Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gurt von Gurtrolle abrollen?!

Nach unten 
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Gurt von Gurtrolle abrollen?!   Mi Mai 06 2009, 22:03

Hey ho, mal ne doofe Frage.

Bin grad dabei den Vectra zusammenzubauen, jetzt habe ich ein Problem.

Die hinteren Gurtrollen sind komplett aufgerollt. Beim versuch den Gurt abzurollen sperrt die Rolle sofort.

Wie kriege ich nun den Gurt abgerollt??
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gurt von Gurtrolle abrollen?!   Do Mai 07 2009, 01:33

also das war beim astra g auch so.....bau ihn wieder an dem Montagepunkt fest an ...und zieh bissel dran dann rastet er mal kurz und sollte dann die Gurtstraff funktion wieder freigeben .....Hoffe das es funktioniert .....
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Gurt von Gurtrolle abrollen?!   Do Mai 07 2009, 01:35

So ist es. Die Gurte lassen sich nur in originallage abrollen. Ob die nun montiert sein müssen oder du die nur so hindrehen musst wie die original verbaut sind weiß ich nicht.

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gurt von Gurtrolle abrollen?!   Do Mai 07 2009, 01:38

sie so hinzudrehen sollte sicher auch gehen ...aber das wird ja ein ratespiel schmeiß weg denke es is am sinnvollsten wennst du sie wieder fest montierst...dann sollte es passen .....wünsch dir frohes schaffen 🔝
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Gurt von Gurtrolle abrollen?!   Do Mai 07 2009, 18:11

danke für den Tip, hat einwandfrei geklappt, wenn ich bloß gewußt hätte wie einfach das is... :)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gurt von Gurtrolle abrollen?!   Fr Mai 08 2009, 00:13

na dafür is doch so e forum a da.....um gedanken und erlebte auszutauschen ....man kann ja schließlich a net alles wissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gurt von Gurtrolle abrollen?!   

Nach oben Nach unten
 
Gurt von Gurtrolle abrollen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren