Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Projekt Zwo von CandyCorsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Fr Apr 24 2009, 02:36

Sooooooooooooo nun aber schluss mit dem HIRNlosen rumgelaber


@ Corry argh 1


......sowas geht mir ja mal sowas von gegern strich .......also wenn hier einwas überlesen oder übersehen werden sollte dann bist das ja wohl eindeutig du , dein dummes gelaber , deine mehr als überflüssigen Kommentare ....kurz gesagt dein ganzer auftritt hier.....also ich war noch nie ein Freund von Foren ....und bin hier nur Dennis und Antje zu liebe ......keine Frage ich und meine Leutz sind Opel Fan s und Fahrer schlecht hin .....aber des was hier auf machen Zwischenmenschlichen Schienen abläuft is echt der Wahn......denn eins muss klar sein ....Geschmäcker sind nun mal verschieden und gleiche oder ähnliche sachen wirds immer geben .....von daher MEIN TIP an dich .....




Wenn keine AHNUNG !!!!!! dann einfach mal Fr..... halten,....aber das kennst du ja sicherlich schon



MFG CANDYASTRA
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 31
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Fr Apr 24 2009, 10:45

QP schrieb:
Gut Leute, damit wieder :back to topic: !

Wie gesagt, bei Klärungsbedarf bitte per PN klären!

Jetzt nur noch konstruktive Sachen zum Thema bitte!

Danke!

gruß QP


Ich denke QP hat sich deutlich genug ausgedrückt!!!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Fr Apr 24 2009, 19:38

Na die Bestuhlung sieht ja ganz schick aus! Was sind das für Sitze? K5000?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4347
Alter : 31
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Fr Apr 24 2009, 19:39

schliesse mich der meinung an :back to topic: langsam wirds langweilig die diskutiererei habe noch nie erlebt das man sich wegen nem lack so anmacht! finds zwar gut wie man seine meinung sagt und wenn einer sagt, das er es leuten sagt wie er es findet ist ja ok ist meine rede! aber dafuer hier zu streiten... bringts nicht lieber nächste treffen mal zusammen schoen ein kühles blondes und gut ist...mir gefallen hier auch ein paar sachen nicht an irgendwelchen autos dann sag ich das es nicht mein fall wäre und gut ist!!! das ist mal meine meinung dazu....

und nun zum lack... also mir persönlich gefällts von deinen handy pics her auch nicht aber auffm mini siehts gut aus zwar nicht der hammer... bestimmt son lack desto öfters man ihn sieht desto mehr mag man ihn!..

_________________




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   

Nach oben Nach unten
 
Projekt Zwo von CandyCorsa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren