Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Vectra von Hendrik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Fr Aug 14 2009, 15:35

also das video ist aus dem gestaltunsgtechnische aspekt betrachtet wie jedes andere youtube video. kla rist es schon und gut. nur was mich freuen würde wäre mal ein andere blickwinkel auf dein auto. mal eine neue persektive etc. und was ich gut finden würde....mal kein techno oder house in diesen video zuhören es geht doch um die autos. also will man verbrennungsgeräusche hören ^^ ( ist nicht bös gemeint okey! )
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Fr Aug 14 2009, 16:09

hast du ja recht aber wie geschrieben will ich ja neue fotos machen.... und auf die verbrennungsgeräusche zu kommen ist das echt schwer töne auf zusammen gefügte fotos zu bekommen..... schmeiß weg aber ich wollte ja wissen ob sich die zeit lohnt noch ein video zu machen. wenn es keinen intressiert brauch ich mich auch nicht bei setzen..... ne!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Fr Aug 14 2009, 16:15

mühe geben lohnt sich immer ^^ und mach mal fotos. verusch mal aus anderen winkel zu fotografien. bin gespannt was dabei raus kommt. ich werd auch mal ne fotoshooting mit meinem machen. muß gucken was ich gutes licht erwische. ich will mal ein HDR mit ihm machen. bin gespannt wie das aussehen wird... xD
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 18:38

so nach langer zeit mal wieder was an meinem flitzer passiert.

aber seht selbst......















So jetzt noch fertig lackieren und dan fertig........
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 18:47

was denn da passiert, was ist denn mit der haube und deiner stosi passiert

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 18:57

keine sorge kein unfall das auto wird 2 farbig rot/schwartz...... ist aber halt noch nicht ganz fertig und das was schon lackiert ist muss noch mal weil der lacker mal richtig scheiße gemacht hat....... nur leufer und so...... aber naja.....

ach ja die stoßsatnge ist von einem v6 vectra.... finde ich geiler.....
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 19:00

Also Felgen find ich echt gut! Haube und Heckklappe sind nehm ich an auch "carbonisiert"? Aber dein Grill und die Front was issen da los? Oder haste die Originalen auch zum "carbonisieren"?
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 32
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 19:08

hey ich finde das sieht schonmal richtig fett aus
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 19:42

@MW86 nein.

stoßstange gril haube koferraum ist novaschwartz aber ganz schlecht lackiert. hier noch mal ein bild von der haube heute....



und das dach wird auch schwartz....
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 36
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 19:54

Also das mit den Felgen ist ne geile sache keine frage. Nur hätte ich komplett in deiner Wagenfarbe gelassen. So finde ich das ebend net so gut. Aber das ist ja mal wieder eine frage des Geschmacks.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 21:04

Gebe ich Pat recht, auch bei den Felgen hätte ich mir was anderes für den Stern einfallen lassen, weil das Rad optisch durch das schwarz verkleinert wird...

Das Tiefbett is allerdings sehr geil
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   So März 28 2010, 22:33

.

he großer...
sag mal..was machst du mit deinem auto ??? :affraid: :affraid: :affraid:

warum verbastelst du das ???
und warum haust du deinem lacker nicht auf die pfoten ??? ist das der , der auch den golf in sven' werkstatt letztes jahr gelackt hatte ??? sorry...er soll sich schämen... :llo:

das mit den rädern , hmm.. gruebel
irgendwie hat es was , nur geb ich roschi recht , mit dem stern hättest du was anderes wählen sollen...

so richtig paßt das konzept noch nicht :sss: :sss:

und wenn schon rot/schwarz , dann sollten die holme der türen und säulen auch schwarz sein...nicht nur haube , dach und heckklappe...

meine meinung....


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 34
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Mo März 29 2010, 22:44

ja dennis das mit dem schwartz währe auch so wenn das nicht alles durch die tühren verdeckt währe. das heist im prinzieb habe ich ja keine a-seule da die dür ja drüber geht das gleiche beim dach und das sehe glaube ich noch blöder aus. aber wartet erst mal ab nach bohnhorst geht es so noch mal aber in bremen soll er gelackt sein und wenn alles fertig ist... mein problem ist halt das ich das auto jeden tag fahre und das irgend wie hin bekommen muss mit lacken um bauen und so weiter. und die felgen da habt ihr wohl recht aber schwartz passt besser als z.b. das rot. und die felgen sehen echt geil aus das einzige problem was da war ist das mein tiefbett zu tief für das dekor war und sich das sooooooooo gezogen hat das das mal richtig scheiße aussah. also annebeln. das sieht ein bischen aus wie brems staub aber naja man kann ja nicht alles haben.... dickes smilie also ich sags mal so mir gefahlen sie mal richtig gut.........

p.s. ja genau der lacker dennis.... aber er macht es nicht noch mal........ lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Heute um 14:32

Nach oben Nach unten
 
Der Vectra von Hendrik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com