Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.

Nach unten 
+9
Dennis i500
Senator3.0l24v
Roschi
tschiboy
Omegafreak
mannictw
Opelmaus
Astratuner
Mantafreak
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 18:19

Das wird schon noch und wenn ihr das gesamtkonzept fürs komplette Fahrzeug kennen würdet is das mit dem gelb garnich ma so abwägig, da er eig. gelbe Bremssättel kriegen soll, schwarz gelbe Schrothgurte solln rein und noch en paar gelbe Tüpfelchen, denn gelb und blau schließen sich ja nicht aus dickes smilie
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Autos-10Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Autos-10Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 18:22

Sicher nicht, aber ich kanns mir aufm Manta nur schwer vorstellen, bin aber übelst auf weiteres gespannt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 19:05

So, heute gings ma wieder en bissl weiter, eher aus Zwang weil er im Weg stand.
Also aufgrund der Fehlervorschläge einiger User hier, bei denen ich mich nochma wegen denn Tips bedanken will, hab ich heut also ma denn Zusatzluftschieber getestet. Ergebnis is i.o. das Teil. Also wieder eingebaut, dann ma versuchen anzulassen, ging nich, mist, also Zündkerzen naus, alle Klitschnass Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 563850 , also erstma trockenwischen und Kontrolle ob Funken, alle da. Also Zündkerzen wieder rein und Ansaug wieder auseinandergepuzzelt, nix gefunden, in der zwischenzeit nach rund 15 startversuchen Zwangspause, Batterie leer, so also erstma wieder Kerzen raus und nich schlecht gestaunt, trocken- komisch.
Also Spritschläuche abgeschraubt, dachte erst die hab ich inner Zwischenzeit beim schrauben ma vertauscht, aber ma Motor drehn lassen und was kam eben nich Sprit :llk: . Also weiter im Text, Sicherung----------i.o. dann ma Spannungsversorgung gemessen, lagen 12 Voltis an, Masse war auch i.o. Also Pumpe testen------------defekt Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 563850 und das bei ner Pumpe die erst en halbes Jahr alt is. Also Pumpe auseinander und messen, ende vom Lied nix auffällliges gefunden. Pumpe wieder zusammen und oh Wunder ging wieder. Nix für schwache Nerven. Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 936319


Zuletzt von Mantafreak am Sa Aug 01 2009, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:07

Also ich mußte grad ja etwas schmunzeln ...aber Du hast ruhe und nerven bewiesen Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216

Das finde ich gut ..oftmals sind es ganz blöde Dinge die man garnicht sieht nur weil man einfach zu weitläufig denkt .

Ich bin mir sicher Du bekommst das schon hin ..

Zum Thema farbwahl muß ich auch sagen das ich mir das Blau vom Wagen mit der gelb /schwarzen Innenaustattung wirlich auch recht schwer vorstellen kann .
Weil es Farben sind ..die nicht wirklich zusammen passen oder halt irgendwann in den 80er mal in waren .Meine Meinung zumindest .

Was hälst Du davon Deinen Manta von außen nicht ähnlich wie innen zu gestalten?

Ansonsten muß ich sagen sieht die Pappe echt gut aus..gefällt mir Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 14:22

Sorry für die späte Reaktion meinerseits, aber I-net hat leider nich gefunzt. Wie meinsten das aussen ähnlich gestalten wie innen, noch is ja nix durch und das blau als Grundfarbe wollt ich eig beibehalten trotzdem wär ich ma für Anregungen dankbar!
So und dann ma ein paar Bilder aus der Internet freien Zeit ( mussste feststelln das da irgendwie mehr wird wenns Net nich geht schmeiß weg )
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 18-07-10
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 25-07-10
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 17-07-10
mittlerweile is der Frontstoßfänger fest verschraubt und schon fast fertig gefillert
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 14:26

ja maik wenn das inet net geht is klar das mehr am manta wird wa aber sieht gut mach weiter so
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 02:49

Ja das mußte ich die letzten Tage auch feststellen ...irgendwie schafft man mehr wenn man nicht im I-Net herum ganthert schmeiß weg

Aber dafür hat man dann ja auch wieder mehr Zeit dafür wenn man vorher was geschafft hat ..

Ich muß sagen bist ja schon en Stück weiter ..

Was für Scheinwerfer willste denn da rein machen ?

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 13:07

Die kleinen Rechteckscheinwerfer wie se beim Filmmanta von Bertie verbaut sind, zum Glück hab ich da mal nen Satz bei Ebay günstig erstehn könn. Aber eins weiß ich wenn ich mir noch mal nen Manta holn sollte gibts da dann die getönten runden von Irmscher rein. dickes smilie
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 09:35

Gestern war dann mal en kleinen bisschen Farbgebung angesagt, heißt Innenraum is jetz Deep Blue pearl gelackt, hier ma en paar Bilder, leider wirken se nich so gut weil nur mitn Handy aufgenomm
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 08-08-10
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 08-08-11
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 08-08-12
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 18:12

sieht ja mal garnich so schlecht aus Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216 mach weiter so
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 19:31

sieht doch schon recht gut aus
und so ne taifun-maske hab ich auch noch in der garage rumdümpeln
die hat ich mal vor´n paar wochen vom kumpel bekommen aber die bau ich nich ein aber vieleicht beim nächste
mit den scheini´s haste glück das de se billig bekommen hab musste die fürn d-kadett mit der front extra neu bei hella bestellen weil de die nirgens mehr bekommen hast
und innen mit dem blau kommt schon geil

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 15:50

Jo, die Frontmaske, da muss ich ehrlich sein is ene scheiß bastelei, kann ich ne weiterempfehln sowas anzubaun. Bei denn Scheinis hab ich eigentlich nur viel Glück gehabt das der der se verkauft hat nich gewusst hat das se auch in die Mattig Front passen, er hat die nämlich nur als Zusatz und Arbeitsscheinwerfer verkauft. So und dann kam heut der neue Teppich an jubel jubel Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Zuschn10
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 27 2009, 17:37

So, Teppich is verbaut und Innenraum von einer Seite abgeklebt, dann gabs aussen auf der linken Seite denn Filler und die Beulen hab ich ausgespachtelt, aber nu noch en paar Bilder:
Image hosting by DemoHost
mal en Bild von der Fußraumbeleuchtung, da ich auf die kleine Funzel in der Decke verzichte
Image hosting by DemoHost
dann ma en Bild von der Tachobeleuchtung, leider hab ich Blödmann beim Bestelln die verkehrte Farbe genommen, nämlich blau aber naja erfüllt seinen Zweck und für insgesamt 3 Eus kann man nich mekern
Image hosting by DemoHost
dann ma en Bild mit denn Schrothis auf denn Sitzen, aber bitte nich beschwern das se noch dreckig sin, bin noch nich soweit gewesen
Image hosting by DemoHost
und noch en Bild vom Amaturenbrettunterteil
Image hosting by DemoHost
das wird dann noch en bissl umgearbeitet so das mein Doppeldin DVD Radio reinpasst und dann hochglanzschwarz gelackt
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 27 2009, 21:37

.
na da hast du ja wieder nen schritt gemacht.... Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216

aber ganz ehrlich...die tachobeleuchtung geht ja mal garnicht Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 570795
1. viel zu dunkel , 2. gehört in nen manta sowas nicht finde ich...dann schon eher weiß... außerdem würde ich den tacho oben mit mehreren led's bestücken das auch richtig licht gleichmäßig auf den ganzen tacho fällt...

mann bin ich auf weitere bilder und daten gespannt...

machst du klasse und mach weiter so...wird sicher nen feines auto Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216 Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216 Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 988750 Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 988750 Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 988750

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 27 2009, 22:24

Also Respekt ...der Teppisch sieht gut verlegt aus ..

War es denn nen großer Akt? Ich kann mir vorstellen das das nicht so einfach ist und was genau für nen Teppich hast du dafür genommen ?

Aber klasse wie Du vorran kommst

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 16:15

Ja, ähm das Problem mit zu dunkel is mir auch schon aufgefalln, is halt nur so ne Sache mit Led's zusätzlich verbaun, weil man die dann sieht und das sieht meiner Meinung bissl s.....e aus, werds aber wahrscheinlich nochma überdenken und irgendwie ne Lösung finden dickes smilie . Nunja der Teppich........... blöde frimelei denn reinzukriegen, aber lohnt sich wenn der einmal richtig liegt, is en Kfz. Teppich in Erstausrüsterquali also Quasi die gleichen wie se die Hersteller verbaun und vom Preis her ging der auch find ich
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 19:50

bin richtig gespannt wenn der fertig is...
wo haste denn den teppich her??
grüße dani
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 07:56

Denn Teppich hab ich bei Ebay gekauft, da Autix auf ihrer normalen Internetseite denn leider nich anbieten. Hier ma der Link:Teppich
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 17:20

mensch maik das sieht ja richtig gut aus mit dem teppich.
bloß der tacho sieht bissl scheiße aus
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 15:12

Zum Thema Tacho, da lach ich erstma drüber, der muss eh nochma raus, Temp anzeige geht nich und denn Unterdruckschlauch fürs Ecometer muss ich auch noch dranmachen.
So dann war das Wochenende mal wieder en bissl geschäftiger als geplant, mittlerweile is er nämlich komplett gefillert und gespachtelt.
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 20-09-10
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 20-09-11
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 20-09-12
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 20-09-13
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 20-09-14
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 20-09-15
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 15:15

mensch maik sieht ja richtig gut aus aber wieso is da ein nummernschild dran was schon 3 jahre alt is?????
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 15:18

das is das letzte Nummernschild mit dem er auf der Straße bewegt wurde bevor ihn der Vorbesitzer auseinandergenommen hatte, dachte das is ma en Spaß wert das dranzuschrauben
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 15:19

ich bin gespannt wie der kommt Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216 nur die scheinwerfer sind nicht so meins..
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 15:26

@ mantafreak achso ja eigentlich keine schlechte idee

@ SwissBlackCorsa ich muss sagen find die doppelscheinwerfer ma richtig geil am manta
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 15:32

Die Scheinwerfer sind geschmacksache, aber der Rest kommt schon gut. Bin gespannt wie er ausschaut wenn der wagen fertig ist Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.   Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bitte löschen ist verkauft.
» Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe
» dziedzic666 (24), Manta-Manta (25), sandevik (46) haben heute Geburtstag!
» Happy B-Day an dziedzic666 (25), Manta-Manta (26), Maveric (41), sandevik (47)
» Manta Manta Team stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.