Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu

Nach unten 
+16
HotChili
Dobbi
MW86
Omegamaus
Patte
Roschi
Thora
AstraOPC
asconabastler
QP
marcelk2
Hotte
Opelmaus
Dennis i500
Omegafreak
Corsi565
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: candy jetzt ohne astra stellt sich vor :-)   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 10:09

Also ich heiß eig. Florian ( flo) ich denke die meisten hier kennen mich scho....von wo anders oder vom treffen ....usw,.... bin 24 Jahre fahre mom . mein Alltags Astra kombi , habe mich vor 2 Wochen von meinem G getsrennt und hab mich heute nur schnell hier angemeldent das ihr mich net vergesst......könnt nämlich sein das ich die nächsten wochen hier kein I net habe.....da wir ( Frau + Ich ) 450km weiter weg ( Freudenstadt) ziehen ... :-( ....also dann bis die tage und LG an alle .....und immer schön sauber bleiben :-9 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 2546Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Foto0110Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Foto0111
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 12:23

Huhu, sei herzlich Willkommen freut mich das du auch hier bist.







MFG Corsi Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 579539
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 12:30

Hey,

natürlich auch von mir ein herzlich willkommen, wünsche dir viel Spass hier. Und immer schon in die Tasten hauen ^^, wir lesen uns :study:



MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 13:47

he meister...
geil das du dich schnell noch angemeldet hast...
ist schon zum heulen das dein schickes wägelchen weg iss und du/ihr auch noch weg zieht... Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 599695

aber trotdem werden wir weiterhin wenigstens online spaß haben was...

gruß dennis



.

:tschö:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 18:16

naaa halloo flo ..

schön das du auch hier gefunden hast ..von mir natürlich auch ein herzliches willkommen hier in diesem forum ...ich denke du weißt wie s läuft und die meißten kennst du ja bereits schon ..
also auf viel spaß und gute zusammenarbeit..

und he bleib nicht zu lange off ..nicht das wir noch ne vermißtenanzeige aufgeben müssen ..der dennis kommt und sucht euch :D

also bis denne

liebe grüße antje
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 20:43

hey hey ihr lieben ....is ja echt nett von euch ....naja ich denke ich werden in Max 1 Monat da unten auch i net haben ......und vorher werd ich mich versuchen per Laptop und div. geräten einhengen :-) hihi

Naja werde vorraussichtlich wenn alles klappt ....am 15 Aug wieder hoch kommen und noch ne woche im SOK sein und einige sachen erledigen .....Vielleich komm ich ja mit ins Burgenland.....und da werd ich viellei einige von euch sehen .....

also bis dahin ....ich werd nimmer lang on sein ....will mogen früh gegen 5 scho los fahren

Bis dahin .....haltet die ohen steif .... :tschö:
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeDi Jul 29 2008, 19:55



Hi Flo schade das du den G weggegeben hast war echt nen schönes Auto.
Aber hoffe wir haben auch so noch nen haufen spass zusammen.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeDi Jul 29 2008, 22:07

Moin herzlich willkommen auch von meiner seite aus.

Gruß Falk

Ps: Schade das er wech is ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: :-)   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSa Aug 16 2008, 01:03

dann mal ein herzliches willkommen in diesem wunderbaren board und viel spass beim tippseln :-)

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeMi Sep 10 2008, 19:07

Hey erst mal danke an alle die mich hier so nett begrüßt ahben ....ein großen teil von euch kenn ich ja scho ....also wollt nur sagen bin etz wieder regelmäßiger da.....weil ich endlich hier auch i net habe ......also dann ganz liebe grüße außem schwarzwald.......
Nach oben Nach unten
marcelk2
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
marcelk2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 40
Ort : Waldachtal
Fahrzeug : Astra G Coupé
Anmeldedatum : 18.08.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeDi Sep 16 2008, 23:26

Hey flo

jetzt erzähl doch mal genau wo du da hingezogen bist in FDS?!?!

das gibts ja wohl nicht wir ziehen von Freudenstadt wieder weg und schon kommen alte bekannte in die "alte Heimat"

Ich jammer ja schon ein wengel Fds hinterher... :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 00:43

So mädels und obermämmen ...also sei euch allen mal klar ans bein genagelt...ich bin jetz wieder im lande ....und das wieder fest verankert .....auch mit eignen i net usw......wer jetz auch mal wieder öfter hier rumstreifen ....thema FDS oder BW allgemein is entlich abgehagt......hoffe doch mal ich werde wieder uffjenommen i da crew.....also bis dahin ...lg candya....c
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 01:47

Ich habe mal diesen Beitrag wieder hoch geholt ..denn nach längerer Abstinenz is er wieder zurück der Florian ..

Dann Dir ein Herzlich Willkommen zurück an Board Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 schön das Du wieder da bist ...

Und wir hoffen das Du dich hier wieder gut mit einbringst ...is inzwischen schon ein bißchen größer geworden der Haufen ..aber noch genauso Klasse Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 281216

Also dann hau mal rein Florian

Liebe Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am So Apr 19 2009, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 01:47

Na schau an...den kenn ich doch noch ;)

Klar man, lass knacken!

Aber nich dass du in der Zeit die Umgangsformen vergessen hast und jetzt immer so schreibst :frech:

Willkommen zurück!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 08:06

auch von mir ein willkommen zurück. Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 281216
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 12:10

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 12:20

den auch von mir hallo und Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 871316 zurück in der scheune...


MFG Tolli Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 12:44

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453

Thomas Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 79476
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Autos-10Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Autos-10Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 14:05

Hey ho, welcome back... Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453 Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 14:10

Auch von mir ein Welcome Back.

Hoffe man wird dich jetzt wieder öfters hier im Forum lesen.


MfG Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 18:29

Hey,


von mir auch ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns Ihn der opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.



MFG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 19:07

Na dann ma herzlich willkommen zurück! :willkommen: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 19:18

Na dann aber mal ein dickes danke an euch alle....werde sicher wieder öfter hier am start sein ......und hoffe man sieh doch den ein oder anderen mal iwo auf nem treffen ......wenn auch dieses jahr leider ohne ASTRA Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 279868
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 19:36

Na dann sage ich auch mal Herzlich willkommen wieder in der Runde :willkommen: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 986453
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 20:11

Willkommen zurück Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu 988750
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu   Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» candy red lack
» Bin wieder zurück
» turbosonne ist zurück
» Moinsen zurück
» Zurück im Opel GSI!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.