 50
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Do Jun 11 2009, 11:43

ja hättest dich gemeldet hättest dir die stunde sparen können, hätte euch schon hingelost.
ja wieder einmal wie schon gesagt er ist dafür bekant das nicht alles so ist wie es geschrieben ist aber wie du sagst vom rost geht er ja wirklich nicht schlecht und der preis ja ich mein ist ok bin mal gespannb du dich für ihn entscheiden tuhst und was aus ihm dan wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mi Jun 24 2009, 20:45

Jetzt im grossen Auktionshaus...und zufällig nur einige KM von mir entfernt.


klick mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 29 2009, 21:28

Und weiter geht die Geschichte:

Während ich am Samstag mit der ebay-Verkäuferin ca 30 Minuten telefoniert hatte, gingen von dem vermeintlichen Käufer die Gebote ein...der Mindestpreis war 250 Euro, den er mit seinem 3. Gebot erreicht hatte. Damit war für mich die Story eigentlich abgeschlossen, weil mir diese Summe zu hoch war.

Heute nachmittag, ca 4 Stunden nach Ablauf der Auktion, bekam ich dann von der Verkäuferin eine nette email, dass der Käufer vom Kauf zurücktritt, ihr aber wenigstens die ebay-Gebühren erstattet.
Kurzum...wir konnten uns auf einen moderaten Preis einigen...das ist nun mein Ascona C Nr 53...
(Warum werde ich bloss immer so schwach bei diesen Dingern... :roll: )

Edit: Könnte dieser Thread bitte in die Kategorie "User Cars" verschoben werden? Vielen Dank im voraus!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 29 2009, 23:30

Naaa meinen Glückwunsch hallo 1

Unglaublich aber wenn Du so weiter machst ...brauchst Du wohl bald noch mehr Platz für Deine Ascona´s aetsch

Ich habe den Thread dann mal in Usercars verschoben ..man man man :htr:

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 29 2009, 23:35

Mensch Markus da haste ja wieder nen fitsch gemacht wa


freut mich das du ihn doch bekomen hast
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 29 2009, 23:42

schäm ich weiss auch nicht...irgendwie ziehen diese Karren mich magisch an....als wenn Opel die damals extra für mich konstruiert hat.... schäm


Zuletzt von Asconaguru am Mo Jun 29 2009, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Immer diese Tippfehler...)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Mo Jun 29 2009, 23:49

Asconaguru schrieb:
schäm ich weiss auch nicht...irgendwie ziehen diese Karren mich magisch an....als wenn Opel die damals extra für mich konstruiert hat.... schäm

Höchstwahrscheinlich! schmeiß weg

Aber mal im Ernst...ich finde du machst das mal so richtig vernünftig, auch wenn das von außen nich so aussehen mag.

Mach weiter so!



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 33
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Di Jun 30 2009, 18:17

öhm wo läßten die alle, stapelst du die? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Di Jun 30 2009, 18:22

neee....ich habe ja längst nicht alle 53 auf einmal hier stehen...das kam über mehrere Jahre hinweg...die meisten geschlachtet..
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Di Jun 30 2009, 18:24

@ Corsi bestimmt Ludolf-Style hat die alle zerlegt in der Fliegerhalle liegen...
@ Asconaguru freut mich das es mal wieder geklappt hat und ich hoffe du hast auch mit dem 53. seiner Art in deinem Besitz viel Spass! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Do Jul 02 2009, 14:33

Wenn man dem Kraftfahrtbundesamt Flensburg Glauben schenken darf, gibt es mit der TSN ( Typenschlüsselnummer, in diesem Falle die Nr 600) gerade mal noch 23 Stück dieser Variante auf Deutschlands Strassen, Stand vom 01.01.2009.
Darin eingeschlossen sind alle diejenigen Fahrzeuge, die momentan angemeldet sind oder maximal 18 Monate vorübergehend stillgelegt sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Fr Jul 03 2009, 14:06

Auto wurde heute angemeldet.

Das folgende kommt dabei heraus, wenn man Frauen zur Zulassungsstelle schickt:


Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Fr Jul 03 2009, 18:34

schönes Kuchenblech :)
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Fr Jul 03 2009, 19:11

Ach was...auf die Länge kommts doch bei den Frauen nicht an wie jeder weiß schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Fr Jul 03 2009, 20:21

Tja, wären in Deutschland 5 Buchstaben hinter dem "HAM" erlaubt, hätte ich GO FOR 69 genommen....
Nach oben Nach unten
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Fr Jul 03 2009, 22:13

Ich finde, das Kennzeichen is der Hammer schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Fr Jul 03 2009, 23:14

Ja was denn ? is doch schick :frech:

Wir haben an unseren zur Zeit angemeldeten Autos auch ne 69 mit drin... perfekt

Bei uns ist es nur das wir im Raum Hannover Land nur das H- ein-zwei Buchstaben und 4 Zahlen kriegen ..voll zum kotzen

Die kurzen werden nur für Motorradfahrer frei gehalten

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Fr Jul 03 2009, 23:41

Opelmaus schrieb:
...

Die kurzen werden nur für Motorradfahrer frei gehalten

Grüße die Opelmaus

Ist in HST ja nich anders...als ich meinen Vecci von OVP (OVP-HK2) auf HST umgemeldet hab bekam ich die selbe Auskunft.

Wollte HST-QP1 haben...was hab ich bekommen??? HST-QP11...na toll!

Und Corry war noch so rotzfrech sich HST-QP10 zu holen an seinem GSI! Zum Glück ist der jetzt geschlachtet und schon lange weg von der Straße!

Verstehe diese Einteilungen eh nich, bitte, wer holt sich "QP" auf nem Motorradkennzeichen???

Keine Sau!

Ich würde mir da dann "I 1" holen.

Alles Lutscher!



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Sa Jul 04 2009, 09:08

die 69 erinnert mich kurzerhandmal an austin powers XD
also weiter so
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   Sa Jul 04 2009, 12:11

@Opelmaus....
im Landkreis kriegste auch problemlos 2 Buchstaben 2 Zahlen.... Stichwort Ronnenberg ;)
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzer Ascona CC   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Ascona CC
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen