Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie Spiegeldreiecke beim G ausbauen?

Nach unten 
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Wie Spiegeldreiecke beim G ausbauen?   Fr März 13 2009, 20:01

so muss zweck neuer spiegel wohl oder übel die spiegeldreiecke rausbauen! wie mache ich das ohne das mir was abbricht bei meinem alten astra weiss ich noch sind 2 von 3 haltern abgebrochen!! kann mir wer weiterhelfen?

_________________




Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Wie Spiegeldreiecke beim G ausbauen?   Fr März 13 2009, 20:05

Is nicht schwer, innen das Dreieck wo der Hochtöner drin sitzt abziehen, is nur geklipst, und wenn die draufgehen is egal, die kriegste bei opel für cent-beträge, und dadrunter sind dann drei schrauben und der KAbelstecker, das wars schon.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
 
Wie Spiegeldreiecke beim G ausbauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com