Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dada's und Nobbie's Sportler...

Nach unten 
+7
zimbo
La-Freak
Senator3.0l24v
Omegafreak
MW86
Astratuner
nobbilie
11 verfasser
AutorNachricht
nobbilie
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
nobbilie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : Freising
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 16V Sport
Anmeldedatum : 07.06.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 20:25

Das hier ist unser Vectra B CC Sport 2.0 16V (X20XEV) Bj. 2000

Dada's und Nobbie's Sportler... Dsci0005
Dada's und Nobbie's Sportler... Dsci0003
Dada's und Nobbie's Sportler... _1216238921454l
Dada's und Nobbie's Sportler... Dsci0187

Sonderausstattung:

- Sportsitze
- Klimaautomatik
- elektr. Fensterheber vo. u. hi.
- elektr. Schiebedach
- Xenon

bisherige Tuningmaßnahmen:

- LED-Einstiegsleisten in Blau
- H&R-Cupkit 30/30
- Friedrich Motorsport Fächerkrümmer
- Mattig Scheinwerferblenden

geplante Veränderungen:
- Zender-Sportfront (liegt schon bereit, muss nur noch gerichtet werden)
- Zender-Heckschürze
- Sportauspuffanlage
- 8x18 Zoll-Felgen
- Anpassung der Motorsoftware
- Amaturenbrett teilweise lackiert
- Motorraum teilweise lackiert
- Domstrebe (ebenfalls farblich passend lackiert)
- Scheinwerfer teilweise schwarz lackiert


Zuletzt von nobbilie am Mi Jun 10 2009, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.strokes-of-lightning.de
Gast
Gast




Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 20:29

also ich finde er hat sehr viel potenzial. Dada's und Nobbie's Sportler... 281216
hast du noch mehr mit dem schwarzen vor,
außer noch mehr blaues licht?
Nach oben Nach unten
nobbilie
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
nobbilie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : Freising
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 16V Sport
Anmeldedatum : 07.06.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 20:32

ja gut...bedienelemente noch auf blau und weiß umbauen hab ich vergessen in der liste der geplanten veränderungen Dada's und Nobbie's Sportler... 579539
Nach oben Nach unten
http://www.strokes-of-lightning.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 20:38

sieht doch schon ganz gut aus der vectra Dada's und Nobbie's Sportler... 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 20:54

und tuning technisch,da noch irgend etwas im hinterkopf??????????????????
so ,räder oder fahrwerk,oder sogar ein paar mehr spoiler?
Nach oben Nach unten
nobbilie
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
nobbilie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : Freising
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 16V Sport
Anmeldedatum : 07.06.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 20:57

habsch doch geschrieben

Zitat :

bisherige Tuningmaßnahmen:

- LED-Einstiegsleisten in Blau
- H&R-Cupkit 30/30
- Friedrich Motorsport Fächerkrümmer
- Mattig Scheinwerferblenden

geplante Veränderungen:
- Zender-Sportfront (liegt schon bereit, muss nur noch gerichtet werden)
- Zender-Heckschürze
- Sportauspuffanlage
- 8x18 Zoll-Felgen
- Anpassung der Motorsoftware
- Amaturenbrett teilweise lackiert
- Motorraum teilweise lackiert
- Domstrebe (ebenfalls farblich passend lackiert)
- Scheinwerfer teilweise schwarz lackiert
Nach oben Nach unten
http://www.strokes-of-lightning.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 21:13

Ich wollte auch grade lachen mit den felgen und dem Cupkit aber ich denke ma mit 8x18 siehts dann scon netter aus! sonst ganz schicke Geschichte! Bissl viel blau was schon wieder son leichtes ATU-Tuning-Feeling aufkommen lässt aber ganz nett und Potenzial hatter...hatter! :lol:
Nach oben Nach unten
nobbilie
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
nobbilie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : Freising
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 16V Sport
Anmeldedatum : 07.06.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 21:18

ja die leisten leuchten jetzt net so heftig wie es auf den bildern aussieht...sind halt lang belichtet die bilder...
alles noch im ertragbaren rahmen... :)

noch schauts wirklich bissl doof aus ohne anständige felgen...aber kommt zeit kommt "rad" 🔝


Zuletzt von nobbilie am Mi Jun 10 2009, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.strokes-of-lightning.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 21:19

Also sieht ja soweit net schlecht aus dein Autowagen. Aber das blaue Licht ist mir einfach zu viel. Also ich wurde nur die Elemente Blau machen sowie Tachobeleuchtung, Kommt 1000 mal besser. Aber das ist wie immer geschmackssache. Aber sonst schon fein dein Auto Dada's und Nobbie's Sportler... 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 22:29

ja dan will ich auch mal mein senf dazugeben dickes smilie ne der schaut schon ordentlich aus wen du dann noch die anderen felgen drauf hast und fahrwerk dan kommt der bestimmt gut ok mit dem blau ist auch nicht so mein fall ich hätt nur die elemente umgebaut was ich auch bei mir im seni gemacht habe aber es muß dir gefallen und sonst keinem mach weiter so und halt uns auf dem laufendem mit daten und bildern
Dada's und Nobbie's Sportler... 988750 Dada's und Nobbie's Sportler... 988750
Nach oben Nach unten
La-Freak
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra a Cc 2.5 v6
Anmeldedatum : 01.06.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 23:49

hehe sieht ja aus wie beim quiztaxi ;) schaut aber sehr nice aus weiter machen Dada's und Nobbie's Sportler... 281216
Nach oben Nach unten
zimbo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
zimbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Ort : Magdeburg
Fahrzeug : Omega B
Vectra B
Trabant 601
Anmeldedatum : 12.05.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 15:59

macht so schon kein schlechten Eindruck, aber etwas tiefer und andere Felgen würde ich noch machen dann kommt das auch mit den Blauen LEDs besser rüber



Gruß.: Zimbo
Nach oben Nach unten
nobbilie
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
nobbilie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : Freising
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 16V Sport
Anmeldedatum : 07.06.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 19:05

fahrwerkstechnisch wird der nimmer tiefer gemacht...die 30/30 reichen voll und ganz...er kommt ja eh schon noch etwas runter optisch durch front und heckschürze sowie die schweller deie ich evtl noch verbauen will
Nach oben Nach unten
http://www.strokes-of-lightning.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 19:10

Sieht doch so schon mal nicht schlecht aus lässt sich noch einiges draus machen und das was du vor hast hört sich doch schon mal gut an.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
nobbilie
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
nobbilie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Ort : Freising
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 16V Sport
Anmeldedatum : 07.06.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 07:23

achja...was ich noch umgebaut hab ist die kennzeichenbeleuchtung...

da sind die led-lampen vom bmw 1er nun drin...

war ne sau arbeit die aufs passende mass zu bekommen und waren auch einige blecharbeiten von nöten...

ABER...es sieht richtig schick aus Dada's und Nobbie's Sportler... 281216
Nach oben Nach unten
http://www.strokes-of-lightning.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 08:37

joa geht scho...nur neue fette felgen lassen das ganze anders aussehen


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 18:11

also ich find dein vectra schon riochtig schick ^^ Dada's und Nobbie's Sportler... 281216 Dada's und Nobbie's Sportler... 281216
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 22:18

Dada's und Nobbie's Sportler... 700295 ... bist´n kleiner licht-fetischist wa. dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dada's und Nobbie's Sportler... Empty
BeitragThema: Re: Dada's und Nobbie's Sportler...   Dada's und Nobbie's Sportler... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dada's und Nobbie's Sportler...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.