Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hi, ich bin der Neue....................

Nach unten 
+13
Opelmaus
Nigel
opcfreak
Patte
Dobbi
omegator_123
Opellaner82
Omegafreak
MW86
Thora
Rossler
Astratuner
TheDuke666
17 verfasser
AutorNachricht
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 15:42

Ich grüsse alle Opel-Verrückten, Hi, ich bin der Neue.................... 570795


bin der Uwe komme aus Oberursel, Nähe Frankfurt am Main.
Ich fahre seit 8 Jahren 'nen Astra F Caravan - und komme jetzt öfters..............

Hier mal 2 Bilder meines Lasters. Mehr Bilder und Details kommen noch.................

Hi, ich bin der Neue.................... Dscf1510

Hi, ich bin der Neue.................... Dscf1520
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Gast
Gast




Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 15:48

na dann uwe heise ich dich mal :willkommen: in unserer opelscheune .
fühl dich wie zu hause und hau kräftig in die Hi, ich bin der Neue.................... 406342
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 15:50

na dann mal :willkommen: :willkommen: in der opelscheune .

ich muss sagen dein astra sieht ja schon richtig gut aus. gefällt mir. Hi, ich bin der Neue.................... 281216 Hi, ich bin der Neue.................... 700295 Hi, ich bin der Neue.................... 281216 Hi, ich bin der Neue.................... 700295

mach weiter so
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 15:53

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 16:06

Hi, ich bin der Neue.................... 986453 Hi, ich bin der Neue.................... 986453 Hi, ich bin der Neue.................... 986453

Endlich mal wieder ein Hesse !!! Hi, ich bin der Neue.................... 871316


Gruß Thomas Hi, ich bin der Neue.................... 79476


:hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 16:10

:willkommen: Hi, ich bin der Neue.................... 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 17:16

Hey,


na dann wünsche ich dir hier bei uns in der Opelscheune ein herzich willkommen. Fühle dich wie Zuhause und hab viel Spass hier bei uns Opelnarren Hi, ich bin der Neue.................... 281216 Hi, ich bin der Neue.................... 281216




MfG Patrick Hi, ich bin der Neue.................... 444732
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 18:56

Na dann mal :willkommen: in opelscheune und viel fun hier!!!!!!!
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 19:25

Êin herzliches willkommen bei der Opelscheune
Dein Astra sieht ja schon ganz gut aus
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 19:48

Auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 21:10

Auch von mir ein :willkommen: hier bei uns.

Dein Astra sieht schonmal klasse aus, freue mich schon auf weitere Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 21:13

Hi, ich bin der Neue.................... 986453 in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 22:45

dann auch mal von mir ein herzlicher willkommen in der opelscheune .

dann fühl dich wie zu hause und immer schön fleißig in die tasten hauen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeMo Mai 11 2009, 00:04

Naa dann heiße ich Dich hier auch mal Herzlich Willkommen in dem andern Forum Hi, ich bin der Neue.................... 986453

Ich hoffe es gefällt Dir hier und Du wirst bestimmt bald feststellen das das hier auch nen klasse Haufen is .

Ich bin gespannt auf die Vorstellung von Deinem Astra ..mal was anderes .. Hi, ich bin der Neue.................... 281216

Dann hau mal fleißig in die Tasten und bei fragen immer raus damit

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 36
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeMo Mai 11 2009, 02:39

hallöle

hast ja nen schicken auto wagen Hi, ich bin der Neue.................... 988750 Hi, ich bin der Neue.................... 988750 Hi, ich bin der Neue.................... 988750

dann viel spaß hier

man liest sich Hi, ich bin der Neue.................... 281216
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Gast
Gast




Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeMo Mai 11 2009, 12:47

na dann auch von mir ein herzliches Willkomen in der opelscheune !!!
dann hau mal schön in die tasten Hi, ich bin der Neue.................... 406342

du wirst dch hier schnell einleben,is nen ganz cooler haufen hier!!! :)

dann wünsch ich dir hier viel spaß!!! dickes smilie

mfg die *tigra - lady*
kathi
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeDo Mai 14 2009, 16:17

Hey,



von mir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns Ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.



MFG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeDo Mai 14 2009, 18:20

ja von mir natürlich auch ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeDo Mai 14 2009, 18:26

Hey Uwe,

dann auch von mir ein herzliches Hi, ich bin der Neue.................... 986453 hier bei uns in der Opelscheune....

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und schnell neue Bekanntschaften machen.

Zu deinem Astra, echt Sahne das ding, hatte auch mal so einen und wollte den auch fertig machen hat leider nicht ganz geklappt dank frontalcrash....

Naja wie gesagt fühl dich hier wohl und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier....



MfG Nils
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitimeDo Mai 14 2009, 21:02

Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Gesponserte Inhalte





Hi, ich bin der Neue.................... Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der Neue....................   Hi, ich bin der Neue.................... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi, ich bin der Neue....................
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin der neue
» Bin der Neue
» Der Neue
» der neue neue :D
» Hi ich bin die Neue :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.