Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen

Nach unten 
+17
MW86
Omegamaus
Rossler
Speedycorsales
Dennis i500
Opelmaus
Mantalady
Patte
Dobbi
AstraOPC
Omegafreak
Nigel
Thora
Caro_NAngel
let-vectra
QP
FrankW.
21 verfasser
AutorNachricht
FrankW.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 49
Ort : Neustadt-Glewe
Fahrzeug : Vectra 2000
Anmeldedatum : 10.03.09

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 11:42

Hallo erstmal alle beisammen.
Ich bin der Frank bin 34 und komme aus Neustadt-Glewe. Der Ort ist ca 25 Km von Schwerin in MV entfernt.
Opelmaus69 hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und nun bin ich auch hier angemeldet. ;)
Fahren tue ich verschiedene Fahrzeuge. Habe einen Astra F Caravan ( Arbeitsauto ), eine Seat Leon 1M 150PS TDI für gut und mein Vectra A 2000 den ich auf Turbo umgebaut habe. Das ist mein bestes Stück auf den hof und eigendlich wird da fast nur dran geschraubt weil fertig wird man bekannter weise nie.
Beruf. Ich bin eigendlich gelernter Fahrzeuglackierer aber den Beruf übe ich schon seid mehren Jahren nicht mehr aus. Jetzt bin ich einer von vielen die euern Urlaubsflieger zusammen bauen und schick machen.

mein Vectra 2000 ;)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 11:59

Na hey Frank,

schön dich hier begrüßen zu dürfen, vorallem weil du ja auch aus MV bist macht das schreiben gleich doppelt Spaß!

Super dass Du hergefunden hast, freut mich!

Ich wünsche Dir viel SPaß in der Opelscheune, und bei Fragen und Nöten, einfach nur melden ;)


Hau fleißig in die Tasten!

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 14:13

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 871316 Hallo Frank Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 79476
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
FrankW.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 49
Ort : Neustadt-Glewe
Fahrzeug : Vectra 2000
Anmeldedatum : 10.03.09

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 14:16

Hey let-vectra
Du bist ja auch überall vertreten ;)
Gruß winni
Nach oben Nach unten
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 36
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 14:33

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 dann wünsch ich dir mal viel spaß Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 79476
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 15:05

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453

und viel Spaß hier

Gruß Thomas Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 79476
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 15:14

hi frank

na dann will ich dich mal herzlich willkommen heißen in der opelscheune ....

...fühl dich wie zu haus und immer schön fleißig in die tasten hauen.
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 16:25

Hey,



na von mir dann auch ein herzlich willkommen hier in der opelscheune . Wünsche dir viel spass hier :dance1:



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 16:30

:willkommen: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 871316 auch vom mir aus...


MFG Tolli Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 19:11

Auch von mir :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 19:53

Hallo Frank,

wünsche dir hier viel Spass und ein :willkommen: hier in der opelscheune .

Hoffe du wirst hier viel Spass haben.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 20:33

und auch von mir ein :willkommen: in unserer opelscheune .
wünsche dir viel spaß und viele beiträge. Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 406342
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 20:51

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 21:37

Hallo Frank .. Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 871316

Jaa schön das Du zu uns gefunden hast ....dann heiße ich Dich auch mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453

Ich wünsche Dir mit dem Haufen hier jede Menge Spaß ..eins kann ich sagen ..sie sind alle durch die Bank weg schwer in Ordnung .

Dann hau mal felißig in die Tasten und fühl Dich wie Zuhause ..

Bei fragen einfach melden ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 21:43

.
nabend...
freut mich einen weiteren turbofahrer begrüßen zu dürfen...

ich sag schon mal viel viel spaß...

mach doch mal nen beitrag im vectra bereich auf...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 21:47

Tach Frank und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMo März 16 2009, 22:04

von mir ebenfalls herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeDi März 17 2009, 07:17

Hey,


von mir auch ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns Ihn der Opelscheune und viel Spaß hier.

MFG Alex Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 871316


Zuletzt von Omegamaus am Do März 19 2009, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeDi März 17 2009, 09:17

:willkommen: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeDi März 17 2009, 15:07

Dann möcht ich mich auch mal noch mit einreihen und dich bei uns ganz herzlich



Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453

heißen.
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeDi März 17 2009, 18:16

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453 Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeDi März 17 2009, 19:39

hey
dann auch von mr ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Gast
Gast




Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeMi März 18 2009, 21:57

Herzlich willkommen in der Opel Scheune. Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitimeSo März 22 2009, 22:27

Hallo
und von mir natürlich auch ein :willkommen: und wünsch dir noch viel spass hir bei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen   Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo will mich auch mal vorstellen
» Hallo wollte mich mal vorstellen
» Hallo, Darf ich mich mal schnell vorstellen?? ;)
» hallo hiermit möchte ich mich euch mal vorstellen
» hallo alle zusammen... wollt mich nochmal vorstellen... :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.