Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo ich bin der Leon

Nach unten 
+12
Opelmaus
MW86
Break
Nigel
Astratuner
Mantalady
Opellaner82
Thora
Rossler
Roschi
Mantafreak
Omegafreak
16 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 21:31

Hallo alle erstmal kurz zu meinen da ich persöhnlich meinen namen scheisse find und ich mittlerweile denn spitznamen Leon weg habe bitte ich darum denn weiter zu bevorzugen mein richtiger ist Oliver. Ich hoffe ihr habt damit keine probs.....!?
zum auto ich habe da schon ne marke im auge doch es findet sich einfach nichts fürs passende geld.
meine hobbys sind billiard sport partys autofahren ( bisher immer bei sixt gemietet ) und das soll sich ändern... ich muss ehrlich sein ist nur gut für euch ich habe voll die klatsche weg gerade wenn ich gut drauf bin und das ist eigendlich so gut wie immer. selten das es mal nicht so is.
was ich mir von diesen forum wünsche ist in erster line neue leut kennen lernen neue freundschaften zu schliessen und was übers tuning erfahren.

ich hoffe ihr habt jetzt nen kleines bild von mir bekommen
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 21:33

Hey,



na dann auch von mir mal ein herzlich willkommen hier bei uns in der Opelscheune. Wünsche dir viel Spass hier und wenn du irgend welche fragen haben solltest immer raus damit. Hallo ich bin der Leon 281216



MfG Pat Hallo ich bin der Leon 444732
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 22:00

Na dann sag ich auch ma :willkommen: Hallo ich bin der Leon 986453 in der opelscheune. Wünsch dir viel Spaß hier Hallo ich bin der Leon 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hallo ich bin der Leon Autos-10Hallo ich bin der Leon Autos-10Hallo ich bin der Leon Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSa Mai 02 2009, 00:13

na das is doch ma ne ansage, top!!! Hallo ich bin der Leon 281216 somit :willkommen: hier und viel spass hier, fühl dich wie zu hause...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSa Mai 02 2009, 10:43

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSa Mai 02 2009, 13:35

:willkommen:

Gruß Thomas Hallo ich bin der Leon 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 00:24

na dann wünsche ich dir auch viel spass hier und hau ordentlich in die tasten......
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 15:11

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 15:17

von mir auch ein :willkommen: und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 44
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 16:18

auch von mir ein herzliches willkommen in der opelscheune .

viel spass und immer schön fleißig in die tasten hauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 18:56

auch von mir ein willkommen
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 19:17

:willkommen: Hallo ich bin der Leon 986453 Hallo ich bin der Leon 986453 Hallo ich bin der Leon 986453
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 21:12

:willkommen: Hallo ich bin der Leon 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 21:17

Hallo Leon Hallo ich bin der Leon 871316

Na Mensch prima das Du hier her gefunden hast ...

Also durchgeknallt sind wir hier alle ein bißchen ..jeder auf seine Art und Weise ..aber sag mal hab eich das richtig verstanden ..wenn Du Auto fahren möchtest dann leihst Du dir immer nen Auto bei Sixt??

Is sowas auf dauer nicht etwas kostspielig ?

Ansonsten hoffe ich können dir hier einige Autos eine inspiration sein und dich dazu anstiften dir bald ein eigenes zu kaufen ..

Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier ..bei fragen immer raus damit

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 10:24

auch von mir :willkommen: Hallo ich bin der Leon 986453 Hallo ich bin der Leon 871316 hier in der opelscheune...und viel spass hier mit uns.

MFG Tolli Hallo ich bin der Leon 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 17:37

Hey,


von mir auch ein Herzliches Willkommem hier bei uns Ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich dir.


MFG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 36
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 17:54

:willkommen: na in einem punkt haben wir ja schon was gemeinsam ich bin auch nich gerade die ruhige ader hier schmeiß weg .

dann viel spaß hier mit uns tollen leuten von der opelscheune


:tschö:
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 19:15

Auch von mir ein recht herzliches willkommen, und viel Spass hier
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin der Leon Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Leon   Hallo ich bin der Leon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin der Leon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute will mal Hallo sagen!
» Hallo @ all
» jo und Hallo
» Malecat ist auch da 1
» !!!!! Hallo !!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.