Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Familientaxi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unser Familientaxi   Do März 05 2009, 09:13

Hi Folks.
Ich wollte mal unser neues Familientaxi vorstellen.
Ascona C, Baujahr 1986, Motor C18NE mit 74kw/100PS, Idiotenschaltung (Automatik), Servo, 134000 km, gazellenbeige
Die Kiste hab ich bei ebay geschossen und letzten Samstag in Hattersheim bei Frankfurt/Main abgeholt:





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Do März 05 2009, 09:26

Die Matten sind schon in hohem Bogen rausgeflogen, aber ich wollte sie Euch doch nicht vorenthalten... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Do März 05 2009, 10:05

schick schick

scheint ja soweit in nem guten zustand zu sein Glückwunsch

ich persönlich würde allerdings das automatikgetriebe rausschmeissen

gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Do März 05 2009, 10:20

Die Automatik passt hervorragend zum Opa-Image des Wagens und bleibt drin.

Zum Spass haben hab ich mir noch nen 3. Ascona zugelegt...Fotos folgen gleich in einem neuen Thread... ;)
Nach oben Nach unten
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Do März 05 2009, 10:38

ok fürs Image kann man schonmal automatik fahren

hab schon gesehn das du dir noch einen gekauft hast

gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Do März 05 2009, 23:49

Unglaublich dickes smilie

Das nenn ich wahre leidenschaft

Viele Grüße Antje

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 34
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Do März 05 2009, 23:55

Auf jeden Fall ne feine Sache...find die Automatik auch äußerst passend.
Und vorallem...garzellenbeige...wie geil! dickes smilie

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Fr März 06 2009, 11:16

Grade die Fußmatten hätte ich drin gelassen, passt gut zu dem Opa-Image. War das Ding mal ein Taxi, wegen der Farbe?

Schönes Auto...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Fr März 06 2009, 11:41

Nein, war kein Taxi,kommt dem RAL 1015 elfenbein-beige, womit Taxis lackiert werden, aber recht nahe.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Fr März 06 2009, 11:44

Und nu? Was haste denn noch mit dem Auto so konkret vor, oder soll er so bleiben?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Fr März 06 2009, 11:50

Erstmal den Lack aufpolieren ( wenn ich Lust habe), ne dezente Tieferlegung ( zu hart und tief will ich´s nicht, sonst hat unser Jüngster nach 100 Metern seine Pampers im Gesicht hängen)....ein anderes Lenkrad und andere Felgen. Das Auto bleibt definitiv ein Low-Budget Projekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Sa März 14 2009, 12:47

Kleine Planänderung:

Ascona wird verkauft an ein Forenmitglied...

ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass damit... ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Sa Apr 18 2009, 20:43

Eben war der Onkel Mösch da und hat ihn abgeholt...

War jedenfalls nett, mal einige Leute des Forums persönlich kennenzulernen... :uuu:
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   So Apr 19 2009, 14:13

Stimmt Markus, haben uns ja auch gestern erst kennen gelernt und haben auf Dennis und dem Mönsch gewartet.

War echt lustig einige kennenzulernen, auch nachdem sie ne Deutschlandtour gemacht haben. dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Mo Apr 20 2009, 14:20

.
ja ich muß auch sagen nette leutz die beiden...

das mit der deutschlandtour stimmt... freitag 400 km mit stau über 7 stunden nach thüringen , vorgestern 800 km von thüringen hier her und gleich weiter zu euch ... und gestern gleich noch mal ne tour von 200 km...

aber das taxi hat bis auf nen defekten keilriemen und ner defekten stromversorgung zum anlasser bis thüringen durchgehalten...

also...alles schick...

grüße


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Mo Apr 20 2009, 15:21

Holla...ne Panne? Verstehe ich gar nicht, ist doch ´n Asci :shock:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Mo Apr 20 2009, 23:20

So da ich das gute Familientaxi nun auch bestaunen durfte ...dachte ich mir ich setzte hier mal ein paar Bilder vom Sonntag rein ..

Wo der Onkel Mösch und auch der Christoph das gute Stück für die fahrt nacht Thüringen gecheckt haben ..

Einen neuen Keilriemen gab es dann auch ...

Hier mal ein paar Bilder

Nein Dennis putz ihn nicht ..mein kleiner stand daneben ..aber er geht gut in die hocke dabei ..nicht wahr *grins*






Mösch und Christoph beim Öl check ...Öl war ok ..Wasser mußte nachgefüllt werden



Kleiner Stoßsdämpfer test ...Ich kriege es nicht mehr zusammen ..aber sowas wie Wappeltech sagte der Onkel Mösch ..aber urig gemütlich zu fahren ..


Das is der Christoph ...der auch sein ok gab für die Heimfahrt


Denke mal Onkel Mösch wird hier bestimmt auch noch etwas zu schreiben ..

Beide sind heile in Thüringen mit dem Taxi angekommen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   Di Apr 21 2009, 00:16

So hohe Autos seid ihr bestimmt gar nicht gewohnt vor eurer Haustüre, wa? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Familientaxi   

Nach oben Nach unten
 
Unser Familientaxi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen