Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vectra 16V

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Vectra 16V   Sa Mai 23 2009, 10:33

Hallo, hier nochmal mein alter Vectra umgebaut auf 16V. Doch er musste dem Ascona weichen, aber keine Angst, ist nicht geschlachtet oder verkauft, er steht sicher und Trocken in der Garage.






Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Sa Mai 23 2009, 10:41

Auch ein sehr schönes Auto, sehr edle Optik, aber die Räder sind jetzt auf dem Ascona, oder?

Auch hierzu ein paar Daten?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vectra 16V   Sa Mai 23 2009, 13:58

:coool: :coool: :coool:


einfach nur schön.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 48
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Sa Mai 23 2009, 14:01

wie schon bei den asci gesagt super auto wirklich schön und zu schade das er nur rum steht aber wer auch schön wen du ein paar daten von ihm rein tuhst oder auch noch ein paar bilder vom innenraum noch einmal ein kompliment wirklich schön das teil
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Sa Mai 23 2009, 22:12

Wirklich sehr Dezent und ein Hingucker

Was hast Du denn noch mit ihm vor ? Ich finde es gut das Du ihn weder weg gibst noch schlachtest ..hängen bestimmt einige Erinnerungen dran


Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   So Mai 24 2009, 00:15

.

jupp...auch ein hammer teil wie ich finde...

auch mit den "kleinen" 15" ...dennoch passt es auch hier sehr gut...

auch was meine frau sagt , schön das du ihn nicht weg gibst...
was wird denn damit und ist er noch in dem schönen zustand?

schließe mich auch sven an , paar daten wären schön...
kannst ja auch noch paar schöne bilder rein setzen vom nnenraum , motorraum etc falls das sehenswert ist

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Vectra 16V   So Mai 24 2009, 18:11

Hier das Bild von dem Motorraum noch. Nichts besonderes, Von Hand Polierter Ventildeckel Eigenbau Domstrebe und sonst nen bischen Ordnung gemacht, Auf dem Foto siehts nicht so gut aus. Fotos vom innenraum finde ich keine mehr, aber ansich Vectra 2000 Serienausstattung. Lüftungsrahmen in Wagenfarbe und Beleuchtung auf rot umgebaut.

Sonstige Daten: Vetcra A CD Bj94
Serie C20NE umgebaut auf C20XE
Die BBS Felgen sind nun auf dem Ascona.
Und die Komplette Vectra 2000 Verspoilerung montiert.



Und So sah er vor dem umbau mal Aus!!


Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Vectra 16V   So Mai 24 2009, 20:38

denn kenne ich denn habe ich schhn öfter mal auf der vahre oder in AWB gesehen wenn ich mich jetzt nicht täusche..... hast du ihn so selber aufgebaut oder so gekauft?????
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 33
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   So Mai 24 2009, 20:59

schaut gut aus der umbau!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   So Mai 24 2009, 22:49

Also Hendrick ...wenn er Bilder von dem Vectra in Orginal vor dem selben Haus hat wo er ihn auch fertig fotografiert hat ...DANN wird er ihn wohl nicht so gekauft haben und selber aufgebaut :frech:

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Vectra 16V   So Mai 24 2009, 22:52

Richtig, wer gucken kann ist klar im vorteil :lö: nene hab den völlig original gekauft, am besten war der verkäufer, von wegen: "guck hier ist nen spoiler druaf, das wollt ihr jungen doch immer haben", meine antwort war: "ja und ist das erste was ich abbaue" hat er bischen blöd geguckt.
@ opellaner82: In wo meinst du den öfters zu sehen? davon ab glaube ich das nicht, wenn dann hat man ihn bis letzten Winter in der Gegend um UE (Uelzen) gesehen.
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 32
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Di Mai 26 2009, 13:56

Echt ein schöner dezenter Vectra.
Macht einen richtig edlen eindruck.

Was hat er den da jetzt für Felgen drauf ?
Und was hast du so mit ihm vor ? Lässt du ihn jetzt paar jahre in der garage stehen ?
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Di Mai 26 2009, 18:17

Ja im moment steht er auf nem satz Borbet BS die ich noch liegen hatte, aber er steht eben.
ja erstma stehen lassen in der garage, und irgendwann hol ich den vieleicht ma wieder raus!
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Mi Mai 27 2009, 21:10

@C-Turbo tja dann gibt es ein vertra 16v in hannover der die gleichen felgen hat und halt genau so aussieht wie deiner....

Du bist also letzten sommer nicht auf der vahrenwalderstr. und altwarmbüchen gewessen?

Dann hast du einen zwiellig..... :frech:

Nur deswegen frage ich so doof.....Sorry!!!!!!
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 36
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Mi Mai 27 2009, 21:11

Hey,



na der sieht doch auch mal echt klasse aus. Mach weiter so



MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Vectra 16V   Do Mai 28 2009, 20:07

@ opellaner82. kein problem, aber ne, da war ich noch nie. muss nen anderer sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra 16V   Heute um 08:41

Nach oben Nach unten
 
Vectra 16V
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben