Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)

Nach unten 
+15
Omegamaus
Burnie
Dobbi
Rossler
MW86
Caro_NAngel
Dennis i500
Thora
QP
Patte
AstraOPC
Opelmaus
Nigel
Omegafreak
Opellaner82
19 verfasser
AutorNachricht
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 21:27

Hi alle bei sammen!

Ich bin Hendrik komme aus wennigsen(Deister) und eigentlich müssten mich ja die meisten kennen....

Ich habe auch endlich mal geschaft mich bei euch anzumelden nach langer zeit....

Wo bei Dennis (i500) Sven (Kadett-f) und kossy mir das schon vor ewigkeiten erzhält haben ich aber leider nicht dran gedacht habe.....

Aber egal bin ja jetzt auch bei euch!!!!!!!

So!

Hier mit begrüsse ich euch alle und hoffe auf reichlich geile themen!!!!!!!

MFG:Hendrik
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 21:42

Hey,


na dann mal ein :willkommen: hier in unserer Opelscheune. Wünsche dir viel spass hier, falls du irgend welche fragen haben solltest immer raus damit denn wir beißen net Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 281216




MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 21:45

Ja danke mache ich!!!!!!! Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 281216
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 21:46

hi

dann auch mal ein herzliches willkommen von mir in der opelscheune .

fühl dich wie zu hause und immer schön fleißig in die tasten hauen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 22:05

Hallo Hendrik Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 79476

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns an Board Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 986453

Schön das Du nach einigen kleinen Winken ..doch hier her gekommen bist .. Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 281216

Ich denke mal du wirst dich schon wohl fühlen hier ..is echt nen klasse Haufen ...und Du darfst auch ruhig interesante und geile Themen hier rein schmeißen ;)

Dann stell uns mal Dein Auto vor wir sind gespannt ..

Bei fragen einfach melden ..ansonsten hau ordentlich in die Tasten ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 22:40

ja ich weis!!!!! kochi hat mir heute die flyer in die handgedrückt und dann konnte ich es ja nicht mehr vergessen...... und biste morgen bei sven??????
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 22:47

ja auch von mir :willkommen: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 871316 hier in der opelscheune und viel spass hier mit uns.


MFG Tolli Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 23:09

biste sicher das du das willst?????? habe heute mein kühlergetauscht...... ach so ein neuer kühler sieht schon geil aus....... schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 23:14

Auch von mir ein recht herzliches willkommen

MfG Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 00:04

na dann auch von mir ein :willkommenin unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 00:08

Na dann auch mal ein Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite!

Endlich mal wieder Verstärkung für die Vectra A Fraktion! Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 281216

Wünsche dir viel Spaß hier und hau ordentlich in die Tasten!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 07:45

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 986453

Gruß Thomas Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 79476

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 871316
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 12:55

.
he ho großer...
na das wird ja nun langsam mal zeit was... Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 599695 Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 988750 Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 988750

freut mich das du es mal geschafft hast und ich wünsche dir viel spaß bei uns...

dann zeig mal was du kannst und bring dich fleißig mit ein...

gruß dennis...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 36
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 15:57

unbekannter weiße :willkommen: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 79476
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 16:43

:willkommen: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 17:01

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 19:11

Ja danke für die richtig freundliche begrüssung!!!!

Und werde natürlich richtig in die tasten hauen......
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 19:19

Von mir auch ein :willkommen: :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 19:29

:willkommen: :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 20:13

Hey,


von mir auch ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns Ihn der opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.




MFG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 41
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 22:58

Ach von mir ein :willkommen: in unsen opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 19:29

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 22:58

Vectra aus dem Umland..... hmm nie gesehen

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 986453
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 15:06

Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 986453 Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) 986453 und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)   Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mahlzeit!!!!! Und noch ein Wennigser! ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mahlzeit !!!
» Mahlzeit :)
» MAHLZEIT
» Mahlzeit zusammen!
» mahlzeit liebe opelgemeinde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.