Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mini Forums Treffen in Hamm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mini Forums Treffen in Hamm Empty
BeitragThema: Mini Forums Treffen in Hamm   Mini Forums Treffen in Hamm Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 23:26

Hi Leute,

da der Dennis und der Onkel Mösch letztes WE ne Deutschlandtour gemacht haben, um die Kampfbiene und nen Ascona C bei uns aus Hamm abzuholen wollte ich mal die leicht verschwommenen Bilder ebend reinsetzen.

Naja wie es so war hatte keiner ne gescheite Digicam mit. Also hab ich kurz oder lang mal eben welche mit meiner Handycam gemacht.

Dennis und der Onkel Mösch sind super nett und echt lustig drauf, Markus (Asconaguru) und ich hatten viel Spass.
War für die 45 Minuten echt lustig.
Und ich freue mich schon erstmal alle Leute beim Scheunentreff kennen zu lernen.


Mini Forums Treffen in Hamm Dsc00416

Hier schwelgt Dennis in alten Erinnerungen wie es zu seinem Asci damals war dickes smilie
Mini Forums Treffen in Hamm Dsc00417

Mini Forums Treffen in Hamm Dsc00418

Mini Forums Treffen in Hamm Dsc00419

Mini Forums Treffen in Hamm Dsc00420

Mini Forums Treffen in Hamm Dsc00421


Möchte mich entschuldigen das die Bilder nicht so gut geworden sind, hatte glaube ich nen Tattrigen und es war auch nen bissl frisch gegen abend rum. dickes smilie

Mfg Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mini Forums Treffen in Hamm Empty
BeitragThema: Re: Mini Forums Treffen in Hamm   Mini Forums Treffen in Hamm Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 23:29

.
hi hi hi...
schmeiß weg das iss ja geil..."mini"-forumstreffen

ja klasse war es... Mini Forums Treffen in Hamm 281216

kurzer besuch aber viel zu lachen...

nette runde gewesen...aber leider wenig zeit gehabt...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mini Forums Treffen in Hamm Empty
BeitragThema: Re: Mini Forums Treffen in Hamm   Mini Forums Treffen in Hamm Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 23:33

Stimmt Dennis war echt klasse, nur war halt shitte das keiner ne vernünftige Digicam mit hatte.

Und mit meiner 2MP Kamera aus der Entfernung war es net so tolle mit Bilder schiessen. Mini Forums Treffen in Hamm 795872 schmeiß weg lol!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mini Forums Treffen in Hamm Empty
BeitragThema: Re: Mini Forums Treffen in Hamm   Mini Forums Treffen in Hamm Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 23:53

hehe is ja klasse mit dem mini treffen....... dickes smilie dickes smilie schmeiß weg

werden uns ja alle in 2 wochen wieder sehn bzw. neue leute auch kennen lernen.

freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini Forums Treffen in Hamm Empty
BeitragThema: Re: Mini Forums Treffen in Hamm   Mini Forums Treffen in Hamm Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 00:13

Na Hauptsache der Asci ist auf einem Bild scharf geworden...der war eh der Haptdarsteller an diesem Abend... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini Forums Treffen in Hamm Empty
BeitragThema: Re: Mini Forums Treffen in Hamm   Mini Forums Treffen in Hamm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mini Forums Treffen in Hamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opel-IG-Hamm
» Wer kommt alles aus Hamm ?!?!?!
» suche halle mit hebebühne in hamm
» hallo bin neu, aus Hamm gruss an alle
» Lacker gesucht - Raum HAMM & Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.