Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jan 14 2009, 15:38

Ich glaub ich wäre ausgerastet ! Ich hätte bestimmt die Bullen gerufen :llo: ! Also wenn das mein
Auto gewesen wäre das bei E-bay versteigert werden soll wär ich dem Typ an Hals gesprungen :hgf: !
Ich hätte ihm sein SCHEIß LEBEN zur Hölle gemacht! :twisted:

War wohl ein bisschen krass von mir ! Hab mich auch wieder im Griff!

Bekomm aber voll den Hals wo ich das gelesen hab :llk: !!!!

Bestell dem Lacker schöne Grüße von mir! :lö:

Lg Sven

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 32
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jan 14 2009, 16:04

Das is ja mal echt übel.
Ich wäre dort bestimmt völlig ausgerastet wenn er das zu mir gesagt hätte.

Wünsch dir viel glück das es beim nächsten mal besser wird.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jan 14 2009, 22:19

Wow Michel ...das is echt starker Toback ..

Ich finde auch das man als Kunde das recht hat etwas zu beanstanden wenn einem etwas nicht gefällt ...dazu bezahlst Du diese Leute ja schließlich ..

Dann soll er die von Dir gefunden mängel beheben....oder soll Farbe bekennen und sagen er kann es nicht und überläßt es einem anderen .

Unglaublich was die sich heutzutage alles einbilden.

Es war Dein gutes Recht als Kunde etwas zu bemängeln wenn es nicht richtig oder Deinen vorher angesprochen Vorstellungen entspricht .

Und dann noch so dreißt sein und auf die Kacke hauen und fremdes Eigentum zu Geld machen wollen ..unglaublich :llk:

Da sieht man wieder was passiert wenn solche Leute zu sehr abheben ..sind der Meinung sie bekommen für pfusch udn wenig leistung nen schweine Geld .

Drück Dir die Daumen das der nächste das besser im Griff hat .

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jan 14 2009, 22:22

aus dem grund, selber bauen, das ist das wahre
Nach oben Nach unten
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jan 14 2009, 22:32

Zitat :
aus dem grund, selber bauen, das ist das wahre

HÄ? :shock:

Es ging doch nur ums Lackieren. Wenn Michel die Mittel gehabt hätte diesen...ich sage hier mal komplizierten Lack...selber aufzutragen, dann hätte er es sicher gemacht.
Ansonsten wurde jede einzelne Schraube am Astra mit Michels eigenen Händen umgedreht.
Ich habe das ja mehr oder weniger miterlebt und man muss dazu sagen, dass dieser "Lackierer" so ein Typ ist, der von sich behauptet dass er alles kann und schaffen kann was auch immer man will.
Halt so einer, der zu allem ja sagt.
Mittlerweile ist klar, dass genau das total unprofessionell ist.
Nur jemand, der offen zugibt, dass er etwas nicht kann oder eine Kundenidee vielleicht anders umsetzen würde, ist wirklich auf einem professionellen Level angekommen.

Aus meiner Sicht ist der Astra auch so wie er momentan ist einfach zum Ausraßten geil. Ein wahres Einzelstück (möchte hier nicht zu viel preisgeben).
Aber Michel ist so derbe pingelich, dass er sich jetzt die nervige Arbeit macht, den nochmal zum Lacken wegzubringen etc..
Auch DAS zeugt in dieser Szene von großer Professionalität! So ist er halt, der Michel. Wo andere Gold wollen, da sucht er Diamanten :scratch:

(Sorry für meine langen Predigten)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13095
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Sa Feb 14 2009, 03:13

.
he hallo...
gehts denn bei dir voran???
schreibst ja garnix mehr...
oder magst du uns nix mehr zeigen ???

gruß dennis

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 34
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Sa Feb 14 2009, 10:01

Hi, im Moment tut sich leider nicht viel.

Zur zeit habe ich Wasser im Knie und kann dadurch nicht wirklich viel machen.

Im moment fehlt mir auch die Lust.

Sobald ich den Motor an schmeiße stehen schon die nachbarn vor der Tür :-(

Ich denke aber mal das sich in den nächsten wochen noch etwas tun wird.

Da der Astra nochmal zum Lacker muß, kann ich zur zeit noch nicht so viel machen.

Aber ich muß dann halt ab März 100% geben....

LG Michel
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Sa Feb 14 2009, 13:10

Na dann gute (und hoffentlich baldige) Besserung und auf das es alles noch klappt! Weißte schon was wie de das nun mit der Lackierung machst?
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 32
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Sa Feb 14 2009, 17:02

Von mir auch gute Besserrung und das du bald wieder richtig loslegen klannst.
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 34
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   So Feb 15 2009, 17:47

Ja mit der Lackierung, ist das so ne Sache.

Der lackierer hat ja schon ohne ende scheiße gebaut.

Ich suche mir zur zeit jemanden der mir den Wagen nochmal schön in Klarlack hüllt!!!

Muß mal sehen, also ich hoffe das spätestens der Astra anfang April fertig lackiert ist.

Ich muß ja auch noch alles einbauen,

Der neue Kofferraumausbau den ich fertig hatte, hat auch schon wieder Risse, also wieder neu machen.

Aber da muß ich jetzt durch!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Do März 12 2009, 18:47

Tach! Na gibs ma wieder was neues von dir zu berichten?
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 34
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Do März 12 2009, 20:26

Also in den Letzten wochen, war ich damit beschäftigt, das Gewinde meiner Lenkstange wieder hin zubekommen,

Da es von einem Freund platt geschlagen wurde, hatte mir einen Gewindescheider gekauft, nur das ging voll in die Hose.

Also musste eine neue lenkstange verbaut werden, seid gestern, kann ich jetzt auch wieder Lenken, davon waren so einige Sachen abhängig.

Aber jetzt kann es dann bald losgehen, ich freu mich selber auch schon.
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Do März 12 2009, 20:42

Na hoffentlich, freuen und auf die neuen Fakts
Wollen was sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Fr März 13 2009, 17:10

Losgehen heißt? Lack nochma überholen oder is schon?
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 34
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Fr März 13 2009, 20:59

Der Lack muß noch gemacht werden, leider... denke so im April wirds was!!

Aber nur klarlack, durchgeschliffen ist er schon :-)

Ich werde bald mal Bilder machen vom Innenraum, denke in der nächsten Zeit wird sich mal mehr tun.

Hoffe ich :-((
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   So Mai 24 2009, 11:08

Und wie schauts? Gibs schon Neuigkeiten?
Nach oben Nach unten
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   So Mai 24 2009, 11:08

Ich würde hier ja gerne mal sehen, wie die story weitergeht !!!
Nach oben Nach unten
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   So Mai 24 2009, 11:09

LOL MW86,
wir scheinen ja gleichzeitig auf den Knopf gedrückt zu haben
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Di Jun 09 2009, 19:18

So mal schnell paar Bilder aus Osch...















So Ich hoffe ma stark das sich der Michel noch selbst dazu äußert und vielleicht noch paar Fotos vom AUfbau reinhaut! Versprochen hat er es Dennis jedenfalls... ;)
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 52
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Di Jun 09 2009, 19:27

Ach du sch............ , sieht der Geil aus............!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 30
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Di Jun 09 2009, 19:35


ja auf jeden ich will auch mehr Bilder sehen
und bin da sicher nicht der einzige




gruß Steven
Nach oben Nach unten
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jun 10 2009, 16:19

Also ich hätte nen paar Bilder vom Aufbau, aber dazu muss der Meister mal eben grünes Licht geben ;)
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jun 10 2009, 18:33

uhhh sorry abber der sieht für meinen Geschmack nach überhaupt nix aus da passt alles nicht zusamme..........
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 52
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jun 10 2009, 18:52

Ich finde der sieht echt Gut aus - mal was Anderes.
Es müssen ja nicht alle gleich und nach Schema F aussehen. Ein bischen Abwechslung in der Scene gehört schon dazu...............
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   Mi Jun 10 2009, 19:10

@Redheaven

Hast vielleicht Bilder wie du die Turboabdeckung befestigt hast?

Wollt sowas in der Art auch bei mir machen nur bei mir haperts noch an der Befestigung

Kannst dich auch gern per PN melden.

MfG Eric
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008   

Nach oben Nach unten
 
Umbau-Bericht mal anderes...17.11.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog haben