Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mo Aug 18 2008, 20:50

So liebe Leute...nach einer etwas längeren Pause kann ich mal mehr als 5 Minuten vorm Rechner aufbringen.
Um mich gleich mal wieder voll einzubringen dachte ich mir ich stelle meinen kleinen hier auch rein.

Also...MEIN Vectra A, Baujahr 1995, 2,0 Liter 8V, Lexmaul RAM, Fächerkrümmer vom Kadett 16V, Bonrath Powerrohr, MSD- und Kat-Atrappen, ESD Serie (mal wieder ;) )
ca. 140 PS.
75/50 Federn von FK und Powertech-Dämpfer gekürzt (fliegt aber bald), Schmidt VN-Line in 9x16 ET15 mit 215/40 ZR 16, Türgriffe Vectra B in Wagenfarbe (Beifahrerseite ohne Schloss), Mattig Frontgrill, Lexmaul Frontschürze, 2000er Heckschürze, Scheiben ganz dezent verspiegelt, HOLDEN-Emblem in Corsa B größe am Heck...usw.

Eigentlich nur Kleinigkeiten...aber bis jetzt wurde jedes Jahr irgendwas geändert, auch mal ein Teil mehrmals...solange bis ich meinen Seelenfrieden hatte ;)

Wenn mein Corsa fertig ist bekommt der Vecci nen V6-Umbau und neulack.
Ich überlege wieder auf originale Stoßstangen zurückzubauen...mal sehen.
Auf jedenfall kommt ne Klimaautomatik vom Vectra B rein (hab ich schon liegen) und schwarzes Leder (omega B look).

Dazu aber später mehr an anderer Stelle :D


Noch mit Serienschürze...irgendwann 2002 oder 2003.


Aktuelle Front


Das aktuelle Herzstück des ganzen


Motor mal im zusammenhang mit Vecci


Und mal von hinten...


Schnell nach Hause...das macht Spass ;)

So, das ist erstmal alles was es vor der endgültigen Fertigstellung zu sagen gibt.

Als denne, gruss und wech...

QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mo Aug 18 2008, 23:50

na hollaaa..für den spaßfaktor hast du ja schon gesorgt :twisted: feine ram ...sowas würde meinem auch noch echt gut stehen ;)

aber ansonsten steht er ja schon recht gut da ...ich bin mir sicher ...du wirst das baby schon zu etwas ganz besonderem machen .

da bin ich echt auf die fortsetzung gespannt .

grüße die opelmaus
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 32
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Di Aug 19 2008, 19:46

Schöner Vectra, mir gefällt die aktuelle Front ganz gut, nicht übertrieben.
Die 2000er sachen sind natürlich auch perfekt aber um bißchen aufzufallen und sich von der Menge abzuheben würd ich die aktuelle dran lassen.
Aber wirst schon die richtige endscheidung Treffen ;)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Aug 21 2008, 23:36

HotChili schrieb:

Aber wirst schon die richtige endscheidung Treffen ;)

Ja, eben das ist ja mein Problem ;)
Ich mag dezente Autos am liebsten, der Vectra sah mit Serienfront auch echt fett aus (siehe Fotos).
Allerdings is die Front die dran is auch ser selten....na schaun wir mal, mir fällt da schon noch was ein.

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Fr Aug 22 2008, 00:31

.
he ihrs...würde gern meine meinung auch mal mitteilen...

also ich würde auch (wenns meiner wäre) entweder orginal stosi oder 2000-er ranbauen...aber wenn 2000-er dann auch das ganze paket...

ich (wenns meiner wäre) würde auch den grill ändern...einen seriengrill nehmen , weil dieser zu dick ist finde ich.der wirkt etwas klobig.. :sss:

hoffe hab nix falsches gesagt..

:uuu:

gruß dennis


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Fr Aug 22 2008, 13:54

Ja der Grill...das ist schon seit Jahren ein Streitthema...da teilen sich die Meinungen immer sehr krass.
Entweder man mag ihn oder nicht...aber was inner Mitte gibts irgendwie nich :D
Ich muss gestehen das war ne Jugendsünde...gefällt mir auch nicht mehr.
Hatte in Oschersleben einen schönen von Rieger erstanden, passte nich. Vorfacelift (obwohl der für 93-95 sein sollte). Naja, wird wieder Serie werden.

Stoßstangen kommen wieder die vom CDX dran, hab ich grad beschlossen.

Ob es von der Lexmaul auch das passende Heck gibt weiß ich nich, das Ding muss fast 20 Jahre alt sein ;)
Hab die beiden mal zusammen für 100DM gekauft, also schon ewig her, und da waren die schon Steinalt.

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mi Mai 13 2009, 23:25

hoch das schnell nach hause kenne ich auch!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Mai 14 2009, 09:13

Na ich hoffe mal, dass bei beiden Tacho-Fotos die Beifahrer die Bilder geschossen haben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Mai 14 2009, 13:06

jaaaaa nich schlecht,super gemacht!!!!

nur weiter so!!!!!!

bin ja mal gespannt was du noch so drauß machst.....!!!!
also nur weiter!!!!

;)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Mai 14 2009, 18:09

Opellaner82 schrieb:
hoch das schnell nach hause kenne ich auch!!!!!!!
So soll es auch sein! ;)


Asconaguru schrieb:
Na ich hoffe mal, dass bei beiden Tacho-Fotos die Beifahrer die Bilder geschossen haben....

Also meins nich...deswegen auch so verwackelt schmeiß weg

*tigra - lady* schrieb:
jaaaaa nich schlecht,super gemacht!!!!

nur weiter so!!!!!!

bin ja mal gespannt was du noch so drauß machst.....!!!!
also nur weiter!!!!

Wink
Danke! Na wir werden sehen was wird, ne? ;)


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Mai 14 2009, 18:29

Was machste denn nu mit deinem? Man hört ja gar nix mehr von...nu wo Corry seine Stufe fertig is müsstes doch bei dir ma losgehn oder?
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Mai 14 2009, 18:47

Na erstmal noch nix weiter...momentan liegt bei mir alles auf Eis aus mehreren Gründen.
Der fährt dieses Jahr noch so nach Osch, danach ist dann erstmal Ruhe. Dann erstmal Corsa weiter machen und wenn der durch ist kommt der Vecci dran.

Weiß aber noch nicht wann und wie und so weiter...das sehe ich dann.

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Mai 14 2009, 19:36

dickes smilie bei mir war es der beifahrer...... dickes smilie
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mo Jan 18 2010, 20:18

Sooo...da ich wieder auf den Straßen unterwegs sein darf ..war meine erste Lange Strecke wohin ??

Ja heute Morgen bin ich mal spontan nach Burgdorf aufgebrochen um Antje und Dennis zu besuchen.
Leider ging bei meinem Vecci der Gebläsemotor nicht mehr und so musste ich oft mit offenem Fenster fahren damit die Scheiben nicht beschlagen. Leider zog das eiskalte Füße nach sich, was sehr unschön war.

Kaum hier angekommen, ich hatte mich dank einer Neugestaltung des örtlichen Straßenverkehrs erstmal fett verfahren, haben wir erstmal schön gefrühstückt. Nach einem Einkauf zusammen mit Nick haben wir uns dann erstmal meinen Vectra vorgenommen. Rein zufällig flog bei den beiden hier noch ein Gebläsemotor vom Vectra A im Keller umher.

Kaum war der Motor ausgebaut haben wir beim testen festgestellt dass der voll funktionstüchtig ist. Also wieder rein damit.
Es lag also nur an einem Kontaktproblem. Dafür erstmal ein großes Dankeschön an Dennis der sich voll reingekniet hat.

Dazu haben wir natürlich auch einige Bilder:













Ian hat auch fleißig mitgemacht und Papa geleuchtet. Originalton: "QP, der Regen macht dein Auto grün!" schmeiß weg



Fehler gefunden!


Ein Eskimo war auch dabei dickes smilie


So viel dazu!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 29
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mo Jan 18 2010, 20:22

Naja dann habt ihr ja was geschafft .Und top das weider alles hinhaut dann kannst ja jetzt die thermo unterwäsche weider in Schrank packen!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mo Jan 18 2010, 23:19

Ja es war richitg klasse ..er hatte es ja versprochen und siehe da er und sein Vectra fuhren heute bei uns auf den Hof .

QP bist nen Schatz

Natürlich mußten dann der kleine Mangel auch behoben werden ...kurz aus gebaut ..geguckt ..wieder eingebaut und geht ... :scratch:

Ja so ist das bei manchen Sachen ..wenn es denn nur immer so funktionieren würde ..

Mal sehen was un die nächsten Tage noch einfällt ..

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mi Feb 24 2010, 17:34

Sooo...nach allem hin und her und hier und da...ich bin den Kleinen nun doch einmal im Winter gefahren...und was soll ich sagen, das ist dem mal gar nicht bekommen!

Bei so einem Winter auch kein Wunder eigentlich, aber echt schade!

Der Unterboden ist die Hölle, zwar kein Rost aber dafür Stellenweise Blank gehobelt...der schreit nach ner fetten Überarbeitung und U-Schutz.
Alle 4 Radläufe sind am gammeln, nix ernstes, aber da ist Rost!

Der Motorraum sieht aus wie Sau, alles voller Salz und stellenweise Rost, also muss das auch neu.

Zudem hat meine Abgasanlage gelitten wie die Hölle, ist an 2 Stellen undicht.

Mein Kühlwasser läuft irgendwo aus, ich hab das Leck noch nicht gefunden gehabt.

Von dem Verbrauch mal ganz zu schweigen, durch Nebenluft und Notlauf kam ich mit nem vollen Tank nur noch maximal 400 km weit.

Als ich das Nebenluftproblem behoben hab und dachte alles wird gut habe ich gemerkt wo mein Kühlwasser hingeht...es wird mitverbrannt! Mein Motoröl riecht nach Sprit und ich habe nur gekotzt!

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mir nen anderen C20NE zu besorgen und den 1 zu 1 umzubauen.

Ich werde damit noch etwas warten und dann gleich den Motorraum wieder aufhübschen wenn der andere eh raus ist.

Der "neue" Motor ist aus einem 93er Calibra und hat 150TKM gelaufen. Er hat allerdings einen Kopf von nem 95er Calibra der erst 120TKM gesehen hat...so oder so, weniger als meiner ;)
Dichtungen und sämtlicher Anbaukram wurde erst neu gemacht, dazu bekomme ich noch ein optimiertes Steuergerät...ob das was bringt oder nicht werde ich testen.

Hier mal 2 Bilder von heute, als ich den mit Black Pearl geholt habe (Danke mein Freund!):





Morgen werde ich mit Black Pearl meine Radläufe in Angriff nehmen bevor das da noch Rosttechnisch ausartet.
Außerdem wird morgen mit Zappel die Halle aufgeräumt und die Autos umgestellt, so dass wir mit dem Vecci beginnen können.


Man man man...was fürn kack Winter!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mi Feb 24 2010, 17:42

Alter Schwede da haste ja ma echt en Mordsaufwand wegen dem Scheiß Winter...aber kann nur besser werden!
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mi Feb 24 2010, 20:17

hey hey,nun seh ich dein vecci auch mal.Au wei hast ja noch bissel arbeit vor dir...
Wünsch ich dir mal gleich viel erfolg.
Bin gespannt auf`s endergebniss.

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mi Feb 24 2010, 20:50

.

he qp...
das ist natürlich heftig das es an allen ecken anfängt zu gammeln und viel zu tun ist...
aber kein wunder bei dem winter und salz...

ich glaube dieses frühjahr werden wir alle kotzen wenn der frühjahresputz kommt und alles zum vorschein kommt...
das sind solche gründe warum sich nen winter auto immer irgendwie bezahlt macht...

das mit deinem motor hatten wir ja schon , war irgendwie abzusehn , dennoch isses schade...und macht wieder arbeit...

aber zu dem motor den ihr geholt habt...ich muß leider sagen , sooo neu gemacht / abgedichtet siehr das aber nicht aus...

naja...du wirst es schon machen , keine frage...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Mi Feb 24 2010, 20:56

Naja nun alles kein Beinbruch und wenn Du ehrlich bist ..er hat es doch auch verdient

Er stand jetzt fast die ganze Zeit und nun ja nun wurde er richtig gefordert

Aber wie ich sehe Du hast super Unterstützung und ich hoffe wir bekommen wieder so ein einmaliges Foto wenn ihr aufräumt ..Du weißt schon welches ich meine :htr:

Dann vergeßt die Cam mal nicht und macht reichlich Bilder

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Do Feb 25 2010, 07:14

na dann gib mal richtig gas das du pünktlich zum sommer fertig bist und bilder nicht vergessen von deinen arbeiten :-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Feb 25 2010, 09:29

Scheen scheen und geile Rims
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Feb 25 2010, 19:04

So heute bei den Radläufen angefangen...die vorderen haben wir heute geschaft, die hinteren nicht mehr.

Hatte nachher dann keinen Bock mehr, aber wir haben es wenigstens noch geschafft die Autos umzuparken, so dass ich jetzt wieder in die Halle komme zum schrauben und das nicht davor im Schnee machen muss :htr:

Bilder gibts heut keine :frech:

Na gut...2 gibts doch ;)







gruß QP


Zuletzt von QP am Do Feb 25 2010, 19:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Do Feb 25 2010, 21:29

.

na qp..
es geht ja schon los

freut mich das ihr wenigstens die vorderesn radläufe geschafft habt..
aber das fällt mir auf dem 2. bild jetzt erst auf , wer hat die dinger so komisch gezogen ?
ist ja formlich nicht wirklich was schönes :sss:

naja , nun bin ich auf nen bild der aufgeräumten und umgeräumten halle gespannt schmeiß weg dickes smilie

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)   Heute um 08:43

Nach oben Nach unten
 
Nochn Vecci...aber dafür meiner ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren