Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Vectra von Hendrik

Nach unten 
+16
FrankW.
Break
TheDuke666
Opelmaus
BlitzPilot
QP
Roschi
MW86
Nigel
Redheaven
AstraOPC
HotChili
GSIfreak
Caro_NAngel
Patte
Opellaner82
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14 2009, 20:10

ja danke! und ihr glaubt garnicht wie bequem die sind!!!!!! zum Der Vectra von Hendrik - Seite 2 726124 ...... schmeiß weg
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 18:13

Glaub schon das die sehr bequem sind. Sieht man ja schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 16:05

Schick schick .... aber weißt ja das ich dein Auto mega geil finde :lol:
Mittlerweile durfte ich ja sogar schon mal 2 Meter vor und zurück fahren/rollen schmeiß weg
Naja und mit dem Beifahrer-Ledersitz, weißte ja warum der so schön sauber ist ne??? schmeiß weg

Hdl Großer


Gruß Marläääne ;)
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 17:09

da kann man ja neidisch werden bei den sitzen *haben will* sieht echt klasse aus schön edel
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 18 2009, 19:01

Heute hatte ich echt mal langeweile und habe mir mal gedacht machste mal dein motorraum.... schmeiß weg

Also habe ich mal ein bischen gebastelt...... dickes smilie aber seht selbst.....


Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00513
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00514
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00515
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00516
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00517
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00518
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00519
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00520
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00521
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Dsc00522

So noch nicht ganz perfeckt aber naja sieht schon besser aus als vorher...... dickes smilie
Habe die woche frei mal sehen.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 13:55

Ja also sieht auf jeden Fall besser aus als vorher :frech:

Aber das du schon wieder die ganze Woche frei hast geht ja wohl gar nicht :evil:

schmeiß weg

HDL
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 21:50

oh weier kleine ich muss morgen doch arbeiten..... Der Vectra von Hendrik - Seite 2 377508 Der Vectra von Hendrik - Seite 2 563850 also alles scheisse!!!!! :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 14:23

Achje...Häschen du schaffst das schon ich glaub an dich schmeiß weg

Ich hab jetzt erstmal Wochenende :-) lol!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Autos-10Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Autos-10Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 22:47

Die IDee und Umsetzung finde ich gar nicht mal schlecht, dafür das es so auf die Schnelle war.... Der Vectra von Hendrik - Seite 2 281216

Einzig bezweifel ich dass der LAck dadrauf halten wird, oder, der unter dem Blech wirds schon mächtig warm werden, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 23:01

Ja bis jetzt hat der lack gehalten aber wird noch mal in wagen farbe vom lacker lackiert mit ein paar anderen teilen....

Mal sehen wie es dann aus sieht und wird.....

Haubtsache ich kann in osch die haube auf machen..... schmeiß weg

Halte euch in denn nesten tagen auf den leufenden..... Der Vectra von Hendrik - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Autos-10Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Autos-10Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 23:49

NA dann bin ich ja mal gespannt was die Optik da so wird und ob das lackierte Blech auch die Farbe behält. Du machst das schon Der Vectra von Hendrik - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
FrankW.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 49
Ort : Neustadt-Glewe
Fahrzeug : Vectra 2000
Anmeldedatum : 10.03.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 09:27

schöner Vectra ist das den du hast.
Sieht TOP aus mit den Carbon im Innerraum und auch der Kofferraumausbau.
Weiter SO Der Vectra von Hendrik - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 22:02

So meine lieben der Hendrik hat mal wider was gemacht am auto.....

Ditmar hat nach langer zeit meinen speuler fertig gehabt.

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 0110



und nach dem ich ihn 1 woche rum kutschiert habe habe ich mal angefangen....

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 0210

Oh weier löcher bohren und das mm genau.... Der Vectra von Hendrik - Seite 2 795872 ist ja mal nix für mich aber hat gut geklapt..... mit ein bischen gewicht kam auch der rest..... schmeiß weg

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 0310

So und jetzt mal das endproduckt....... Der Vectra von Hendrik - Seite 2 281216 Der Vectra von Hendrik - Seite 2 700295

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 0410

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 418408
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 22:17

warum fuktioniren denn die bilder nicht?????? Der Vectra von Hendrik - Seite 2 599695 Der Vectra von Hendrik - Seite 2 795872 Der Vectra von Hendrik - Seite 2 795872 Der Vectra von Hendrik - Seite 2 795872
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 22:22

.
sorry hendrick...der blöde server von serverimg spackt mal wieder...

denke die bilder kommen noch


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 22:26

ok danke dennis!!!!!!
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 16:54

🔝 ja die bilder funktioniren ja!!!!!! 🔝 SUPI!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 20:58

Na sieht nich schlecht aus mit der carbonfolie...bist ja eh en carbonsuchti... ;) Hätte nur evtl. den Firmenschriftzug weggelassen da links übers Eck...
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 22:08

ja das ist so ne sache mit der werbung....

Der denn speuler getaucht hat ist ja ein guter kupel von mir und da habe ich ja keine probleme mit werbung zu fahren mache ich auch gerne....

als ich ihn abgeholt habe meinte er nur zu mir der ist so geil geworden da musste ich einfach werbung drauf machen..... dickes smilie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01 2009, 15:31

Naja da ich ja weiß das es sich bei dir ohnehin um Freundschaftspreise handelt denke ich kann man auch mit der Werbung leben... ;)

Ne sieht aber echt schick aus! Schade das du am 25.7. woanders hin fährst!
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06 2009, 22:40

ja und es gefällt mir richtig gut.... ja ich finde es auch scheisse.... das so geile termine immer gleich sind. aber schaun wa mal.... wie das wetter wird....... dickes smilie
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 22:11

geile anlage ... und schicke grüne beleuchtung Der Vectra von Hendrik - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 21:35

danke schön!!!!!! *freu*
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 22:35

hatte mal ein bischen langeweile und dachte mir stelste mal ein video zusamen vom vectra.... das aber nur mal so schnell eben muss mal richtig geile fotos machen und dann mal vernunftig aber für 5min. finde ich es nicht schlecht und wie seht ihr das???????


Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 21:24

:denk: ich habe die vermutung ihr findet das video blöd!!!!!! zick zick zick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vectra von Hendrik   Der Vectra von Hendrik - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Vectra von Hendrik
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hendrik´s Vectra-A Faken
» Raid HP 28cm Sportlenkrad,KAW federn Calibra und Vectra,Schwarze Scheinwerfer Vectra a
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.